PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja. PS-Plus für 60$ ist doch auch der normale Preis gerade, oder?

Nur ist es crap dann wirklich für P2P-Onlinegaming bezahlen zu müssen...

iVeUN5h.png

Zur Abwechslung mal eine positive News :v:

Das wollen wir doch stark hoffen, nach dieser Ansage kriegt es MS diesmal besonders heftig :)

Das man für Gaikai und PS+ Gebühren zahlen muss ist wohl klar

Aber das Sony fürs Online-spielen Geld verlangen wird das widerrum glaube ich nicht

zumindest hoffe ich es :neutral:

Sind das nicht die selben Gerüchte von irgendwann Anfang Februar?

Sollen kurz nach dem Meeting aufgetaucht sein und kommen von Kotaku bzw. ihrer Quelle. Sie waren dieses Jahr mit all ihren Berichten ziemlich nah an der Realität. Sie haben zum Beispiel das Gerücht um das Respawn Game gepostet und das hat sich ja bewahrheitet (TitanFall)

EDIT: Omg, Kagari, please don't dissapoint me! There's still a new hope! Jetzt noch Rückkehr des CBOAT!

Dass es Gaikai nicht umsonst geben wird war klar.
Online zocken gegen Geld wäre aber natürlich bitter, hoffe nicht dass das so kommt.
Aber ich wäre nicht überrascht wenn es so käme.

Bin mir ziemlich sicher, dass reines Online-play gratis bleiben wird. Mir selbst bringts leider so oder so nichts, weil mich Sony mit Plus an den Eiern hat :v:

Dumme aber wirklich ernst gemeinte Frage:
Wozu brauche ich Gaikai?
Mir ist schon klar, dass man Spiele streamen kann, aber bedeutet das nicht im Umkehrschluss always-on, was ich auch noch bezahlen muss und zu jeder Zeit mit einem Serverausfall rechnen muss?

Die Vorteile gegenüber einer BluRay erschließen sich mir nicht wirklich.

Sollen kurz nach dem Meeting aufgetaucht sein und kommen von Kotaku bzw. ihrer Quelle. Sie waren dieses Jahr mit all ihren Berichten ziemlich nah an der Realität. Sie haben zum Beispiel das Gerücht um das Respawn Game gepostet und das hat sich ja bewahrheitet (TitanFall)

EDIT: Omg, Kagari, please don't dissapoint me! There's still a new hope! Jetzt noch Rückkehr des CBOAT!

Thread ist mittlerweile dicht
38515025.jpg

:v:

Wozu brauche ich Gaikai?
Mir ist schon klar, dass man Spiele streamen kann, aber bedeutet das nicht im Umkehrschluss always-on, was ich auch noch bezahlen muss und zu jeder Zeit mit einem Serverausfall rechnen muss?

Aus den gleichen Grund wieso Leute für Film Streaming Dienste bezahlen. Ich denke Gaikai wird ein Rent a Game system sein.

Gaikai wird gut sein zum Spiele anzocken und wenn man PS2 Games zocken will. Always on bedeutet das nicht, wieso auch? Ein Blu Ray Game kannste immer noch offline zocken.

Wozu brauche ich Gaikai?

gaikai ist nicht nur cloudgaming. das ganze streaming von content wird unter gaikai beschrieben. außerdem ist nicht alles was mit gaikai möglich wird, wird nicht hinter einem abonnoment stehen (nehme ich mal an).

[video]http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2129092/PlayStation_4-Video_Gaikai-Praesentation.html[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom