PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine präsentation holt einfach mehr zuschauer, presse und andere mediengestalten. die e3 ist eine Messe und da werden soviele wie möglich beworben. die schlecht gespielten directs sind langweilig und livegespielte spielen sind einfach toller anzuschauen :nix:

Nochmal alle Termine von yours truly zusammengefasst, diese ätzende GAF Tabelle kann ich nimmer sehen :king:

terminee34boov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woa! EA lässt die Zeit rückwärts laufen :o ist das ne komische Metapher für gähnende Langeweilie? :v:

EA reist in die Vergangenheit? :v:

Bzw. das Pokémon-Event ist hinter verschlossenen Türen und keine Direct.

Thx für die anderen Zeiten MTC.

Microsoft PK hat ne gute Zeit.

eine präsentation holt einfach mehr zuschauer, presse und andere mediengestalten. die e3 ist eine Messe und da werden soviele wie möglich beworben. die schlecht gespielten directs sind langweilig und livegespielte spielen sind einfach toller anzuschauen :nix:
Daran habe ich so meine Zweifel. Aber auf dieser E3 wird's schwer werden, das zu analysieren, weil Sony und MS zu sehr mit Brandbekämpfung zu tun haben werden. Microsoft muss erklären oder überspielen, was sie sich bei ihrem DRM-Ding gedacht haben, und Sony muss (höchstwahrscheinlich) erklären, warum sie genau den selben Mist machen, oder überspielen, warum sie nicht klar zu Protokoll geben, dass sie's nicht machen. Was sicherlich lustig wird - wenn auch aus den völlig falschen Gründen.

Woher ist das mit Sony und 1,5? confirmed? noch gar nichts gesehen

Confirmed ist gar nichts, was meinst warum da MÖGLICHES Ende steht :v:

Könnte auch 2h gehen, die letzten E3s gingen jedenfalls immer 1h bzw. 1,5h und Gerüchte sprechen zwar von 2h das soll allerdings inkl. ner Interview Zeit nach der PK sein.

Man muss eben nicht alles schönreden. Wer hier tatsächlich die lächerlichen Nintendo Directs, die jeder semi-professionelle Youtuber in besserer Qualität produzieren könnte, den pompösen Medienevents vergangener Tage vorzieht...
Naja, ist nichts neues, dass sich Fanboys immer in die Richtung drehen, wohin der Wind ihrer Lieblingsfirma bläst. :rolleyes:

Naja, kommt drauf an was gezeigt wird, wir sitzen ja alle leider nur vorm PC oder TV und können das nicht Live erleben, viel Unterschied machts nicht ob man jetzt ein Video von ner großen Bühne oder weißem Hintergrund sieht... :nix:

Solange Nintendo nicht mit FAKE Applaus Marke Micro$oft anfängt, ist alles bestens :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an was gezeigt wird, wir sitzen ja alle leider nur vorm PC oder TV und können das nicht Live erleben, viel Unterschied machts nicht ob man jetzt ein Video von ner großen Bühne oder weißem Hintergrund sieht... :nix:
Ich glaube, da redest du genen 'ne Wand. Das wurde ihm jetzt schon zum vierten(?) mal gesagt. Aber du bist ja kein Nin-Fanboy", vllt. zeigt er Einsicht :kruemel:.

"Nicht mehr"? Wichtig ist nur, was hinten rauskommt. Nämlich Spiele. Hoffentlich. Ich bin eh nicht vor Ort - ob mein Videostream nun live aus einer Sportarena voller bezahlter Jubelperser in LA oder aus Nintendos Besuchertoilette im Keller eines Bürogebäudes in Kyoto kommt, ist mir eher egal.

wenn man als einziger der großen 3 konsolenhersteller keine richtige PK Show gibt, läuft was grundlegend falsch. Punkt.

MS hat ja beim Reveal selbst auf den Applaus-Knopf gedrückt :uglygw: :v:

ist doch ein verdammt epischer Moment gewesen, oder?

Müssen alle das selbe "Format" wählen, um ihre Informationen zu überbringen, die so oder so ankommen und mit einer Direct eher noch mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom