PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal sehen wie die ps4 aussehen wird. vor allem sollen die gddr 5 speichermodule deutlich wärmer sein als ddr 3 module.

vielleicht verbaut ja sony wieder massiv kühlkörper wie bei der ps3 phat. iirc, waren da 1 kg kühlkörper drin. bei der xbone scheint da nur etwas metall unterm großen lüfter zu sein.

Sehr interessanter und weiser Artikel: http://www.forbes.com/sites/johngau...ge-microsoft-xbox-one-and-sony-playstation-4/

These days, negative press is what seems to drive the game “journalism” business. And I use that term lightly, as there seems to be a lot of writing without any real reporting.
"The Internet and social media have literally made everyone a critic and given everyone a voice, both for good and for bad." "Everyone is free to voice their opinions, but let’s actually at least find out the details about the new consoles before calling either Sony or Microsoft the devil incarnate."
"In the modern world of phony outrage and repressive intolerance, it’s all about feeling important, and waiting for the next person to screw up so you can do it all over again." Von wegen Shitstorm und so ...

"Make no mistake about it, both Microsoft and Sony will be offering very similar entertainment offerings in addition to next gen games. Microsoft just opted to save everything until E3 on the gaming side and Sony opted to table its entertainment options until likely its June 10 press conference."

"I believe the negative criticism and bashing is the wrong way to head into the most exciting event of the year for gamers."

Ziemlich peinlicher Damage Control Artikel, das Internet ist eher noch zu ruhig für das was MS da abziehen will.

Also soll man stattdessen lieber klappe halten und fressen egal was die Hersteller einen vorsetzen? Alles klar. :smoke:

Wir Konsumenten besitzen die stärkste Waffe in der heutigen Zeit/Welt: Das Geld. Einfach nicht kaufen und die Unternehmen werden umdenken müssen.

Also soll man stattdessen lieber klappe halten und fressen egal was die Hersteller einen vorsetzen? Alles klar. :smoke:

einige begreifen halt nicht, dass das ein dynamischer prozess ist

wenn MS jetzt auf der E3 sagt, dass es keinen Internet- oder Kinectzwang geben wird, dann ist das nur dem Druck zu verdanken, den die Verbraucher im Internet ausgeübt haben. Würde jeder immer nur ruhig sein und abwarten, würde jede Firma ihr Schema einfach durchziehen und damit wäre keinem geholfen.

einige begreifen halt nicht, dass das ein dynamischer prozess ist

wenn MS jetzt auf der E3 sagt, dass es keinen Internet- oder Kinectzwang geben wird, dann ist das nur dem Druck zu verdanken, den die Verbraucher im Internet ausgeübt haben. Würde jeder immer nur ruhig sein und abwarten, würde jede Firma ihr Schema einfach durchziehen und damit wäre keinem geholfen.

Wenn das passiert, kauf ich mir die ONE wirklich nicht.
Für Innovationen muss man auch schon mal neue Wege gehen.
Wenn man das nun aufgibt, nur weil das normale Volk dieses anfänglich nicht versteht, haben sie einfach keine Eier in der Hose.
Kinect- und auch Internetzwang ist wichtig für neue Impulse.
Ohne, wird die Kiste so halbgar wie die PS3 und wohl auch die PS4.

Die Möglichkeit Retail Spiele zu installieren und ohne Disc zu starten fände ich super, wenn ein 24 Stunden Check dafür nötig wäre würde ich das sogar in Kauf nehmen.

Ich nicht. Liegt aber vll auch daran dass ich nicht 5 Spiele gleichzeitig spiele wie manch anderer hier :ugly:
Unter Innovation verstehe ich auch was anderes :)

Wenn das passiert, kauf ich mir die ONE wirklich nicht.
Für Innovationen muss man auch schon mal neue Wege gehen.
Wenn man das nun aufgibt, nur weil das normale Volk dieses anfänglich nicht versteht, haben sie einfach keine Eier in der Hose.
Kinect- und auch Internetzwang ist wichtig für neue Impulse.
Ohne, wird die Kiste so halbgar wie die PS3 und wohl auch die PS4.

Ok, wenn du meinst...

die überwältigende mehrheit der konsumenten sieht das aber sicher nicht so und ich nehme mal an, dass MS nicht nur ne Konsole für dich persönlich rausbringt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom