PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laughing-black-man-o.gif
30 fps........

Ok das hört sich dann wirklich gut an,wäre noch interessant was passiert wenn einer dieser Familienmitglieder offline geht ,theoretisch könnten ja alle 10 ihre Konsole starten,dann wird gecheckt ob sie noch in meiner shareliste sind,dann gehen alle offline und spielen ein singleplayer Game offline 24h lang,dann könnten ja quasi alle auch solche Games gleichzeitig spielen ,denn dieses Alleays online wird ja "nur" alle 24h gefordert.

Also ich kann meine Spiele jedem ausleihen?? und ich kann sie jedem verkaufen?? und ich kann sie jedem schenken?? Egal wie oft und egal wem ??

Man kann natürlich auch nur immer die Nachteile sehen.

Ich gehe mal von mir aus.
1. Ich verkaufe so gut wie keine Spiele da ich sie immer mal gerne wieder raus krame und zocke.

2. Manchmal leihe ich mir ein Game vom Kumpel aus oder verleihe welche. Das geht aber nur bei Games, die ich per Disc erworben habe. Das gleiche Game, was ich runtergeladen habe kann ich nicht verleihen und auch nicht ausleihen.

3. Ausgeliehen Spiele kann ich erst dann wieder zocken, wenn ich die Disc zurück erhalten habe.

4. Bei geliehenen Games kann ich bisher nur das Hauptspiel spielen. DLC bleibt außen vor oder ich muss ihn selber runterladen und bezahlen.

5. Spiele auf Disc muss ich immer in die Konsole einlegen, DLCs natürlich nicht.

So sieht meine Situation bisher aus.

Das System der ONE würde mir persönlich also fast nur Vorteile bringen.
Ich kann eben nur nicht mir von jedem ein Spiel ausleihen sondern muss in seiner Sharingliste eingetragen sein.
Dass mit den 30 Tagen bezieht sich übrigens nicht auf diese Liste sondern auf das entgültige Weitergeben an eine Person in der Friendlist.
Und ich kann eben die Games nicht ohne weiteres wieder verkaufen. Das wird bei runtergeladenen Games bei der PS4 aber auch nicht gehen. Bin da auch mal gespannt, wie Sony da die Brücke zwischen Retail- und Downloadgames bauen will.

Next Gen Grafik mit Last Gen-Animationen.

Sind mir auch nicht negativ aufgefallen und da mache ich mir auch keine Sorgen, die Animationen in den letzten Killzones waren hervorragend. :nix:
Such du aber mal weiter das Haar in der Suppe während Killzone sämtliche Xbone Games Next Gen Staub schlucken lässt. :goodwork:

Ok das hört sich dann wirklich gut an,wäre noch interessant was passiert wenn einer dieser Familienmitglieder offline geht ,theoretisch könnten ja alle 10 ihre Konsole starten,dann wird gecheckt ob sie noch in meiner shareliste sind,dann gehen alle offline und spielen ein singleplayer Game offline 24h lang,dann könnten ja quasi alle auch solche Games gleichzeitig spielen ,denn dieses Alleays online wird ja "nur" alle 24h gefordert.

Könnte mir vorstellen, dass bei gesharten Games Onlinezwang besteht.
Also wie bei der 360 bisher, wenn man ein runter geladenes Game oder allgemeinen DLC auf einer anderen Konsole zocken will.
Da muss ja der Originalaccount zwecks Verifikation auf der Konsole online sein. Spielen kann man aber mit jedem anderen Account auf der Konsole.

Sobald man dann offline geht, bricht das Game ab und jemand anderes kann es zocken.

Sind mir auch nicht negativ aufgefallen und da mache ich mir auch keine Sorgen, die Animationen in den letzten Killzones waren hervorragend. :nix:
Such du aber mal weiter das Haar in der Suppe während Killzone sämtliche Xbone Games Next Gen Staub schlucken lässt. :goodwork:
Gab zum Glück massig 3rd-Party Spiele die Killzone alt aussehen lassen.

@Konsolenbaby

Was interessiert mich was du machst?? Allgemein ist das Konzept nur mit Nachteilen behaftet!! Da man alles was mit Download... geht auch mit Retail machen kann und noch mehr. Und das mehr ist entscheidend. Vorallem was sollen diese peinlichen -Argumente?? sowas wie ich brauch keine Disk in die Konsole zu tun?? meine Fresse, ist das jetzt was man hervorheben muss?? Zumal die Disk eh nur für die Legitimität zum Abspielen des Spiels gedacht ist und das Spiel eh installiert wird. Also die Spiele sind eh auf der Platte!! Heißt im Umkehrschluss, dass man nicht Online sein muss um zu Zocken, daher die Disk^^ Vorallem die Argumente sind echt so naiv, unfassbar ehrlich gesagt.

Vorallem hast du doch dein Download und wir unseren Retail!! Also wo ist das Problem?? sollen sie uns doch das Konzept von Retail lassen. Warum tun sie es nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Jo echt, solltest dir vielleicht mal ne vernünftige Hardware mit vernünftigen Spielen zulegen, dann klappts auch wieder mit dem Beeindrucken. :goodwork:

Weck mich wenn deep down released ist, vorher wirds das bei der ps4 und co nicht passieren. Hoffentlich packt star citizen noch ne schippe drauf :win:

Hab die PS4 vorbestellt damit ich dieses Jahr direkt mit den Godgames loslegen kann: The Last of Us, GTA V, Dragon's Crown, Puppeteer, Beyond, South Park, Castlevania 2....oh wait, die kommen ja für PS3. Hmm...Killzone....eeehrm....ne dann erstmal nicht.

Man kann natürlich auch nur immer die Nachteile sehen.

Ich gehe mal von mir aus.
1. Ich verkaufe so gut wie keine Spiele da ich sie immer mal gerne wieder raus krame und zocke.

2. Manchmal leihe ich mir ein Game vom Kumpel aus oder verleihe welche. Das geht aber nur bei Games, die ich per Disc erworben habe. Das gleiche Game, was ich runtergeladen habe kann ich nicht verleihen und auch nicht ausleihen.

3. Ausgeliehen Spiele kann ich erst dann wieder zocken, wenn ich die Disc zurück erhalten habe.

4. Bei geliehenen Games kann ich bisher nur das Hauptspiel spielen. DLC bleibt außen vor oder ich muss ihn selber runterladen und bezahlen.

5. Spiele auf Disc muss ich immer in die Konsole einlegen, DLCs natürlich nicht.

So sieht meine Situation bisher aus.

Das System der ONE würde mir persönlich also fast nur Vorteile bringen.
Ich kann eben nur nicht mir von jedem ein Spiel ausleihen sondern muss in seiner Sharingliste eingetragen sein.
Dass mit den 30 Tagen bezieht sich übrigens nicht auf diese Liste sondern auf das entgültige Weitergeben an eine Person in der Friendlist.
Und ich kann eben die Games nicht ohne weiteres wieder verkaufen. Das wird bei runtergeladenen Games bei der PS4 aber auch nicht gehen. Bin da auch mal gespannt, wie Sony da die Brücke zwischen Retail- und Downloadgames bauen will.

Unglaublich was man hier für einen Scheiß lesen muss. Die NordkoreaBox ist bisher großer, flüssiger dünnschiss.

kzsf4s0lle.png

Killzone: Shadow Fall.

Gibts wirklich Leute denen das gefällt? Nicht nur technisch enttäuschend, auch der Stil ist grauenhaft. Ich gehe wohl 100% 3rd-Party zum PS4-Launch abgesehen von der PS+ Drive Club-Demo.

Warte bis die PS 4 da ist, evtl. Ist da auch ne neue Fanboi Brille mit verpackt, damit flasht das erst,

Hab die PS4 vorbestellt damit ich dieses Jahr direkt mit den Godgames loslegen kann: The Last of Us, GTA V, Dragon's Crown, Puppeteer, Beyond, South Park, Castlevania 2....oh wait, die kommen ja für PS3. Hmm...Killzone....eeehrm....ne dann erstmal nicht.

Mal ne doofe Frage an den PC-Gamer, was kannst Du denn von den o. g. Games zocken? :-? Wenn Dir die Godgames schon so gefallen auf der PS3 dann warte noch ein wenig und dann wirst Du glücklich mit der PS4.....schnapp Dir aber schnell eine bevor doch anstehen musst :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom