PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine vorteile haben nichts mit dem thema zu tun :ugly:

Jeden dieser "vorteile" hat man auf der ps4 durch accoumtbindung doch ganz genauso.....ohne always on dreck...

Du wiegst hier also garnix ab, sondern versuchst dir die offensichtlichen nachteile mit vorteilen schön zu reden....die es schon immer gab :rofl2:

das ist es ja :D KEIN MULTI-GAMER schaut bitte in den XboxOne Thread, indem negative Dinge für jeden Menschen - ins Positive gewandelt werden. Da gibt es Vergleiche, die gar keine sind. Sinnlos sachlich über das zu diskutieren, was MS konsequent durchsetzt - ist unmöglich.
Der Letzte Spy-Box wollte mir erklären, dass Online-Zwang das Gleiche wie "die Möglichkeit zu nutzen - ins Internet zu gehen" ist :uglylol:
verkehrte welt. die ganze welt ist böse, alle sind nur hater. nur microsoft ist gut und macht alles super.

Zuletzt bearbeitet:
könnte Microsoft theoretisch nicht ihre Restriktionen im Nachhinein noch beseitigen oder ist es technisch nicht mehr möglich ? Ich bin mir sicher dass die XB1 der größte flop in der Konsolengeschichte wird, noch weit schlimmer als die Dreamcast

klar könnten sie es, die frage ist ob sie es wollen...

Die haben ihre gesamte Strategie darauf ausgerichtet, dies jetzt vor dem Launch schon zu verändern käme einer Bankrotterklärung gleich.
Der Imageschaden ist eh angerichtet, niemand kann wissen, ob MS das nach kurzer Zeit nicht doch wieder einführt, weshalb die meisten Leute die es jetzt stört so oder so Abstand von der X1 halten würden.

MS hofft auf genug dumme Leute, die im Konsumwahn die Gängelungen vergessen oder akzeptieren, erst wenn wirklich keiner das Teil kaufen würde, würde MS seine Linie einer generellen Überprüfung unterziehen

du hast die doch aufgezählt. Findest du das nicht eklatant? Also für mich sind diese Negativpunkte zusammen gesehen einfach zuviel

Nein, das hatte ich versucht mit dem Post auszudrücken. Für mich persönlich ändert sich vom Nutzungsverhalten her rein gar nichts.

Von mir aus hätte natürlich auch so bleiben können wie bisher, aber ich sehe darin noch nicht den Untergang des Abendlands ;) .

das ist es ja :D KEIN MULTI-GAMER

Ich habe ne Vita (mit PSN+) und die PS 4 ist ebenfalls vorbestellt. :shakehead:

ein paar seiten zurück hab ich gesagt, dass man die kamera ja auf die wand richten kann, dann meinte dein zornybro:

das mikrofon hört aber trotzdem mit ;-)

wer sagt dir, dass kinect dann nicht eine "please confirm your identity :v:" nachricht einblendet und du erst weiterspielen kannst, sobald du wieder in die kamera geäugelt hast?

würde ich ms durchaus zutrauen, quasi als "schutz für den spieler" damit die xbox sofort in den pause mode geht, sobald der spieler die couch verlässt um mal kurz aufs klo zu gehen

Von mir aus hätte natürlich auch so bleiben können wie bisher, aber ich sehe darin noch nicht den Untergang des Abendlands ;) .

ich sehe darin auch nicht die Ausrottung der Menschheit, aber wenn es bessere Alternativen in Form der PS4 gibt, wieso sollte man das MS Modell unterstützen?

