PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jip, auf ps4 und xbone würde das spiel einfach überflüssig sein, weil sie die hardware noch nicht ausreizen können oder wollen.
(hab ich heute nicht auch noch iwo gelesen, dass die fox engine ne current gen engine ist? :-?)

und vita, 3ds und wii u lohnen sich einfach nicht. :ugly:

zu dear eester: das spiel sieht schon recht gut aus, aber hat ja auch bis auf die umgebung überhaupt gar nichts weiteres dar zustellen.

Nur weil die Kamera Perspektive fix ist heißt das nicht das nicht all das berechnet wird was du siehst und ist nicht wie ein Video. Oder sind alle 2d Spiele auf der Welt videos? da kann ich die Kameraperspektive auch nicht ändern. 0 Hardware Power Anforderung confirmed.

Eine fixe Kamerafahrt in einem 3D Raum kann für das finale Rendering weitaus besser optimiert werden als eine frei bewegliche Cam. Da man ja immer weis wo die Kamera hinschaut können ganz gezielt Objekte ausgeblendet werden die nicht im Viewport liegen. Zudem können Effekte schon vorberechnet werden da man ja weis das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen werden. Und da der Player in der gesamten KZ4 Intro Szene keinerlei Kontrolle über die Kamera hat könnte man diese auch ohne Probleme mit einem Video austauschen.

Das die PS4 jedoch die Szenen tatsächlich rendert hab ich nie bestritten.

Und Dear Esther wurde von 3 Leuten entwickelt und nicht von 200 mit nem 100 Millionen Budget.
Killzone haut mich bis jetzt auch nicht grad um

Wie wärs damit einfach die paar Tage abzuwarten, dann sieht mans ja eh.

Dear ester.....was ein mistspiel....

Halt....ist ja nichtmal ein spiel sondern nur ne geschichte die man sich auch auf youtube ansehen kann.....schlaulevelbreite ca. 1meter....keine ko, keine gegner, kein garnix...nir laufen und dummes geschwafel vom sprecher-

Und das spiel sieht in wirklichkeit übrigens so aus:

DearEsther3.jpg

Ein Online-Multiplayer-Spiel hat Onlinezwang :o Euch Sony-Trollen ist auch kein Argument mehr zu dumm :lol:
Immer wieder diese Ausrede. Mal von den wenigen Online-Features abgesehen haben genug Tests bestätigt, dass diese ganzen angeblichen "Berechnungen" auf den Cloud-Servern zum größten Teil überhaupt gar nicht stattfinden.

ss_6a4f5afdaa98402de9cf0b59fed27bab3256a6f4.1920x1080.jpg

portal2_01_low_orig.jpg
Sieht für mich nicht scheiße aus

Sieht aus wie Portal, ist das Portal 3?

Jetzt mit Zombies?

*edit: achso, das ist ne aufgebohrte Source Engine, na toll und dafür braucht man jetzt ne nextgen xBone? :uglyhammer2:

@Banane: was hat ein Cloudserver bitte mit nem Loginserver zu tun?,Und weiters: dass die Entwickler von nem MMO mehr als 3 Server zur Verfügung stellen, wird man wohl erwarten können...

Eine fixe Kamerafahrt in einem 3D Raum kann für das finale Rendering weitaus besser optimiert werden als eine frei bewegliche Cam. Da man ja immer weis wo die Kamera hinschaut können ganz gezielt Objekte ausgeblendet werden die nicht im Viewport liegen. Zudem können Effekte schon vorberechnet werden da man ja weis das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen werden. Und da der Player in der gesamten KZ4 Intro Szene keinerlei Kontrolle über die Kamera hat könnte man diese auch ohne Probleme mit einem Video austauschen.

Das die PS4 jedoch die Szenen tatsächlich rendert hab ich nie bestritten.

Das ist dann bisschen weniger Berechnung, nicht mehr und nicht weniger. Der Punkt war einfach lachhaft

Hat Konami eigentlich mitbekommen das es neue Hardware gibt die sich PS4, XBoxOne, WiiU, PSVita und 3DS nennt? xD

Hat Konami überhaupt noch eine größere Bedeutung? Dies wäre wohl die bessere Frage.
Ich musste schon lachen als der Typ am Anfang meinte wir bei Konami als eines der führenden Publisher weltweit... :lol:

Ich finde MGSV und auch LOS2 sehr geil und Kiefer Sutherland als Jack... äh... Snake. Hier schließt sich für mich auch ein Kreis, wenn ich an 24 zurück denke, da gabs ja auch so ab Staffel 5 - 7 Anleihen, imo. Ich finds top, aber Konami versinkt sonst für mich in die Bedeutungslosigkeit.

Ein richtig geiles neues Silent Hill, was auch mal an Teil 2/3 anschließt, wäre toll. Aber glaube ich nicht dran.

Neue IPs die auch mal ziehen, kein neverdead Kopf rollen - Niete oder keine Ahnung von Konami kommt nicht viel seit Jahren, aber E3 2010 = Epic Shit.

@Leak TitanFall
Schon heftig, wenn das zur E3 gekommen wäre mit noch zwei drei anderen Titeln.
Wer auch immer behauptet der Titel ist nicht groß, dass ist das Spiel von den Machern von CoD MW. Braucht einen nicht gefallen, aber da kann man schon was erwarten. Auch das MS sich die Jungs, wenn auch vlt. nur zeitlich exklusiv sichern konnte ist schon wieder eine Hausnummer.

Dass man die Vorteile dann natürlich für ein System hervorhebt ist auch klar, ob nun Cloud Computing viel oder wenig bringt ist am Ende egal, setzen es genügend Spiele vorraus, wird sich der Käufer einer Xbone mit den Gegebenheiten anfreunden/abfinden müssen und MS setzt automatisch ihr Always Online durch.

Aber mal warten was vom Titel auf der MS PK gezeigt wird. :)

Denk mal drüber nach wieso ich "hier" geschrieben habe...
Das war auf die 80-89er bezogen. Nicht auf die 90+er

@Pfirsichadel
Das ist ein Gif du Knödel xD

ah okay. nehms zurück.

und siehe den spoiler bei pfirsich. ;)

zu konami: die sind leider echt nur noch mgs und pes.

wobei bei pes machen kann, was es will, dass sie nicht die kompletten lizenzen haben, hat ihnen das genick gebrochen.

und kann bitte wer nen paar screens oder gifs aus den gameplay abschnitten von kz: sf posten, damit wird die fix-cam diskussion beenden können? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom