PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ihr seit so cocky, hat was von letztes Jahr, ihr wisst schon:

train.jpg
choo choo :awesome:

E3 Press Conference or GTFO. Ich rede vom Messehighlight und nicht von irrelevanten 30 - 60 Minuten Shows zu jeder X-beliebigen Shovelware.
Bist Du in LA? Hast Du 'ne Einladung zu den PKs? Nein? Warum interessiert's Dich dann?

Sieh's lieber so: Die Kohle, die Microsoft und Sony für fetzige Presskonferenzen mit Spielberg und Usher aus dem Fenster werfen, kommt von Dir. Und Du darfst nichtmal hin. :lol:

Bist Du in LA? Hast Du 'ne Einladung zu den PKs? Nein? Warum interessiert's Dich dann?

Sieh's lieber so: Die Kohle, die Microsoft und Sony für fetzige Presskonferenzen mit Spielberg und Usher aus dem Fenster werfen, kommt von Dir. Und Du darfst nichtmal hin. :lol:

E3 Pressconference nicht mehr wichtig. :kruemel:

E3 Pressconference nicht mehr wichtig. :kruemel:
"Nicht mehr"? Wichtig ist nur, was hinten rauskommt. Nämlich Spiele. Hoffentlich. Ich bin eh nicht vor Ort - ob mein Videostream nun live aus einer Sportarena voller bezahlter Jubelperser in LA oder aus Nintendos Besuchertoilette im Keller eines Bürogebäudes in Kyoto kommt, ist mir eher egal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... ganz ehrlich... wenn ich eh nicht vor Ort bin, ist es mir egal, ob ich nen Stream sehe oder nen Live Stream mit Publikum ^^ für den Zuschauer am PC ist das egal xD

Wenns dir nur um den content geht wieso scheißt du nicht auf die Directs und wartest bis Nintendo irgendwas an Gamingseite weitergibt und liest es kurz nach ? :kruemel:

Ne Live Show ist unterhaltsamer und hat mehr Potenzial für epische Momente. Da können die Pikas sich so oft im Kreis drehen wie sie wollen, dieses Jahr gibts ne langweilige Marioshow für sie.

Wieso? 1. find ich die ganz unterhaltsam und 2. gibts da doch in der Regel Content Oo

Ne Live Show ist unterhaltsamer und hat mehr Potenzial für epische Momente. Da können die Pikas sich so oft im Kreis drehen wie sie wollen, dieses Jahr gibts ne langweilige durchgeplante Marioshow für sie.

Das zu Punkt eins, es geht doch um die Show.

zum 2. Du sagst es geht dir um Content und das du diesen erfährst, am schnellstens würdest du den Content kriegen wenn Nintendo es an Newsseiten geben würde und du es in 5 Minuten lesen/ die Game die dich Intressieren anschauen könntest.

Das zu Punkt eins, es geht doch um die Show.

zum 2. Du sagst es geht dir um Content und das du diesen erfährst, am schnellstens würdest du den Content kriegen wenn Nintendo es an Newsseiten geben würde und du es in 5 Minuten lesen/ die Game die dich Intressieren anschauen könntest.

Jetzt zeig mir doch lieber erst mal, wo ich geschrieben hab, dass es mir nur um den Content geht, bevor du damit weiter argumentierst ^^

Und ja... ist natürlich etwas schade um die Show, die man bei ner Direct wahrscheinlich nicht erleben wird... aber angesichts dessen, wie die Shows von Nintendos E3 Auftritten die letzten Jahre aussahen, ist es vielleicht ganz gut davon bissl wegzukommen xDDD

Es ist zwar schade, dass die konventionelle E3 Show ins Wasser fällt, aber wichtig ist und bleibt am Ende das Ergebnis: die Games.

Ne Live Show ist unterhaltsamer und hat mehr Potenzial für epische Momente. Da können die Pikas sich so oft im Kreis drehen wie sie wollen, dieses Jahr gibts ne langweilige durchgeplante Marioshow für sie.
"Live" ist bei Sony und MS auch nur die Performance selbst. Der Inhalt steht schon lange, die Proben sind durch.

Jetzt zeig mir doch lieber erst mal, wo ich geschrieben hab, dass es mir nur um den Content geht, bevor du damit weiter argumentierst ^^

Und ja... ist natürlich etwas schade um die Show, die man bei ner Direct wahrscheinlich nicht erleben wird... aber angesichts dessen, wie die Shows von Nintendos E3 Auftritten die letzten Jahre aussahen, ist es vielleicht ganz gut davon bissl wegzukommen xDDD

Na wofür schaust du es dir sonst an? Du meinst die Show sei ja egal weil sie eh schwächer wurde jedes Jahr. Die Nintendo Direct ist auch nur eine Show, nur kleiner. Wenn dir also der Show Aspekt egal ist gehts dir nur um die Games. Es ist immer noch Nintendo die die Show macht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom