PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;Uibnf_Q_51s]https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s[/video]

VS

[video=youtube;Hlm-1dmB2gc]https://www.youtube.com/watch?v=Hlm-1dmB2gc[/video]

Konsolenbaby, Cortana, Finley, MCJohnny, DECKIMBALL

bb544e6a9d3d1061044498ef127803cc.gif

Shit, was ist nur mit Dead Rising passiert, ich will den Humor von DR1 und DR2 zurück. :(

Das es nextgen so einfach wird sich zu entscheiden hät ich ned geglaubt, wollte ueigentliche bei Microsoft bleiben weil ich jetzt gute Erfahrung mit der 360ig hatte (davor PS1 und PS2) und dachte mir die nehmen sich wie PS3 und 360ig ned viel aber mittlerweile seh ich halt kein Argument mehr für MS außer dem Controller dem ich nachtrauern würde.

Irgendwie wird das sogar mir langsam zu suspekt. Ich meine, was MS hier gerade abzieht ist eine Selbstzerstörung sondergleichen, so doof kann doch niemand sein. Die haben sich jetzt gute 10 Jahre einen sehr guten Ruf im Konsolensektor aufgebaut und jetzt machen sie alles so kaputt? Irgendwie glaub ich das langsam nicht mehr...

ich glaube viel mehr, das microsoft nicht erwartet hat das sony so ein durchdachtes gerät für nur 399€ bringt.

Natürlich. F5 sieht nicht besser aus als GT6.

Minimal und ohne zuschauer kaum auszumachen. Was bei xbox wirklich wow aussah waren Mgs5 und Quantum Break. Und Quantum Break lief auf einem Pc. Als Geoff Keighley mr Max Payne fragte ob das video in realtime auf der xbox one läuft fing der an zu stottern und sagte nein aber das wäre ihr ziel. Bissel komisch hmm?

Forza ist ja ein launch Titel, brauchst doch nicht mit GT6 vergleichen...
Die meisten Spiele im ersten Jahr werden in der neuen Gen. nicht den großen Grafiksprung machen.
Das kommt mit der Zeit :-)

Xbox One to only work in certain countries at launch:

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/p...one/disclaimer

Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States

Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.

Alter....

Wie kann man sich einfach nur so ins Aus schießen?

Forza ist ja ein launch Titel, brauchst doch nicht mit GT6 vergleichen...
Die meisten Spiele im ersten Jahr werden in der neuen Gen. nicht den großen Grafiksprung machen.
Das kommt mit der Zeit :-)
Zwischen zwei generationen? Klar. Killzone ist auch ein launchtitel aber zerfetzt halo 4 grafisch gesehen in der luft. Eure logik verstehe ich nicht.

Minimal und ohne zuschauer kaum auszumachen. Was bei xbox wirklich wow aussah waren Mgs5 und Quantum Break. Und Quantum Break lief auf einem Pc. Als Geoff Keighley mr Max Payne fragte ob das video in realtime auf der xbox one läuft fing der an zu stottern und sagte nein aber das wäre ihr ziel. Bissel komisch hmm?

Das ist so 2005, nur alles reserved und 5 mal schlimmer/besser

GPU downgrade,oh shit, das heißt, Ps4 nahezu doppelte Power, und Wii-U rückt herran, ohje MS, Big N hat noch ca. 50 mia. Rücklagen, die können ein Wii-U Debakel verkraften und der junge Yamauchi Jr. drängt nach oben gegen Iwata, aber eure MS-Abteilungen werden da schnell nervös, wegen der Börse, was heist es wird bald ein Platz frei.

Wer könnte kommen Sega back, oder Apple, oder Valve, aber Einer wird sich das zunutze machen, davon bin ich überzeugt. Sega eher nicht, denen trau ich zu mit Big N die nächste Konsole zu machen, was zu begrüßen wär, da Sega mutig ist, bezüglich potenter Hardware, könnte sogar richtig interessant werden, aber die Lücke selbst wird Apple oder Valve nutzen, make my Words. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal Forza und Drive Club. ;)
Erstens hab ich drive club nicht gesehen ubd zweitens gehören die Motor Storm macher nicht zu den Top Entwicklern von Sony. Ich könnte ja auch sagen vergleich mal das Black Tusk Game und the order (wurde mitlerweile bestätigt das es gameplay grafik also gleich modelle lightning etc ist)?da liegt fast ne generation dazwischen.

Die Stream Quali is recht schlecht aber man sieht es deutlich: Kantenflimmern ohne Ende bei MS, auch ansonsten sehr unspektakulär, man könnte meinen es kommt für die Xbox 360, aber gut, was willst mit 800Gflop auch mehr bringen als das gezeigte in 720p? Das drecksteil ist ja grademal 3x so stark wie eine 360...

Was alle mit der Grafik haben. Jedes gezeigte XBone und PS4 Spiel sieht weit besser aus als Spiele für ihre Vorgängerkonsolen.

Jedenfalls hat Microsoft mit Dead Rising echt einen kalten Fisch gefangen. Dass was die Serie ausgemacht hat, das trashige Zombie schlachten, wurde einfach fallen gelassen und ist zum generischen Zombiemist verkommen.

Forza 5 ist momentan auch anscheinend nur da um hauptsache mit der Grafik zu blenden. Dem Titel fehlt der weitere Schritt in Bezug auf dynamische Umgebungen und Nachtrennen fehlen wiedermal. Die Anzahl der Autos und Features wird leider auch dezimiert.

Ryse ist großer Rotz. Das Gameplay ist auf durchnittlichen iOS-Game Niveau und die Story ist irgendein Mist mit Millitär-Pathos für die COD/Battlefield Zielgruppe.
Zu Quantumbreak weiß man leider nicht wirklich viel.

Project Sparc sah ziemlich cool aus und der Rest war durchschnitt.

Der einzige Hammer für die XBone ist Below von Capybara Games mit einem Soundtrack von Jim Guthrie. Das Spiel macht den Anschein, der spirituelle Nachfolger zu Superbrothers: Sword and Sorcery EP zu sein und das Spiel ist das wohl das beste Handheldspiel überhaupt. Da kommt kein God of War: Ghost of Sparta oder Pokemon ran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom