PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar gibt es am ende des Jahres tausende Fifas im Gamestop, ist ja normal wenn Version nr 14 erscheint...

EA könnte auch mal Fifa 14 bringen, dann Fifa 15 quasi als online update, und Fifa 16 wieder auf disc im handel, hätten somit auch zwei jahre mal zeit weiter zuverbessern. Aber gut naja nicht mein kuchen, zhudem klar MS verdient nichts davon, die haben das nur für ea gemacht ;)

Deswegen schrieb ich auch Befürworter. Dass die Sache auf MS's Mist gewachsen ist, sollte sowieso jedem klar sein. Aber sie haben sich sicherlich mit den grossen Publishern abgesprochen. Und EA und Ubisoft haben sicherlich diese Idee für grandios befunden. Gerade Ubisofts drakonische DRM Massnahmen auf dem PC sind doch der beste Beweis dafür.

Die es nicht mehr gibt...

XBone ist für Leute die in den Hintern gerammelt werden wollen. Fistbox One. Aber das ist auch klar. Mit Fisting-Contests verdient man heute wahrscheinlich leichtes Geld.

Das ist höchst subjektiv. Aber QTE-Ryse oder Free to Play KI kannst du damit sicher nicht meinen. Die einzig brauchbaren exklusives sind bisher Forza und HALO, wie immer. Vlt noch Titanfall.

keine Sorge ... Da kommen bestimmt noch gears und fable ... Dann ist das übliche Quartett wieder perfekt :goodwork:
Schon beunruhigend, wie sich die xboners verarschen lassen :lol:

Dann kam uPlay und man hat probiert Always Online einzuführen bzw. den Kunden dahin zu bewegen durch tolle Online Social Features. Z.B. bei Anno.

UbiSoft ist mit den ersten DRM Maßnahmen voll auf die Fresse geflogen.

Richtig deshalb finde ich es dumm das die jetzt angeblich eine Serverstrutkur wie Microsoft aufbauen werden. Activision auch nicht, die 99 % anderen auch nicht. EA? Maybe. Und auf der Wii u hat auch kein Ubisoft game DRM und es kommen alle games raus. Aber lieber sich was anderes zusammen reimen because fuck logick right? Microsoft kann ja nicht alleine scheiße gebaut haben ~

Immerhin ist Reggie diesmal ehrlich. Es gab keine PK weil sie nichts zu zeigen haben und für's Weihnachtsgeschäft hat Nintendo auch nichts in petto. :goodwork:

Wie schlecht. Reggie weicht jeder Frage aus und antwortet unglaublich arrogant. Wirkt extrem peinlich. Gerade bei solch einem lächerlichen Lineup und nach solch einer entäuschenden "Pressekonferenz".

Mein eindruck nach den E3 PK`s zu den Konsolen

MS top was Games angeht echt viel gezeigt für die neu Konsole aber DRM und Onlinezwang geht gar nicht wenn Sony da nicht mit zieht deshalb total Fail! (Sehr, sehr, sehr, gut für uns das Sony (und Nintendo) da nicht mitgemacht hat)

Nintendo Sicher einige gute Spiele aber zu wenig wenn man fast keinen Support hat für die Wii U und sie kommen auch noch so spät!

Entscheidende Punkte für mich kein Online Zwang, kein DRM,(die ersten zwei kann man auch noch positiv der Wii U anrechnen) es kommen denke ich ausreichend Spiele für die PS4.

Für mich auch noch super PS+ sicher sehen da einige den Negativpunkt wegen online zocken.

Die Spiele für drei Systeme für 5 Euro/Monat machen das wett und Sony hat bis jetzt seit der letzten E3 sehr gut geliefert!
(Ich sag nur Driveclub)

Ich hätte zwar gern ein, zwei exclusive Spiele mehr für die PS4 gesehen aber man hat ja super Support von kleinen und großen Studios

Zusamengefast: Sony >> Ninetendo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und der wahre Feind der Gamer MS

Bin sicher auch etwas voreingenommen und gehypt aber klarer Sieger und Sieger der Herzen ist für mich Sony mit der PS4!

Man muss dem Doritos Papst zu gute heissen, dass er wirklich aggressiv vorgeht und Reggie richtig in die Mangel nimmt. Respekt!

"LETS SEE WHAT HAPPENS"

Wir wissen doch noch nichts.

"Let's just wait and see what happens!"

OMFG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom