KingThorgal
L16: Sensei
Das Ding wirdn Multiplayershooter, ist also wurst ob es Onlinezwang gibt.
Acho ok, dann passt es, wenn es eh nur ein MMO Shooter ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding wirdn Multiplayershooter, ist also wurst ob es Onlinezwang gibt.
Uhi, unser Bond sucht nach neuen Bash-Möglichkeiten
Das Titanfall früher oder später für alle möglichen Plattformen released wird, war doch klar. Was hat das mit X1-Exklusivtiteln von Microsoft zu tun? Als ob Halo oder Forza & Co. für´n PC kommen![]()
Was hat das mit X1-Exklusivtiteln von Microsoft zu tun? Als ob Halo oder Forza & Co. für´n PC kommen![]()
Fable 3, AW und Co kamen auch für PC, man musste nur etwas warten. War halt schon immer so dass nicht viel exklusiv bleibt bei MS.
Kann man natürlich nichts genaues zu sagen. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich bei MS was zu sagen hätte. Die aktuelle Einbindung von xbox live in Win8 lässt jedenfalls darauf schließen. Der Controller lässt sich auch wunderbar dort betreiben. Somit hat MS mit den beiden Plattformen (xbox one und PC) die Möglichkeit, mit einem Produkt mehrere Personenkreise zu erreichen. Je nachdem, welche Plattform mehr gepusht werden muss, die bekommt die Exklusivtitel. Sofern technisch umsetzbar. Kinect am PC ist noch nicht so weit, Illumiroom wohl noch weiter weg als an der Box etc.also keine 100% X1 Exclusives oder was willst du damit sagen?
Mit animierten Excel-Tabellen könnte man mich jagen. Ich bevorzuge richtige Spiele.![]()
Macht halt wenig Sinn, wenn die Exklusivdeals, die man sich aushandelt für X1 dann auch für den PC kommen.
Mir isses ja egal, ich nutze den PC nicht für Games, aber andere sehen das ja anders. Wenn man Deals abschließt, dann sollten die dafür sein, um die Plattform maximal zu pushen. Sieht bei dem Spiel halt nicht danach aus, wenns schon zu Beginn für andere Plattformen erscheint
Fable 3, AW und Co kamen auch für PC, man musste nur etwas warten. War halt schon immer so dass nicht viel exklusiv bleibt bei MS.
Willkommen im Jahre 2013Endlich dedicated Servers,... keine laggs mehr YIPPIE!!
also keine 100% X1 Exclusives oder was willst du damit sagen?
Gibt nicht viele Leute, die ne One bzw. ne PS4 und nen High End-PC zu Hause haben werden. Denke das sind vielleicht 2-3% der Gamer.
SInd hier im Forum wohl deutlich mehr.
Ein Online-Multiplayer-Spiel hat Onlinezwang :oYo, das wird dann so wie bei SimCity sein. Und Cloud ist dann eine Scheinausrede für Onlinezwang. Schöne neue Videospielwelt.
SInd hier im Forum wohl deutlich mehr.
Weil es (vorerst) nicht für die PS4 "angekündigt" ist.Darf man fragen wieso Titanfall was ganz tolles werden soll? Die Frage ist ernst gemeint.