EvilErnie
L15: Wise
Ja ich hab auch schon eine, wollte nur die Gunst der Stunde nutzen![]()
nice jetzt müssen nur noch gute WiiU Spiele her.

Ich hoffe mogry schläft. Sonst bekomme ich ärger. :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab auch schon eine, wollte nur die Gunst der Stunde nutzen![]()
Definitiv zu wenig, wenn ich es mit eBay vergleiche. Gibt aber inzwischen ja ähnliche Stellen wie amazon und co. die den Gebrauchtspieleankauf machen. Ich mein es ist deren gutes Recht und sie können dem Konsumenten so viel Geld aus der Tasche ziehen wie er sich aus der Tasche ziehen lässt, aber ich benutze dann doch lieber eBay oder evtl. noch den Marketplace von Amazon, um mein Zeug loszuwerden.
Schau nochmal in die letzten Geschäftsberichte von Gamestop, fette Margen sehe ich da nicht (war irgendwas um 5%).
Für indizierte Games wäre das natürlich sehr blöd, ich importiere fast alle meine Games aus UK.![]()
etwas (nur etwas) off-topic: holy fuckin shit
Wer sich in drei Jahren ne Slim kauft hat immerhin im Wohn- und Schlafzimmer zwei Konsolen mit vollem Funktionsumfang. Ging bei der 360 nicht.
Oh, danke für den Hinweis. Im Prinzip versucht MS also aus Retail Games Download Games zu machen :oSie schreiben explizit "disc based games". Digital verschenken ist nicht.
ich wüsste trotzdem gerne mal den genauen Betrag für ein 2 wochen altes 60 euro game. Bei ebay oder amazon haste immerhin auch Gebühren.
Banane wieder mal kundenunfreundliche Politik am verteidigen?
Wat kriegste eigentlich dafür?
Ich glaub die Leute kaufen bei so einer Policy dann doch lieber ne PS4 :v:
ich wüsste trotzdem gerne mal den genauen Betrag für ein 2 wochen altes 60 euro game. Bei ebay oder amazon haste immerhin auch Gebühren.
Oh, danke für den Hinweis. Im Prinzip versucht MS also aus Retail Games Download Games zu machen :o
Politik. Du hast es erfasst. Nutzungsrecht/Urheberrecht etc. ist durch demokratische Strukturen entstanden.
Will man nun Urheber dafür verurteilen, weil sie von ihrem Recht Gebrauch machen?
Anyone can play your games on your console
Auf Vorlage des BGH hat der EuGH in einem Urteil vom 3. Juli 2012 entschieden, dass gebrauchte Software weiterverkauft werden darf.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software
Was für ein Recht? Mein erster Post auf der letzten Seite ist bzgl. dessen. Es ist nicht so, dass sich jeder Urheber die eigenen Regeln machen kann. Wir leben in Deutschland. Wenn das Werk öffentlich gemacht wurde, gibt es auch einige Regeln zu beachten. Und da kommt dann das deutsche IT-Recht ins Spiel und nicht das UrhG. Und das hat nichts mit Menschenrechten zu tun.
Und den Verbraucher blendest du komplett aus oder was? Der Publisher respektive Entwickler hat immer seinen Teil vom Kuchen bekommen, worum es hier geht ist Gewinnmaximierung zulasten der Verbraucher. Vor allem gegenüber denen mit kleinerem Budget.Politik. Du hast es erfasst. Nutzungsrecht/Urheberrecht etc. ist durch demokratische Strukturen entstanden.
Will man nun Urheber dafür verurteilen, weil sie von ihrem Recht Gebrauch machen?
So viel dazu, BananeAuf Vorlage des BGH hat der EuGH in einem Urteil vom 3. Juli 2012 entschieden, dass gebrauchte Software weiterverkauft werden darf.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software
Ist das jetzt pro oder contra äggsbone?![]()
Joe nailed it![]()
Und den Verbraucher blendest du komplett aus oder was? Der Publisher respektive Entwickler hat immer seinen Teil vom Kuchen bekommen, worum es hier geht ist Gewinnmaximierung zulasten der Verbraucher. Vor allem gegenüber denen mit kleinerem Budget.
So viel dazu, Banane![]()
Wenn das Werk öffentlich gemacht wurde, gibt es auch einige Regeln zu beachten. Und da kommt dann das deutsche IT-Recht ins Spiel und nicht das UrhG. Und das hat nichts mit Menschenrechten zu tun.