1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Bin gespannt was Reggie erzählt.
Vllt wirds ja wieder hitzig mit dem Doritos Pope^^
Vllt wirds ja wieder hitzig mit dem Doritos Pope^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen schrieb ich auch Befürworter. Dass die Sache auf MS's Mist gewachsen ist, sollte sowieso jedem klar sein. Aber sie haben sich sicherlich mit den grossen Publishern abgesprochen. Und EA und Ubisoft haben sicherlich diese Idee für grandios befunden. Gerade Ubisofts drakonische DRM Massnahmen auf dem PC sind doch der beste Beweis dafür.
Das ist höchst subjektiv. Aber QTE-Ryse oder Free to Play KI kannst du damit sicher nicht meinen. Die einzig brauchbaren exklusives sind bisher Forza und HALO, wie immer. Vlt noch Titanfall.
Die es nicht mehr gibt...
Dann kam uPlay und man hat probiert Always Online einzuführen bzw. den Kunden dahin zu bewegen durch tolle Online Social Features. Z.B. bei Anno.
UbiSoft ist mit den ersten DRM Maßnahmen voll auf die Fresse geflogen.
Das ist höchst subjektiv. Aber QTE-Ryse oder Free to Play KI kannst du damit sicher nicht meinen. Die einzig brauchbaren exklusives sind bisher Forza und HALO, wie immer. Vlt noch Titanfall.
Eben nicht, aber HALO wird immer gehyped.Hat man von Halo bis auf den Render Trailer was gesehen ?
Dann kam uPlay und man hat probiert Always Online einzuführen bzw. den Kunden dahin zu bewegen durch tolle Online Social Features. Z.B. bei Anno.
UbiSoft ist mit den ersten DRM Maßnahmen voll auf die Fresse geflogen.
Ist ja auch OK, wenn man Fan von ist, aber soll mir keiner was von nem "besseren Line-Up" verzählen.keine Sorge ... Da kommen bestimmt noch gears und fable ... Dann ist das übliche Quartett wieder perfekt
Schon beunruhigend, wie sich die xboners verarschen lassen![]()
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
In wenigen Minuten: REGGIE 2x 20 Minuten Interviews mit dem Dorito Pope!