PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
f0TIMty.png

sounds legit :king:

Die USA und GB irgendwas zwischen grau und grün machen, dann passt's ;)

Was ist eigentlich mit dem Konsolen Design in der nächsten Gen los? Alle 3 Hersteller haben dieses mal imo ziemlich hässliche Designs entwickelt... Und warum sehen sich die One und die PS4 so ähnlich? (wenn man mal von der Größe absieht) Ist das momentan in? :-?

Wie sich die Frickler/Nintendos wieder lächerlich machen.

[video=youtube;BqeuHGESZBA]http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA[/video]

Crysis 3 läuft selbst mit einer Titan mit gerade einmal 45-50 Frames (Mit teilweise massiven Drops) und sieht eine Generation schlechter aus.
Aber keine Sorge. Eure 150 - 200€ Mittelklassekarten werden solche Grafik sicherlich in 1080p mit 60 Frames schaffen.
Believe! :lol:

Ich finde es auch erstaunlich wie sehr man den Grafiksprung schon bei den ersten Titeln erkennt... und dann erst in ein paar Jahren... hachja...

@Konsolenbaby

Was interessiert mich was du machst?? Allgemein ist das Konzept nur mit Nachteilen behaftet!! Da man alles was mit Download... geht auch mit Retail machen kann und noch mehr. Und das mehr ist entscheidend. Vorallem was sollen diese peinlichen -Argumente?? sowas wie ich brauch keine Disk in die Konsole zu tun?? meine Fresse, ist das jetzt was man hervorheben muss?? Zumal die Disk eh nur für die Legitimität zum Abspielen des Spiels gedacht ist und das Spiel eh installiert wird. Also die Spiele sind eh auf der Platte!! Heißt im Umkehrschluss, dass man nicht Online sein muss um zu Zocken, daher die Disk^^ Vorallem die Argumente sind echt so naiv, unfassbar ehrlich gesagt.

Vorallem hast du doch dein Download und wir unseren Retail!! Also wo ist das Problem?? sollen sie uns doch das Konzept von Retail lassen. Warum tun sie es nicht??

Ich habe hier lediglich aufgezeigt, wie sich das System zu meinen derzeitigen Spielgewohnheiten verhält und das es für mich eben besser ist als bisher. Nicht mehr und nicht weniger.
Schön, das man dafür angepflaumt wird.

Wer die Spiele lieber downloaded fährt mit dem System besser als bisher und demnächst mit der PS4. So ist das nun mal.
So oder so wird es auch bei der PS4 immer mehr Content geben, den man nur downloaden wird können. Und der wird dann eben anders behandelt wie der Disc Content. Verleihen kannst du den dann schon mal überhaupt nicht mehr. Und ob Sony es zulässt, die DLC wie bisher zu Sharen, wobei das ja jetzt schon nur noch mit zwei Personen bzw. Konsolen geht, bleibt fraglich.

Sony wittert doch im Moment nur die Möglichkeit, hier gegen den großen Konkurrenten zu punkten. Deshalb geben sie sich so Kundenfreundlich, was, wenn man die Vergangenheit kennt, doch schon ein wenig zum Schmunzeln anregt.
Wer aber nur die Vorteile des bisherigen Systems sieht und nicht dessen Nachteile, sollte sich mit der Thematik vielleicht noch mal gründlich auseinander setzen.

Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.
Importversion Fehlanzeige!?

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

[video=youtube;TP_E6Bn6fWM]http://www.youtube.com/watch?v=TP_E6Bn6fWM[/video]

man beachte die Views, Xbox Dead on arrival

:v:

Wer MS noch unterstützt, unterstützt das Mieseste was es jemals gab seit es Konsolen gibt. Es geht nicht mehr um exklusive Games oder Hardware. Es geht um das System. Und wer diesen Weg unterstützt, unterstützt den Freiheitsraub an allen Gamern. Das sind für mich keine Gamer mehr. Nur noch blinde Fanboys.

count me in frames :) Ich freue mich schon sehr auf One und PS4. Hauptsache ich habe zum Launch genug Geld für alles.

PS4 is cheaper
PS4 has more power
PS4 has no restrictions
PS4 PSN+ is better than XBox live
PS4 has no Spycam
XBone has the better Controller
Sony does care, Microsoft is arrogant & ignorant
Most of the Games will be released for both consoles - some exclusive for XBOX, some exclusive for PS4.
MS, you are pretty fucked outside of the US.

uh yeah :kruemel:

Ist jemanden aufgefallen das Witcher 3 in Polen gemacht wird, aber die Xbox Polen nicht supported

xboned :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom