Trulla
L18: Pre Master
Die neue Konsole mit den Retail GamesNeue Nintendo Werbung:
Jemand kommt bei seinem Kumpel vorbei, bringt eines seiner spiele mi und man zockt einfach ne Session Mario Kart.
Werbung Ende :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Konsole mit den Retail GamesNeue Nintendo Werbung:
Jemand kommt bei seinem Kumpel vorbei, bringt eines seiner spiele mi und man zockt einfach ne Session Mario Kart.
Vermutlich wirste dann einfach einen "grösseren" Betrag zahlen und kannst dann quasi jedes Game gestreamt zockenDumme aber wirklich ernst gemeinte Frage:
Wozu brauche ich Gaikai?
Mir ist schon klar, dass man Spiele streamen kann, aber bedeutet das nicht im Umkehrschluss always-on, was ich auch noch bezahlen muss und zu jeder Zeit mit einem Serverausfall rechnen muss?
Die Vorteile gegenüber einer BluRay erschließen sich mir nicht wirklich.
Dumme aber wirklich ernst gemeinte Frage:
Wozu brauche ich Gaikai?
Mir ist schon klar, dass man Spiele streamen kann, aber bedeutet das nicht im Umkehrschluss always-on, was ich auch noch bezahlen muss und zu jeder Zeit mit einem Serverausfall rechnen muss?
Die Vorteile gegenüber einer BluRay erschließen sich mir nicht wirklich.
Vermutlich wirste dann einfach einen "grösseren" Betrag zahlen und kannst dann quasi jedes Game gestreamt zocken
Okay...aber wo sitzen Oma und der Rest der Familie? Und wieso spielen sie nicht mit?Neue Nintendo Werbung:
Am Ende gibts dann wie bei T Online Flatrate stop wenn die hardcores zu viel zocken :v:
![]()
"truly increadible" kann ja eigentlich nur nen PS4-Game bedeuten, aber naja, vielleicht überhyped Geoff es ja auch.![]()
![]()
"truly incredible" kann ja eigentlich nur nen PS4-Game bedeuten, aber naja, vielleicht überhyped Geoff es ja auch.![]()
Wenn basic online-play kostenlos bleibt, soll mir alles andere egal sein.http://m.neogaf.com/showthread.php?t=579625&page=1
I guess that's that. Ich HOFFE, dass es nicht stimmt. Ansonsten Wii U 4 life.
![]()
"truly incredible" kann ja eigentlich nur nen PS4-Game bedeuten, aber naja, vielleicht überhyped Geoff es ja auch.![]()
war sicher schon da aber nochmal weils so göttlich ist
https://www.youtube.com/watch?v=cn_NoMjuFLc#t=3m01s
Nach der Sony-PK werden die Masken fallen und es wird sich zeigen, unter welcher sich ein aufrechter Verbraucherschützer oder aber ein Firmenhöriger verbirgt. Jedem, der Wort hält und auch die PS4 boykottiert, gebührt grösster Respekt.