PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbone wird so gepwnt, das MS aus dem Markt fliegt, selber Schuld, Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall, die haben sich ihren Ruf wohlverdient, herzlichen Glückwunsch zum Debakel, bye bye, 12 Jahre Aufbau in wenigen wochen vaporisiert, ganz großes Kino, und null Mitleid von mir. :lol:

MS wie heißt die Regel im echten normalen Kapitalismus (nicht mit Imperialismus zu verwechseln), "der KUNDE ist König", nicht mehr verstanden gell? Nun gibts die Quittung, bye bye aber hey with Illu-Kinect. :lol:

Ist prinzipiell aber auch total egal, ob DriveClub ein B-Titel grafisch knapp hinter Forza liegt oder nicht(wo Forza schon an GT6 zu knabbern hat auf ner Lastgen Plattform).

Sony hat es nicht nötig irgendwas zu beweisen, MS muss liefern, und was zeigen, das auch nur ANNÄHERND mit Second Son mithalten kann und ich zweifle stark daran, da fehlt einfach hinten und vorne die Power.

[video=youtube;Uibnf_Q_51s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Uibnf_Q_51s[/video]

xBone, GO HOME! :king:

-Der Fakt, dass MS sich auch nicht traut 1080p direct Feed Videos hochzuladen, wie Sony es zB. hier bei Infamous getan hat, spricht übrigens auch Bände! :lol:

c5sd5nk.png

iyLAhUpAaewCr.gif

Es wird ja wohl keiner hier behaupte, dass DC besser aussieht als FM5.
Imo sehen beide schwach aus, leider.

Gameswelt schrieb:
Rennspiele eignen sich zum Start einer neuen Konsole immer hervorragend, um mit der neuen Grafikpower der Wunderkiste zu protzen. Überträgt man das auf DriveClub, müsste man sich ernsthafte Sorgen um das Innenleben der PS4 machen. Abseits der Strecke geizte der Titel mit Details, stattdessen erblickte ich regelmäßig Kantenflimmern. DriveClub wirkt wie ein PS3-Rennspiel. Der Fairness halber muss ich dazu schreiben, dass es sich um eine frühe Version handelt. Trotzdem: Wenn Sony den Titel in diesem Stadium zeigt, müssen wir die Version als Maßstab nehmen. Die Steuerung via Motion Sensor ist zwar akkurat, bietet aber keinen Ersatz für die traditionelle Steuerung. Die Mischung aus realistischer Präsentation und dem Arcade-Konzept mit Driftorgien im Stil eines Ridge Racer will ebenfalls nicht so richtig zünden. DriveClub wird wohl durch den TÜV kommen, aber ein Systemseller wird dieses Rennspiel nach jetzigem Stand der Dinge nicht.

Gameswelt schrieb:
Unsere Probefahrt führte uns in die wunderschöne tschechische Metropole Prag. In der Innenstadt und den ländlichen Umgebungen konnten wir uns schon mal davon überzeugen, dass Forza 5 dank neuer Engine visuell äußerst eindrucksvoll daherkommt und schicke Lichteffekte bietet. Die Cockpit-Sicht gibt sich detailliert, das Armaturenbrett spiegelt sich in der Windschutzscheibe. Die Fahrzeuge sind unfassbar schick und detailliert, selbst Kratzer im Lack oder an der Reifenoberfläche sind zu erkennen. Turn 10 will mit solchen Details dafür sorgen, dass die Fahrzeuge nicht so steril und perfekt wirken. Und das läuft alles mit 60 Bildern pro Sekunde bei 1080p. Selbst ein realistisches und umfangreiches Schadensmodell fehlt nicht.

Zehn Zeichen.

Ist prinzipiell aber auch total egal, ob DriveClub ein B-Titel grafisch knapp hinter Forza liegt oder nicht(wo Forza schon an GT6 zu knabbern hat auf ner Lastgen Plattform).

Sony hat es nicht nötig irgendwas zu beweisen, MS muss liefern, und was zeigen, das auch nur ANNÄHERND mit Second Son mithalten kann und ich zweifle stark daran, da fehlt einfach hinten und vorne die Power.

[video=youtube;Uibnf_Q_51s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Uibnf_Q_51s[/video]

xBone, GO HOME! :king:

-Der Fakt, dass MS sich auch nicht traut 1080p direct Feed Videos hochzuladen, wie Sony es zB. hier bei Infamous getan hat, spricht übrigens auch Bände! :lol:

infamous sieht richtig gut aus :nerd:
schade dass das game nich zum launch erscheint :hmm:

laut cwler ingo ist alles in 700p und alles verwaschen und verpixelt :v:

driveclub sieht glaub ich nicht besser aus als forza, aber wenigstens nicht plastisch, forza wird auch bestimmt spielerisch besser sein als driveclub. wenn da wirklich die ganze zeit im rennen was reingeblendet wird.... :ugly:
aber an GT6 kommt beides nicht ran :v:

lol...

Xbox One to only work in certain countries at launch:

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/p...one/disclaimer

Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States

Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.

ach du kacke xD

eX7F7kS.jpg

Was wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht, weil Polen, Usbeken und Burmesen zum Launch ihre aus UK importierte One nicht aktivieren können?

Stört euch das wirklich? Ich versteh's nicht.

Die Länder werden halt später bedient. So what. Sonys mussten in Deutschland auch länger auf die PS3 warten, bis auf die paar Nasen, die sich eine importiert haben.

So langsam wird's affig.

Da geilste bei der Liste ist ja, dass Witcher 3 für die XBox One entwickelt, obwohl man das Spiel nicht in Polen benutzen kann. xD
Und ein flacher Witz: Die Xbox One ist super! Sie hat einen eingebauten Diebstahlschutz! Wieso? Man kann sie ihn Rumänien und Polen nicht benutzen!

(Sorry, der musste sein. :P)

Bei Driveclub hat man schon nach dem ersten Trailer gesehen, dass es nicht an die Qualität eines FM oder GT rankommt. Ich denke das Budget wird auch nicht sonderlich hoch sein. FM5 sieht imo besser aus, auch wenn es nicht wirklich als next gen game rüber kommt.
driveclub stellt auch andere prioritäten, wie bspw. einen dynamischen tag und nacht wechsel mit unterschiedlicher beleuchtung durch prozedural generierte wolken.

Was wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht, weil Polen, Usbeken und Burmesen zum Launch ihre aus UK importierte One nicht aktivieren können?

Die Länder werden halt später bedient. So what. Sonys mussten in Deutschland auch länger auf die PS3 warten, bis auf die paar Nasen, die sich eine importiert haben.

So langsam wird's affig.

vkz außerhalb deutschlands aber wichtig? :sorry:

Da geilste bei der Liste ist ja, dass Witcher 3 für die XBox One entwickelt, obwohl man das Spiel nicht in Polen benutzen kann. xD
Und ein flacher Witz: Die Xbox One ist super! Sie hat einen eingebauten Diebstahlschutz! Wieso? Man kann sie ihn Rumänien und Polen nicht benutzen!

(Sorry, der musste sein. :P)

Yoshida zu Cloud:

You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951
:rofl2:

also wenn sie sogar regionen kontrollieren, kann ich mir nicht vorstellen dass sie erlauben das UK spiele in deutschland funktionieren.
vorallem war doch der UK import für die publisher auch ein dorn im auge?
auweia das wäre dann wirklich der supergau wenn man in deutschland dann nur die USK fassungen spielen kann :lol:

da schaut man nach ein paar Stunden wieder in den Thread und die Meldungen überschlagen sich wieder :ugly:

1. stimmt es, dass die X1 nur ne 500 Mhz GPU Taktung hat?
2. stimmt es, dass die X1 in vielen Regionen überhaupt nicht funktionieren wird, weil diese Länder nicht unterstützt werden?

also wenn das stimmt, dann werden die miesesten Szenarien wahr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so ist.
Ansonsten müsste man annehmen das bei MS nur noch vollkommene Vollidioten arbeiten

So langsam wird's affig.

ich bin sowieso immer online.
ich verkaufe sowieso nicht.
ich leb ja nicht in polen/der türkei.
.
.
.
:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom