PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TAmcXOo.jpg

wird wohl fake sein, trotzdem nett :v:

Ich denke das Launch-Lineup beider Konsolen ist prima und mehr als abwechslungsreich. Jedenfalls um Welten besser als das, was wir beim letzten Konsolenlaunch erlebt haben ;-)

FF14 erscheint doch auch für den PC, oder nicht? :-?

Beide LineUps sind für einen Launch nicht der Brüller :nix:

Ach Mudo....dann schaue Dir doch mal das WIIU Lineup zum Start an oder das der PS3 oder der Box....alleine deshalb kann sich das Lineup sehen lassen....alle die Ankündigungen zerschmettern das Lineup der WIIU über Jahre aber das muss ich Dir ja nicht sagen :-P

Es kommt imo genügend zum Launch bei beiden. Bei der PS4 wird es mit absolut reichen, zumal ich eh erstmal noch auf der PS3 viele gute Games bekomme die ich lange zocken werde (DS2 z.b.).

Hm, leider finde ich für mich keine Begründung mir die PS4 zum Launch zu kaufen. Zumindest ist da jetzt kein Titel bei, der voll in meinem Geschmackszentrum eingeschlagen hat. Wobei Drive Club mich ziemlich interessiert, da ich schon ewig keinen Racer mehr gespielt habe.
Aber es wird sicher noch der ein oder andere Titel bis zum Launch angekündigt und seitens der Indies ist ja auch vielleicht etwas sehr Interessantes dabei :).
Auf der anderen Seite kommt DS2 noch für die alte Lady und das werde ich wieder wie sonstwas wegsuchten und mir erst einmal keine Zeit für die Next Gen lassen. Ich bin mal gespannt.

Ansonsten sieht das Launch-Lineup der PS4 doch sehr ordentlich aus. Wüsste nicht, was man da meckern sollte. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

Maddox hat das mal wieder treffend zusammengefasst:
[video=youtube;4sLpG6_36Cc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4sLpG6_36Cc[/video]

Ich war diese Generation esehr zufrieden mit meiner 360 als haupt Konsole und der PS3 als zweit Konsole wegen der ecklusiv Titel. Meine Freude war groß auf eine neue Xbox aber Sorry MS die One geht für mich absolut nicht.
Ich komme zwar mit dem Xbox Kontroller viel besser zurecht aber lieber gewöhne ich mich an den PS4 Kontroller als mir die One anzutun. Sollte MS eine geänderte One bringen zumindest ohne Online und Kinect zwang hole ich mir eine damit ich zumindest die exklusiven Titel wie Halo zu zocken aber sonst nicht.

Xbox One:
MGS 5-Not Exclusive
WoT-Xbox 360 game (port of PC game)
Ryze-Exclusive
Killer Instinct- Exclusive
Sunset Overdive- Exclusive
Forza 5-Exclusive
Minecraft-Exclusive (dont really count this one)
Quantum Break-Exclusive
D4-Exclusive
project spark-Exclusive
Dead Rising 3-exclusive
TITANFALL- exclusive
Crimson Dragon-Exclusive
BF4-not Exclusive
halo 5-exclusive
Black tusk studios- Exclusive (no title or anything from them yet dont count it)

PS4:
the order-exclusive
Killzone-exclusive
Infamous-exclusive (Will not be released on launch)
Drive club-Exclusive
Knack-exclusive
Transistor-non exclusive
Indie games-non-exclusives
FFXV-Not exclusive
KHIII- Not exclusive
FFXIV-Exclusive
ACIV-Not Exclusive
Watch Dogs- Not Exclusive
Sports-not exclusive
Elder Scrolls Online-not exclusive
Mad Max- Not Exclusive
Destiny-Not Exclusive

seltsame fanboyliste.
das "(Will not be released on launch)" hinter infamous,
hätte ich gern auch den xbox spielen zugeordnet.

Ich hoffe ja immer noch, dass man langsam vielleicht mal erste Vergleiche von Multispielen auf PS4 und Xbone bekommt... würde mich jetzt doch interessieren, wie sich die stärkere Hardware der PS4 bemerkbar macht.

Exklusiv scheint bei einigen schon ein anderes Wort für "auch fürn PC" zu sein

Drive Club kannst du schon mal streichen, das wird ein ziemlicher Griff ins Klo.

Forza 5 sieht bis jetzt nicht besser, sondern sogar eher schlechter aus. :nix:
Ich würde da also mal lieber auf etwas aussagekräftigeres Material warten, aber selbst wenn Drive Club nicht der Reißer wird gibts ja noch Knack, Killzone und dann bald auch Infamous. Von den besseren Multititeln mal ganz zu schweigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom