MostBlunted
L12: Crazy
besuch bei verwandte. für mehrere woche/monate.![]()
Dann fällt die One flach für dich.
#dealwithit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besuch bei verwandte. für mehrere woche/monate.![]()
..ist natürlich scheisse für ihn. Für IHN.

Dann fällt die One flach für dich.
#dealwithit
Sony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
"Soldaten im Einsatz werden nicht spielen können, da in den Militärbasen oft kein Internet ist und die Xbox ohne Internet nicht funktioniert."
=> MS bekommt einen massiven Shitstorm ab. "Unpatriotisch!".
=> Sony wins USA.
schön, wie du das motto von ms mitarbeitern zu deinem eigenen machst.

Sony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
"Soldaten im Einsatz werden nicht spielen können, da in den Militärbasen oft kein Internet ist und die Xbox ohne Internet nicht funktioniert."
Ich weigere mich dies zu glauben.Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.
Denke schon, dass es in US-Militärbasen Internet gibt. Wäre auf jeden Fall ziemlich prekär für die Sicherheit, wenn alle Infos auf dem Postweg übermittelt werden müssen. Der arme Mann von US-Postal, der wieder mit dem aktuellen Lagebericht über den Hindukusch muss...und wer ist schuld? Die Xbox!

Ich bezweifele das du dich in das Wlan Netzwerk vom Militärbasen dich einfach mit einer Xbone einklinken kannst![]()
Ich würde jetzt mal vermuten, dass ein US-Soldat, der 6 Monate in Afghanistan stationiert ist, durchaus die Möglichkeit hat, sein Smartphone über W-Lan zu betreiben, um mit seiner Heimat in Kontakt zu bleiben. Aber die schreiben wahrscheinlich Briefe.
Vielleicht kann man ja den Nord Koreanernischen Soldaten XBox One's verticken und Kinect spioniert sie dann aus.Ich bezweifele das du dich in das Wlan Netzwerk vom Militärbasen dich einfach mit einer Xbone einklinken kannst
![]()

für soldaten gibst sonderlösungen, da hatte finley schon einen text parat.

Echt? Quelle, interessiert mich gerade echt. Kann mir gar net vorstellen das die einfach mal Nachhause Videostreamen mit Smartphone
Echt? Quelle, interessiert mich gerade echt. Kann mir gar net vorstellen das die einfach mal Nachhause Videostreamen mit Smartphone
Reine Vermutung. Kannst doch nicht nen 19-jährigen Ami in ne Uniform zwängen, nach Afghanistan verschiffen und ihm sein Smartphone oder Notebook wegnehmen. Taliban und Bombenterror nehmen vielleicht viele grad noch so hin, aber 6 Monate ohne Internet? Kann ich mir nicht vorstellen, die Leute müssen ja auch bei der Stange gehalten werden, wenn sie abends in der Basis rumhängen.
Fox News ist aber auch sehr Anti VideospieleSony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
=> MS bekommt einen massiven Shitstorm ab. "Unpatriotisch!".
=> Sony wins USA.
Ich wohn praktisch neben der Airbase Ramstein. Bei uns gibt es die größte US Gemeinde außerhalb amerikas. Und ja, mein Nachbar war vor kurzem für 3 monate in Afganistan und konnte jeden abend skypen.
Btw. ich wurde gerade von gerade dem gefragt ob er eine US xbone in deutschland betreiben kann, denn nur wenn er sie innerhalb der Airbase kauft bekommt er den military rabatt...