Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Zehn Zeichen.
Fanboy Brille. Machen wir ws anderseum. Nenn mir ein einzige techdemo spiel was auch immer, das mit zb the order mithalten kann. Ein einziges reicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zehn Zeichen.
Was wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht, weil Polen, Usbeken und Burmesen zum Launch ihre aus UK importierte One nicht aktivieren können?
Stört euch das wirklich? Ich versteh's nicht.
Die Länder werden halt später bedient. So what. Sonys mussten in Deutschland auch länger auf die PS3 warten, bis auf die paar Nasen, die sich eine importiert haben.
So langsam wird's affig.

da schaut man nach ein paar Stunden wieder in den Thread und die Meldungen überschlagen sich wieder
1. stimmt es, dass die X1 nur ne 500 Mhz GPU Taktung hat?
2. stimmt es, dass die X1 in vielen Regionen überhaupt nicht funktionieren wird, weil diese Länder nicht unterstützt werden?
also wenn das stimmt, dann werden die miesesten Szenarien wahr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so ist.
Ansonsten müsste man annehmen das bei MS nur noch vollkommene Vollidioten arbeiten
ich bin sowieso immer online.
ich verkaufe sowieso nicht.
ich leb ja nicht in polen/der türkei.
.
.
.
![]()
.
.
.
![]()

1. stimmt es, dass die X1 nur ne 500 Mhz GPU Taktung hat?
2. stimmt es, dass die X1 in vielen Regionen überhaupt nicht funktionieren wird, weil diese Länder nicht unterstützt werden?
Fanboy Brille. Machen wir ws anderseum. Nenn mir ein einzige techdemo spiel was auch immer, das mit zb the order mithalten kann. Ein einziges reicht.
Natürlich. Forza schlägt Drive Club sehr deutlich - und das mit 60fps und als Sim.

In der xBone ist ne PS4 drinne. Der Hunderter extra ist die Strafe dafür nicht gleich zur PS4 gegriffen zu haben :v:ich glaube ja, MS drängt die leute zu sony, weil sie sony klammheimlich aufgekauft haben. die xbone ist nur ein leeres plastik gehäuse.
Was wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht, weil Polen, Usbeken und Burmesen zum Launch ihre aus UK importierte One nicht aktivieren können?
Die Länder werden halt später bedient. So what. Sonys mussten in Deutschland auch länger auf die PS3 warten, bis auf die paar Nasen, die sich eine importiert haben.
So langsam wird's affig.

Um nochmal kurz darauf zurückzukommen, habe weder Forza noch Driveclub Gameplay gesehen und kann das daher nicht beurteilen.
Jedoch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hat Drive Club gegenüber Forza auf jeden Fall, denn PS+ Member bekommen es day one gratis.![]()

1. Irgend ne Internetseite/Verkaufsportal hat Specs der One aufgeführt. Quelle und Urheber und woher die das wissen wollen: Unbekannt.
2. Nö. Die One wird wie bereits angekündigt in 21 Ländern launchen. Die restlichen Länder müssen warten. Importe werden bis zum Launch im jeweiligen Land aber nicht funktionieren, da die Konsole registriert werden muss.
The Order? Gabs doch nur nen Trailer? Aber lassen wir das. Soll ich dir jetzt Spiel A sagen, du schreist: Sieht kacke aus?
Tut mir leid. Aber von der grafischen Überlegenheit der PS4 war ja auf der E3 mal gar nix zu sehen. Was nicht heisst, dass deren Games nicht besser aussehen werden.
In der xBone ist ne PS4 drinne. Der Hunderter extra ist die Strafe dafür nicht gleich zur PS4 gegriffen zu haben :v:
The order war eine ingame cutscene also realtime. Und von ready at dawn bereits bestätigt das modelle lightning etc alles 1 zu 1 im spiel genau übernommen sind und es also KEINEn ich wiederhole KEINEN grafischen unterschied gibt.

So langsam wird's affig.
Natürlich, wenn die das sagen. Kennt man ja von Videospielen, die dann Ingame meist sogar noch besser aus als im Trailer.![]()