bezweifele ich, man ist schon damit guut gehypt:
wenn die box revealt wird explodiert einfach das Internet
![]()
So groß wird der Shitstorm nun wieder auch nicht sein, dass das Internet in Mitleidenschaft gezogen wird. Auch die PS3 hat es überlebt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich freue mich schon, wenn ihr den gigantischen Brotkasten sieht und plötzlich : " BOah, fett, geilo" schreien werdet.![]()

![]()
....
:angst2:
Jetzt sagt MS auch die E3 Einzelinterviews ab. Seltsame Sache.
![]()
![]()
[video=youtube;QjXU1anoC5Y]http://www.youtube.com/watch?v=QjXU1anoC5Y[/video]
![]()
Vielleicht ist bei der Vorbereitung was schief gelaufen :angst2:Entweder hat MS eine riesige Atombombe vorbereitet oder MS sitzt tief in der Scheiße.
Vielleicht ist Kaz der Fuchs auch bei Microsoft eingebrochen und hat die xo Devkits durch PS4 Devkits ersetzt. Jetzt erst hat man das gemerkt und sitzt schön in der Sch**ß*, statt 1080p@60fps gibts nur noch Flimmergeruckel. Würde auch erklären wieso das UI so ranzig läuftVielleicht will sich Microsoft nur von Microsoft Mitarbeitern Interviewen lassen. :v:

Vielleicht ist Kaz der Fuchs auch bei Microsoft eingebrochen und hat die xo Devkits durch PS4 Devkits ersetzt. Jetzt erst hat man das gemerkt und sitzt schön in der Sch**ß*, statt 1080p@60fps gibts nur noch Flimmergeruckel. Würde auch erklären wieso das UI so ranzig läuft![]()

![]()
Vielleicht ist Kaz der Fuchs auch bei Microsoft eingebrochen und hat die xo Devkits durch PS4 Devkits ersetzt. Jetzt erst hat man das gemerkt und sitzt schön in der Sch**ß*, statt 1080p@60fps gibts nur noch Flimmergeruckel. Würde auch erklären wieso das UI so ranzig läuft![]()
Der Kreis schließt sichDas würde erklären, warum MS mit Killzone Werbung macht :v:
Xbox-One-Microsoft-zeigt-auf-Facebook-einen-Screenshot-von-Killzone-Shadow-Fall

Wenn man den Journalisten so vor den Kopf stößt, kann das ja nur schlechte Presse nach sich ziehen...