PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Smash Trailer und neues Galaxy Team Mario reichen für mich morgen schon aus damit Nintendo Direct besser als die MS Konferenz war. Von Titeln wie X, dem Retro Game oder Bayonetta 2 ganz zu schweigen :-)

wo haben sie nun sony gekillt? :ugly:
der schuss ging wohl eher nach hinten los xD

War eher Selbstmord.

Die PK war :o

Crimson Dragon, Dead Rising 3, Quantum Break, Killer Instinct, Project Spark, Below :o:o:o

Der Preis ist viel zu hoch 499 € die ticken nicht richtig :shakehead:

Obwohl für die PS3 hat man damals ja 599 € gezahlt... krank :lol:

Was ich mich frage, ist, welche Auflösung laufen die Titel?? Sie haben zwar zu den Spielen die mit 60fps laufen immer die Frames gesagt aber nie die Auflsöung?ß schade, würde gerne sowohl fps als auch Auflösung wissen^^

Rechne mit 720p. Ich denke bei 1080p hätten sie es erwähnt, wenn sie die 60fps schon so erwähnenswert fanden.

also unabhängig von der xone und den spielen, die präsentation war einfach gut.

wenig geblubber, man hatte nie den eindruck sie versuchen zeit zu schinden.

Viel zu teuer, dazu eher dezente Hardwarepower. Obwohl DR3 ganz nett aussah, definitiv kein Kauf.

Also wenn wir wirklich wirklich objektiv sind war das die beste PK ever, nichts außer Games. ;)

Aber mich persönlich hat die Hälfte der Games nicht angesprochen.

Wither 3 bombe, Spore war cool (oder wie das heißt), ansonsten habe ich nix mehr in Erinnerung. :ugly:

499 € lol

wo haben sie nun sony gekillt? :ugly:
der schuss ging wohl eher nach hinten los xD

Und Sony hat womit geprallt?

Killzone? --> xD
Crank (oder so) --> xD
Das Puppenspiel --> xD

Das einzige nennenswerte Game von der PS4 Präsentation war Deep Down, aber wir wissen ja, dass das nur ein Rendertrailer war. so :v:

Das Problem aber für mich ist, dass ich niemals mehr als 400€ für eine neue konsole gebe. Ich habe auch solange auf die PS3 gewartet bis sie 400€ gekostet hat bzw. 500€ als Straterpack damals (+ 2 Games + 1 weiteren Controller).

Sorry aber was war den an der PS scheisse :-?

Games, Games, Games, neue IPs alles was das Spieleherz wünscht.

Das muss man erstmal toppen :-)

499€ !
m9u77n7c.jpg

Waren schon paar geile games dabei....und ganz wichtig.... es ging wirklich NUR um games :)

Aber der Preis ist imo viel zu hoch.
Mal sehen was sony heute sagt.. bei denen wirds heute wohl weniger um spiele, mehr um die konsole selbst gehen

Also wenn wir wirklich wirklich objektiv sind war das die beste PK ever, nichts außer Games. ;)

Aber mich persönlich hat die Hälfte der Games nicht angesprochen.

Wither 3 bombe, Spore war cool (oder wie das heißt), ansonsten habe ich nix mehr in Erinnerung. :ugly:

499 € lol

Nicht wirklich - bringt nichts wenn zig Spiele gezeigt werden einen nicht umhauen bzw. auch für andere bessere Plattformen erscheinen (PS4, PC). Abgesehen davon hatte man ja vor kurzem den One Reveal, klar das man sich dann auf der e3 nur auf Spiele konzentrieren kann/muss.

Also ein Krieg zwischen Sony und Nintendo.
Xbox One bietet kaum Exklusivspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom