BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
30 fps........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 fps........
30 fps........

Next Gen Grafik mit Last Gen-Animationen.Juckt mich nicht im geringsten, das Spiel hat richtig geile Next Gen Grafik.![]()
Also ich kann meine Spiele jedem ausleihen?? und ich kann sie jedem verkaufen?? und ich kann sie jedem schenken?? Egal wie oft und egal wem ??
Next Gen Grafik mit Last Gen-Animationen.

Ok das hört sich dann wirklich gut an,wäre noch interessant was passiert wenn einer dieser Familienmitglieder offline geht ,theoretisch könnten ja alle 10 ihre Konsole starten,dann wird gecheckt ob sie noch in meiner shareliste sind,dann gehen alle offline und spielen ein singleplayer Game offline 24h lang,dann könnten ja quasi alle auch solche Games gleichzeitig spielen ,denn dieses Alleays online wird ja "nur" alle 24h gefordert.
Juckt mich nicht im geringsten, das Spiel hat richtig geile Next Gen Grafik.![]()

Pc 2011 grafik ...
Gab zum Glück massig 3rd-Party Spiele die Killzone alt aussehen lassen.Sind mir auch nicht negativ aufgefallen und da mache ich mir auch keine Sorgen, die Animationen in den letzten Killzones waren hervorragend.
Such du aber mal weiter das Haar in der Suppe während Killzone sämtliche Xbone Games Next Gen Staub schlucken lässt.![]()
Wusste gar nicht, dass Crysis 3 schon 2011 kam. Frickler scheinen irgendwie nen anderen Kalender zu haben.
schon schrecklich wenn einen nix mehr beeindrucken kann ...

Jo echt, solltest dir vielleicht mal ne vernünftige Hardware mit vernünftigen Spielen zulegen, dann klappts auch wieder mit dem Beeindrucken.![]()
Man kann natürlich auch nur immer die Nachteile sehen.
Ich gehe mal von mir aus.
1. Ich verkaufe so gut wie keine Spiele da ich sie immer mal gerne wieder raus krame und zocke.
2. Manchmal leihe ich mir ein Game vom Kumpel aus oder verleihe welche. Das geht aber nur bei Games, die ich per Disc erworben habe. Das gleiche Game, was ich runtergeladen habe kann ich nicht verleihen und auch nicht ausleihen.
3. Ausgeliehen Spiele kann ich erst dann wieder zocken, wenn ich die Disc zurück erhalten habe.
4. Bei geliehenen Games kann ich bisher nur das Hauptspiel spielen. DLC bleibt außen vor oder ich muss ihn selber runterladen und bezahlen.
5. Spiele auf Disc muss ich immer in die Konsole einlegen, DLCs natürlich nicht.
So sieht meine Situation bisher aus.
Das System der ONE würde mir persönlich also fast nur Vorteile bringen.
Ich kann eben nur nicht mir von jedem ein Spiel ausleihen sondern muss in seiner Sharingliste eingetragen sein.
Dass mit den 30 Tagen bezieht sich übrigens nicht auf diese Liste sondern auf das entgültige Weitergeben an eine Person in der Friendlist.
Und ich kann eben die Games nicht ohne weiteres wieder verkaufen. Das wird bei runtergeladenen Games bei der PS4 aber auch nicht gehen. Bin da auch mal gespannt, wie Sony da die Brücke zwischen Retail- und Downloadgames bauen will.
Unglaublich was man hier für einen Scheiß lesen muss. Die NordkoreaBox ist bisher großer, flüssiger dünnschiss.

![]()
Killzone: Shadow Fall.
Gibts wirklich Leute denen das gefällt? Nicht nur technisch enttäuschend, auch der Stil ist grauenhaft. Ich gehe wohl 100% 3rd-Party zum PS4-Launch abgesehen von der PS+ Drive Club-Demo.
Gab zum Glück massig 3rd-Party Spiele die Killzone alt aussehen lassen.

Hab die PS4 vorbestellt damit ich dieses Jahr direkt mit den Godgames loslegen kann: The Last of Us, GTA V, Dragon's Crown, Puppeteer, Beyond, South Park, Castlevania 2....oh wait, die kommen ja für PS3. Hmm...Killzone....eeehrm....ne dann erstmal nicht.