Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
....
:angst2:
Chillax ist fake, wollte falsche Hoffnung verbreiten :v: aber trotzdem:
http://www.stfuandplay.com/story/co...ngdom-hearts-3-exclusive-to-ps41#.UbDUqEBA3ar
Das wäre aufjedenfall megaton und würde Meltdowns verursachen![]()
Mach sowas bitte nie wieder in Bezug auf KH!!
Hab mich für 3 Millisekunden so gefreut
Betrachten wir mal den 1st Party Support dieser Gen. mit hinblick auf die Qualität.(Metacritic Scores)
E3 Zeit, beste Zeit um zu trollen
Wobei ich persönlich mit einem Kh3 rechne, Versus ist ja schon "quasi" confirmed
Weiso lässt du eigentlich bei Nintendo so viele Spiele weg?
Und bei Sony nimmst du Spiele dazu die eigentlich nicht in die Liste gehören.
MM wurde erst 2010 von Sony gekauft, LBP ist somit kein 1st Spiel. Nur mal so ein Beispiel für einen von vielen Fehlern in deiner Liste
Es gibt bei jedem dieses EINE Spiel für das er sich eine Konsole kaufen würde. Bei mir ganz klar KH3 auf der PS4![]()
Lol wegen einem Spiel eine Konsole kaufen wer macht das
*hust* Persona 5 *Hust*
:v:
wurde vlt von sony finanziert und veröffentlicht... genau wie demon souls (wobei das nur in Japan, dennoch finanziert und auch teils mitentwickelt)
hmm wurden ja schon viele Spiele versehentlich durch E3 Pappeaufsteller oder Plakate enthüllt.
Die Sly HD Collection z.B
Ich denke 1-2 Tage davor werden mindestens paar Games leaken. bin ja schon erstaunt das PS4 Hardware Design nicht geleakt ist
Ich freue mich schon, wenn ihr den gigantischen Brotkasten sieht und plötzlich : " BOah, fett, geilo" schreien werdet.![]()
schon wieder dieses ominöse ihr, kann nie damit was anfangen
IHR = Sonyfanboys.
Besser?