Junkman
L20: Enlightened
Bei den Sony und M$-Titeln muss man ebenso den HD-Bonus abziehenBei Nintendo muss man aber einigen Titeln Punkte abziehen. Die Zeldawertungen beweisen offensichtlich dass da Nostalgie und Mitleidsbonus im Spiel waren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Sony und M$-Titeln muss man ebenso den HD-Bonus abziehenBei Nintendo muss man aber einigen Titeln Punkte abziehen. Die Zeldawertungen beweisen offensichtlich dass da Nostalgie und Mitleidsbonus im Spiel waren.
Bei den Sony und M$-Titeln muss man ebenso den HD-Bonus abziehen![]()
*zehnzeichen*
Nur weil die Kamera Perspektive fix ist heißt das nicht das nicht all das berechnet wird was du siehst und ist nicht wie ein Video. Oder sind alle 2d Spiele auf der Welt videos? da kann ich die Kameraperspektive auch nicht ändern. 0 Hardware Power Anforderung confirmed.
Und Dear Esther wurde von 3 Leuten entwickelt und nicht von 200 mit nem 100 Millionen Budget.
Killzone haut mich bis jetzt auch nicht grad um
Wie wärs damit einfach die paar Tage abzuwarten, dann sieht mans ja eh.
Immer wieder diese Ausrede. Mal von den wenigen Online-Features abgesehen haben genug Tests bestätigt, dass diese ganzen angeblichen "Berechnungen" auf den Cloud-Servern zum größten Teil überhaupt gar nicht stattfinden.Ein Online-Multiplayer-Spiel hat Onlinezwang :o Euch Sony-Trollen ist auch kein Argument mehr zu dumm![]()
Ich zähle hier nur IPs auf, nicht mehrere Teile der selben IP.
Nintendo:
90+ Scores:
Super Mario Galaxy(97)
Super Mario Galaxy 2(97)
.
.
.
Sieht für mich nicht scheiße aus![]()
![]()
Eine fixe Kamerafahrt in einem 3D Raum kann für das finale Rendering weitaus besser optimiert werden als eine frei bewegliche Cam. Da man ja immer weis wo die Kamera hinschaut können ganz gezielt Objekte ausgeblendet werden die nicht im Viewport liegen. Zudem können Effekte schon vorberechnet werden da man ja weis das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen werden. Und da der Player in der gesamten KZ4 Intro Szene keinerlei Kontrolle über die Kamera hat könnte man diese auch ohne Probleme mit einem Video austauschen.
Das die PS4 jedoch die Szenen tatsächlich rendert hab ich nie bestritten.
Warum?
ich seh jetzt erst, dass obendrüber noch was stand. Hast natürlich rechtweilzu kurz war.
aber auch noch.
darum noch die ^^ um auf 10 zeichen oder mehr zukommen.
Hat Konami eigentlich mitbekommen das es neue Hardware gibt die sich PS4, XBoxOne, WiiU, PSVita und 3DS nennt?![]()
jiiihaaa
![]()
Das ist dann bisschen weniger Berechnung, nicht mehr und nicht weniger. Der Punkt war einfach lachhaft
Denk mal drüber nach wieso ich "hier" geschrieben habe...
Das war auf die 80-89er bezogen. Nicht auf die 90+er
@Pfirsichadel
Das ist ein Gif du Knödel![]()
@Pfirsichadel
Das ist ein Gif du Knödel![]()