Auch wenn solche Systeme keinen Weltuntergang heraufbeschwören, so muss man sie dennoch nicht extra noch fördern mit seinem eigenen Geld

wer sagt dir, dass kinect dann nicht eine "please confirm your identity :v:" nachricht einblendet und du erst weiterspielen kannst, sobald du wieder in die kamera geäugelt hast?

du weißt, auf was ich hinaus will ;-) wenn du mit überwachung auf deinem handy kein problem hast, dann solltest du auch keine mit der X1 haben, ansonsten schmeißt alle eure handys weg ;-)

du weißt, auf was ich hinaus will ;-) wenn du mit überwachung auf deinem handy kein problem hast, dann solltest du auch keine mit der X1 haben, ansonsten schmeißt alle eure handys weg ;-)

ganz unrecht hast du natürlich nicht... ist ja sogar so, dass nur das entfernen des akku aus dem handy tatsächliche sicherheit bietet und macht mir auch manchmal etwas sorgen.

nichts desto trotz brauche ich keine kamera, die mein leben ständig aufzeichnen könnte.
das smartphone befindet sich ja zu 99% in der hosentasche und viel sehen und hören kann man von da aus auch nicht.

wenn es keine onlinepflicht gabe würde ich mir allerdings für meine eltern eine xbox one zulegen.
denke sie ist sehr bedienfreundlich.

die kommen zurzeit einfach mit den technischen geräten nicht mehr zurecht. youtube oder eine avi datei vom stick aus spielen? jedes mal werde ich angerufen wie das jetzt wieder gehen soll.
"xbox -> youtube / usb -> spiel video" würden sogar die hinbekommen.
daher denke ich dennoch, dass in der xbox one extrem viel potenzial steckt!

Die Akzeptanz und das Ignorieren solcher Gegebenheiten reichen allein schon aus, mehr braucht man auch gar nicht um das Volk da hin zu bewegen wo man es auch gerne haben wollen würde.
Die meisten Verbrechen gegen die Bürgerrechte fanden statt, weil angeblich keiner davon etwas zu wissen schien.

Der Protest hat doch gerade erst bewirkt, dass solche Geräte als Beschneidung wahrgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

da bin ich aber froh drüber.

0815-shows sollten auch 0815-stimmung haben.

wenn mich was die letzten jahre aufgeregt hat, dann miese shows, mit überbordenden ausmaßen und ganz viel reggie-bombast.

wenn nin mal richtig abliefert, mag das ganz nett sein aber bei durchschnittlichen bis unterbietenden darbietungen nervt mich das eher.

aber um dir was gutes zu sagen: nin sagt, nächstes jahr könnts wieder ne pk geben.

Hab gerade eine Amazon Werbemail bekommen. Die Highlights der E3 sind ab sofort (vor)bestellbar. Schöne Mail, links die xbox one, rechts die PS4. Damit wären alle Konsolen abgedeckt :dizzy:

@ganon

Eigentlich müsstest du jetzt voll Heiß drauf sein, eine PS4 zu kaufen ?! :D

[video=youtube;3NJx7_aL1vc]http://www.youtube.com/watch?v=3NJx7_aL1vc[/video]

SONY = INDIE KING :king:

da bin ich aber froh drüber.

0815-shows sollten auch 0815-stimmung haben.

wenn mich was die letzten jahre aufgeregt hat, dann miese shows, mit überbordenden ausmaßen und ganz viel reggie-bombast.

wenn nin mal richtig abliefert, mag das ganz nett sein aber bei durchschnittlichen bis unterbietenden darbietungen nervt mich das eher.

aber um dir was gutes zu sagen: nin sagt, nächstes jahr könnts wieder ne pk geben.

Nin sagt genau GARNIX ganon, GARNIX!

Du beziehst dich offenbar aufs Interview vom Doritopapst mit Reggie, ich habs gesehn, die ganzen kA 20 Minuten? Jedenfalls beide Teile und es war ne Katastrophe, Reggie hat absolut gar nichts gesagt, weder seine Meinung, noch irgendwas neues, der Mann ist ne wandelnde Werbezeitschrift der einfach keine Meinung hat!

Es gibt auf der ganzen E3 nur zwei Ceos, die keine Marionetten sind, das ist Jack Tretton:

[video=youtube;1Mm3P4Ft-y4]http://www.youtube.com/watch?v=1Mm3P4Ft-y4[/video]

Und Yves Gullemont. Letzterer ist vielleicht nicht ganz so sympathisch wie Jack aber man merkt, dass er noch immer seine eigene Meinung vertritt, die anderen sind einfach Schleimbatzen die irgendwelche auswendig gelernte Phrasen herunterbeten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom