Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, es ist wie in der Biologie: Zuviel Wasser schadet der Pflanze auch :aehja:.Nur in Nintendoland![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist wie in der Biologie: Zuviel Wasser schadet der Pflanze auch :aehja:.Nur in Nintendoland![]()
Naja, es ist wie in der Biologie: Zuviel Wasser schadet der Pflanze auch :aehja:.
little n with little kisten :>
Da drin ist aber Seele und man kann nie genug Seele haben![]()
In den Sony Kisten sind Dixi Toiletten, die während und nach der Sony Pk die E3 Scheißhäuser unterstützen, da es erheblichen Brechdurchfall geben wird.![]()
Iwie sind die Sonykonferenzen immer zu ner ungünstigen Zeit... warens die letzten Jahre nich auch nach Mitternacht?
Die haben im Vergleich zu Sony ja auch noch ein geräumiges Hauptquartier in den USA, in dem sie ihren ganzen Kladderadatsch unterstellen können, die müssen nicht mit großem Gepäck reisen :v:
Seele hat aber nur Nintendo :v:.
Kisten < Spiele :v:Und trotzdem kommt Miyamoto und co mit Koffer, fail
Und auch das nur in Nintendoland :v:
![]()
Das Kisten Duell hat Sony schon mal gewonnen
:v:
Kisten < Spiele :v:
Seit dem sie die Zentrale verkauft haben, müssen die Mitarbeiterzelte halt überall mitgeschleppt werden. :v:Das Kisten Duell hat Sony schon mal gewonnen
:v:
Aus Seelen werden Spiele gemacht, je mehr Seele desto mehr Spiele![]()
Aus Seelen werden Spiele gemacht, je mehr Seele desto mehr Spiele![]()
Und trotzdem kommt Miyamoto und co mit Koffer, fail![]()
Dieses kleine Täschchen? Ich bitte dich. Da passen doch höchsten die Vitas von Iwata, Shiggi und Reggie rein, falls die E3 zu langweilig wird. Und da die Vita bekanntlich ein sehr klobiger HH ist, kann man dieses kleine Köfferchen wohl verzeihen.
Du meinst da sind die unverkauften Wii u Einheiten die man an die Leute verschenkt damit die Nintendo Hypen![]()
Du meinst da sind die unverkauften Wii u Einheiten die man an die Leute verschenkt damit die Nintendo Hypen![]()
Ich befürchte dafür ist die Tasche dann doch wieder zu klein![]()