Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
MS hat nicht ein einziges Must Have Game abgeliefert. Nicht eins.
Stimmt. Sony aber auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat nicht ein einziges Must Have Game abgeliefert. Nicht eins.
Haste also drüber geschlafen. *clap calp*
Ich finde Nintendo hat leider nen sehr schwaches Lineup, gar kein Vergleich zu den massenhaften Ankündigungen für die One.
Die One ist der letzte scheiß, aber was Games angeht (und ist das nicht das wichtigste?) hat Microsoft ohne Zweifel am meisten delivered.
Wer da von nicht brauchen spricht.. disqualifiziert sich hart als Fanboy. Aber ist nix neues bei dir.

Da kann Nintendo dir vermutlich weiter helfen.![]()

Fragen meinerseits:
Wenn MS DRM/Gebrauchtspielsperre/Kinectzwang so super toll sind, warum schafft MS es nicht den Kunden die Vorteile dazulegen und zweitens, warum bekommt MS für seine neuen Standards von den Medien eine breite Abfuhr?
Fragen meinerseits:
Wenn MS DRM/Gebrauchtspielsperre/Kinectzwang so super toll sind, warum schafft MS es nicht den Kunden die Vorteile dazulegen und zweitens, warum bekommt MS für seine neuen Standards von den Medien eine breite Abfuhr?

Stimmt. Sony aber auch nicht.
amiga, wie lange zockst du nun auch schon?
ich vergess das immer wieder.

![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582996
Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.

"We don't have a problem with second-hand sales as they are today. We clearly articulated our stance when we abandoned Online Pass."

Fragen meinerseits:
PS4 hat 3 Mrd. Transistoren und die xBone 5 Mrd. Die muss man ja irgendwo unterbringen, ich hab allerdings keine Ahnung woher die kommen, freu mich schon auf die ersten Zerlegseiten die sich über diese 5 Mrd. Transistoren stürzen und sie abzählen und zuordnen, wäre nicht überrascht wenn zumindest 1 Mrd. davon mit DRM zu tun hat :king2:
Wie Don Mattrick sagt:
"You need to try it yourself to understand it!"
Wenn die Gerüchte stimmen, dass die PS4 auch noch leistungsfähiger ist als die XOne, muss man sich wirklich fragen, wieso Sony das in einem deutlich kleineren Gehäuse unterbingen konnte als MS.
Was sagt EA eigentlich zu der ganzen Sache?
![]()
![]()
Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit, haben sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet Zugang hat, dann ist das sein offline gerät.

die erleuchtung erfolgt erst, wenn man das ding in der hand hält:
Keighley:"Did you know or did you anticipate the way the people would push back?"
Mattrick:"Absolutely - it's a super passionate community of people... till you use it [Xbox One] it's really hard to understand what all the advantages are."
![]()
man, das gif ist super.