Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was er uns damit wohl sagen möchte?
![]()
![]()
Ich melde mich bei gamestar.de an! Wer macht mit?Ich bin sogar schon am durchrechnen, meine graka hat mit 2Tflop wohl genug Leistung um sämtliche xBone Games zu zocken
Bezieht er das jetzt auf die USA bzw. Terrorkampf? :v:
Ich melde mich bei gamestar.de an! Wer macht mit?
Also sehen wir Spiele die in dem Zeitraum 3+ Jahre erscheinen? Nein danke 2006 hat damals schon gelang...
Originally Posted by BruceLeeRoy:
A source of mine just got back to me.
"No paywall for online"
Also sehen wir Spiele die in dem Zeitraum 3+ Jahre erscheinen? Nein danke 2006 hat damals schon gelang...
Wenn basic online-play kostenlos bleibt, soll mir alles andere egal sein.![]()
![]()
wenn online-spielen und cross-gamechat nicht kostenlos, werde ich die konsole auch ohne drm und co boykottieren.
wer ist der typ?
am besten immer dazu schreiben, wenn ihr irgendwelche tweets oder foreneinträge hier postet.
#Sind doch von Sony selbst schon mehr Games für den Launchzeitraum angekündigt, als von Nintendo bis jetzt erschienen :v:
Du suchst gerade nach dem Schlechten wie mir scheint. Ist hier gerade auffällig populär.
#
nach dem schlechten? Der tweet suggeriert bei Sony wird es jegliche Art von DRM nicht geben, also erwarte ich das jetzt auch.
Achsoder Tweet hat sich auf die NSA Geschichte bezogen.
Ich melde mich bei gamestar.de an! Wer macht mit?
das ganze muss nen kranker schertz sein sry in welchen land wird man sowas zulasen das ein konzern über das eigentum der brüger bestimmen darf?
ms erlaubt mit mein eigentum (erworbene lizenz zur nutzen eines games) an andere zu verliehen wtf???
ms erlaubt mir das 10 meine bekanten mein eigentun auch nutzen dürfen (konsole)
ms erlaubt es mir das unter ms bedingungen ich ein teil meines eigentum (bereits erwähnte lizenz zur nutzen eines games) an dritte verleihen darf ????ehh..????
ms erlaubt es mit mei eigentun unter ms bedingungen zu verkaufen einverkauf auserhalb der ms bedingungen ist nicht erlaubt ????????? was
die letzten beiden punkte benötigen zudem noch die erlaubnis der publisher?????????
mal vom ganzen kinect überwachungs zeug mal abgesehen(immer noch eine berürundeung warum kinect drin sein muss!!)
glaub ms wirklich sie haben das recht über das eigentum der käufer zu bestimmen
oder das sie ein recht auf gewinnbeteiligung haben wenn einer sein eigentum an jemand anderen weiter verkauft
hier reibt ms von eigentum der käufer
![]()
hammer und scheinbar gibts immer noch leute die es gut so finden oder die es scheinbar nicht stört
eh... beim nachvollziehen dieser grund idee die ms da hat komme ich mir vor wie nen affe der versucht nen runden ball durch nen sternförmiges loch zu werfen
ehh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh