PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6048-c045.jpg

[video=youtube;Uibnf_Q_51s]https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s[/video]

VS

[video=youtube;Hlm-1dmB2gc]https://www.youtube.com/watch?v=Hlm-1dmB2gc[/video]

Konsolenbaby, Cortana, Finley, MCJohnny, DECKIMBALL

bb544e6a9d3d1061044498ef127803cc.gif

wasn 'n supported country, bzw. eines das nicht supported wird.

und infamous mit dead rising zu vergleichen ist schon etwas ungünstig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell heißt es "Familienmitglieder". Wenn es einfach ne allgemeine Sharingfunktion ist wieso wirds dann nicht so beschrieben?

Sepp Blatter spricht auch von der "Fussballfamilie" und meint damit seine Brüder und Schwestern aus Togo und Aserbaidschan. Vielleicht hat sich MS ja inspirieren lassen.

Die Stream Quali is recht schlecht aber man sieht es deutlich: Kantenflimmern ohne Ende bei MS, auch ansonsten sehr unspektakulär, man könnte meinen es kommt für die Xbox 360, aber gut, was willst mit 800Gflop auch mehr bringen als das gezeigte in 720p? Das drecksteil ist ja grademal 3x so stark wie eine 360...

Irgendwie wird das sogar mir langsam zu suspekt. Ich meine, was MS hier gerade abzieht ist eine Selbstzerstörung sondergleichen, so doof kann doch niemand sein. Die haben sich jetzt gute 10 Jahre einen sehr guten Ruf im Konsolensektor aufgebaut und jetzt machen sie alles so kaputt? Irgendwie glaub ich das langsam nicht mehr...

Irgendwie wird das sogar mir langsam zu suspekt. Ich meine, was MS hier gerade abzieht ist eine Selbstzerstörung sondergleichen, so doof kann doch niemand sein. Die haben sich jetzt gute 10 Jahre einen sehr guten Ruf im Konsolensektor aufgebaut und jetzt machen sie alles so kaputt? Irgendwie glaub ich das langsam nicht mehr...

Am Ende der Woche dann von MS: Die E3 war ein einziger Aprilscherz von uns, hier sind die wahren Fakten. O.o

Ehrlich... das Szenario finde ich fast realistischer, als dass MS das alles wirklich ernst meint... ._.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom