Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin schon jetzt nicht zufrieden
:v:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal alle Termine von yours truly zusammengefasst, diese ätzende GAF Tabelle kann ich nimmer sehen :king:
![]()
Woher ist das mit Sony und 1,5? confirmed? noch gar nichts gesehen
Ich dachte, dass sie zwei Stunge ginge. Naja, sowas um den Dreh.
EA reist in die Vergangenheit? :v:
Daran habe ich so meine Zweifel. Aber auf dieser E3 wird's schwer werden, das zu analysieren, weil Sony und MS zu sehr mit Brandbekämpfung zu tun haben werden. Microsoft muss erklären oder überspielen, was sie sich bei ihrem DRM-Ding gedacht haben, und Sony muss (höchstwahrscheinlich) erklären, warum sie genau den selben Mist machen, oder überspielen, warum sie nicht klar zu Protokoll geben, dass sie's nicht machen. Was sicherlich lustig wird - wenn auch aus den völlig falschen Gründen.eine präsentation holt einfach mehr zuschauer, presse und andere mediengestalten. die e3 ist eine Messe und da werden soviele wie möglich beworben. die schlecht gespielten directs sind langweilig und livegespielte spielen sind einfach toller anzuschauen![]()
Leider. Na ja, hätte es eh nicht sehen können, aber es geht ums PrinzipEA reist in die Vergangenheit? :v:
Bzw. das Pokémon-Event ist hinter verschlossenen Türen und keine Direct.
Thx für die anderen Zeiten MTC.
Microsoft PK hat ne gute Zeit.
Ich glaube, da redest du genen 'ne Wand. Das wurde ihm jetzt schon zum vierten(?) mal gesagt. Aber du bist ja kein Nin-Fanboy", vllt. zeigt er EinsichtNaja, kommt drauf an was gezeigt wird, wir sitzen ja alle leider nur vorm PC oder TV und können das nicht Live erleben, viel Unterschied machts nicht ob man jetzt ein Video von ner großen Bühne oder weißem Hintergrund sieht...![]()
MS hat aber den größeren Messestand. (Allein schon um alle Xbox Ones unterzubringen ^^)
"Nicht mehr"? Wichtig ist nur, was hinten rauskommt. Nämlich Spiele. Hoffentlich. Ich bin eh nicht vor Ort - ob mein Videostream nun live aus einer Sportarena voller bezahlter Jubelperser in LA oder aus Nintendos Besuchertoilette im Keller eines Bürogebäudes in Kyoto kommt, ist mir eher egal.
MS hat ja beim Reveal selbst auf den Applaus-Knopf gedrückt:v: