Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Amiga: Da wir zusammen auf rund 55 Jahre Gamer Erfahrung zurückgreifen, wundert es mich nicht, dass du genauso hyped auf die PS4 bist wie ich![]()
Was sagt EA eigentlich zu der ganzen Sache?
"We don't have a problem with second-hand sales as they are today. We clearly articulated our stance when we abandoned Online Pass."
![]()
![]()

http://www.gamepro.de/news/xbox/3014696/xbox_one.html
"Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit, haben sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet Zugang hat, dann ist das sein offline gerät. "
WTF was rauchen die bei MS eigentlich?![]()

glaube mittlerweile, dass MS den online check eingebaut hat, weil so extrem viele mit ihren 360s raubkopien gezockt haben und sie es wohl nicht besser hinbekommen haben, das zu unterbinden.
waren nicht fast 30% der Transistoren für den esram? Würde einiges erklären
und wie sie sich gekonnt raushalten und MS im DRM Haufen Scheiße ersticken lassen![]()
H
Die One ist der letzte scheiß, aber was Games angeht (und ist das nicht das wichtigste?) hat Microsoft ohne Zweifel am meisten delivered.
amiga, wie lange zockst du nun auch schon?
ich vergess das immer wieder.
schon ziemlich lange oder?
und:
Mattrick: "Fortunately we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity, it's called xbox 360"
![]()
edit:
YosP: For network games requiring subscription or F2P games, PS+ may not be mandatory (up to the publishers).
For example, games such as Planetside 2 or DC Universe Online don't require PS+ subscription.
- Kein DRM für SingleplayerInterview mit Yoshida schrieb:But that's limited to just the online aspect?
Yes.
But we were not totally expecting the external factors that kind of helped us do our business. In short, I was very surprised about the announcement yesterday by some other company... In a good way (laughs).

Ich glaube aber gerade, dass das jetzt ein Anreiz für Hacker ist sich mit der Konsole auseinanderzusetzen.
Ich mein, die WiiU wäre auch fast gehackt worden. Das Team war kurz davor, kam an einer Stelle für einen halbe Monat nicht weiter und hatte dann keinen Bock mehr und hat sich dann gefragt, warum sie die WiiU überhaupt hacken sollen.
Die ganze DRM-Scheiße, Anti-Consumerzeuchs der Xbone, Datenschutz und so ist glaub ich schon ein großer Anreiz.
Ich finde die beiden Loser der Next-Gen sollten ihre kümmerlichen Möchtegern-Konsolen einstampfen und zusammen eine komplett neue Konsole entwerfen. Dann hätte man eine Shooter-J'n'R-Box mit voller 3rd-Party-Unterstützung und würde im Vergleich zu Sony nicht ganz so lächerlich dastehen.![]()
Aber so ein Rotz wie Ratchet & Clank, Modnation Racer, und Little Big Planet Karting und auch die Steuerung von Little Big Planet packt man man auf Dauer einfach nicht. Dir mag es egal sein, weil du sowas eh nicht spielst. Aber unter dem Strich ist das Zeug so ein unglaublicher Dreck... jeder 1-Mann-Indie-Firma iPad Quatsch bekommt es besser hin.

Ist es nicht (mehr). Man hätte sich streiten können, warum die Xbox One schwächere Hardware als die PS4 hat und trotzdem viel teurer ist. Oder warum sie so viel größer als die PS4 ist und trotzdem ein externes Netzteil braucht. Oder welcher Controller besser ist. Oder dann eben die Games. Solche Sachen.
Aber MS hat sich komplett disqualifiziert. Komplett. Wer MS noch unterstützt, unterstützt das Mieseste was es jemals gab seit es Konsolen gibt. Es geht nicht mehr um exklusive Games oder Hardware. Es geht um das System. Und wer diesen Weg unterstützt, unterstützt den Freiheitsraub an allen Gamern. Das sind für mich keine Gamer mehr. Nur noch blinde Fanboys.
Today, 07:37 AM, Post #359
Buying an Xbox one is now the equivalent of voting for Hitler.
You have lost your fucking minds.
Wenn Sony nicht so dermaßen zu blöd wäre, Jump'n'Runs und Funracer auf die Reihe zu bekommen, könnte ich auch Playstation only werden.
Aber so ein Rotz wie Ratchet & Clank, Modnation Racer, und Little Big Planet Karting und auch die Steuerung von Little Big Planet packt man man auf Dauer einfach nicht. Dir mag es egal sein, weil du sowas eh nicht spielst. Aber unter dem Strich ist das Zeug so ein unglaublicher Dreck... jeder 1-Mann-Indie-Firma iPad Quatsch bekommt es besser hin.
also ich verstehe die leute nicht, die sagen, dass der 24h check auch vorteile hat...
welche denn? "das alle leute online sind und die entwickler damit arbeiten können"

Wer MS noch unterstützt, unterstützt das Mieseste was es jemals gab seit es Konsolen gibt.
Gamer nimmt doch keiner ernst, ausser es geht um Geld.
Bestes Beispiel:
Ausser halbstarken Kids, die verständlicherweise keine Kohle auf der Tasche haben, regt sich niemand so dermaßen über Unterhaltungselektronik auf. Einfach nur noch peinlich, sich in der Öffentlichkeit als Videospieler zu outen, wenn derartiges von der Allgemeinheit wahrgenommen wird.