geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Ihhh, das ist ja Himbeer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist höchst subjektiv. Aber QTE-Ryse oder Free to Play KI kannst du damit sicher nicht meinen. Die einzig brauchbaren exklusives sind bisher Forza und HALO, wie immer. Vlt noch Titanfall.
Man muss dem Doritos Papst zu gute heissen, dass er wirklich aggressiv vorgeht und Reggie richtig in die Mangel nimmt. Respekt!
Mein eindruck nach den E3 PK`s zu den Konsolen
MS top was Games angeht echt viel gezeigt für die neu Konsole aber DRM und Onlinezwang geht gar nicht wenn Sony da nicht mit zieht deshalb total Fail! (Sehr, sehr, sehr, gut für uns das Sony (und Nintendo) da nicht mitgemacht hat)
Nintendo Sicher einige gute Spiele aber zu wenig wenn man fast keinen Support hat für die Wii U und sie kommen auch noch so spät!
Entscheidende Punkte für mich kein Online Zwang, kein DRM,(die ersten zwei kann man auch noch positiv der Wii U anrechnen) es kommen denke ich ausreichend Spiele für die PS4.
Für mich auch noch super PS+ sicher sehen da einige den Negativpunkt wegen online zocken.
Die Spiele für drei Systeme für 5 Euro/Monat machen das wett und Sony hat bis jetzt seit der letzten E3 sehr gut geliefert!
(Ich sag nur Driveclub)
Ich hätte zwar gern ein, zwei exclusive Spiele mehr für die PS4 gesehen aber man hat ja super Support von kleinen und großen Studios
Zusamengefast: Sony >> Ninetendo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und der wahre Feind der Gamer MS
Bin sicher auch etwas voreingenommen und gehypt aber klarer Sieger und Sieger der Herzen ist für mich Sony mit der PS4!
Der Doritos Pope führt eigendlich immer gute Interviews.
IMO ist das ziemlich unfair, dass er so "gemobbt" wird. Anderseits ist es einfach hilarious![]()
er ist selbst schuld, dass er so gemobbt wird.
Wie plant Nintendo eigentlich Ende des Jahres nicht total unter zu gehen? Nichtmal Mario Kart zu Weihnachten? SRSLY?!![]()
Wie plant Nintendo eigentlich Ende des Jahres nicht total unter zu gehen? Nichtmal Mario Kart zu Weihnachten? SRSLY?!![]()
Nintendo bringt Mario Cat Ende des Jahres. Gerade präsentiert von Miyamoto.Wie plant Nintendo eigentlich Ende des Jahres nicht total unter zu gehen? Nichtmal Mario Kart zu Weihnachten? SRSLY?!![]()
Was ist denn die Hintergrundgeschichte zu dem Typen?
Konsole könnte davon profitieren wenn es Engpässe bei der PS4 gibt, solange man den Preis nochmal anpasst Ende des Jahres.
Als Kunden wird man NSMB U, New Super Mario Luigi U, Pikmin 3, Zelda Wind Waker, Wonderful 101, Sonic Lost World, Mario 3D World, WiiU Party, Wii Fit U, Donkey Kong Returns Tropical XYZ zur Auswahl haben. Könnte schlimmer sein - paar 3rd Party Titel wie Assasins Creed, Just Dance 2014 und Skylanders sind auch noch dabei.
Konsole könnte davon profitieren wenn es Engpässe bei der PS4 gibt, solange man den Preis nochmal anpasst Ende des Jahres.