PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was mich richtig weghauen würde, wäre Mirrors edge 2 mit kinect und occulus rift. Oder allgemein occlulus rift spiele die mit dem verbesserten Kinect so perfekt abgestimmt sind, das ich meinen Körper 1 zu 1 im Spiel sehe. Da das aber kaum Mainstream ist, bleibt das wohl ein feuchter Traum. Am ende werden es wohl paar nette First Party und gekaufte 3rd Party Spiele sein.Ms halt.

Also mich juckt die NFL ja nicht und in Deutschland bringt das ganze ja eh nix. Aber in den USA wird das ziehen, und so unbedeutend sind die USA jetzt nicht gerade...

Die NFL dort ist vergleichbar mit der Bundesliga hier, und was meinste wie würde sich die BuLi als Konsolenexklusivfeature auf ner Konsole in Deutschland auswirken von den Verkaufszahlen her?

Allerdings aus Gamer Sicht eh wayne...

Zu Kinect:

Kann diverse Genres durchaus sinnvoll erweitern (!), Strategiespiele z.B.

NFL wirst du ganz normal gucken können. Ist mehr ein Werbe+App - Deal. Kaufst dir eine Playstation als Fußballfan, weil du dir die Aufstellung dank Konsole immer einblenden lassen kannst + dir die Höhepunkte immer wieder angucken kannst? Dafür vielleicht sogar noch bezahlen? Also ich würde es weder für CL, noch F1 oder sonst irgendwas machen. Wäre es ein exklusiver Deal für die Ausstrahlung der Games, dann wärs was anderes.

Das einzige was mich richtig weghauen würde, wäre Mirrors edge 2 mit kinect und occulus rift. Oder allgemein occlulus rift spiele die mit dem verbesserten Kinect so perfekt abgestimmt sind, das ich meinen Körper 1 zu 1 im Spiel sehe. Da das aber kaum Mainstream ist, bleibt das wohl ein feuchter Traum. Am ende werden es wohl paar nette First Party und gekaufte 3rd Party Spiele sein.Ms halt.

da ms wohl wieder irgendeine proprietäre usb api haben werden, wird occolus wohl nie auf einer xbox funktionieren. bei der ps4 könnte ich mir vorstellen, dass sony solch eine peripherie erlauben würden.

Ne halbe mrd für nen NFL seicht feature? MS ist alles zu zutrauen im Moment. Und da3 nach dem 2. teil bei mir so viel hype verursacht wie die Wii U, mal abwarten.

Mass effect 4 wäre da schon ne andere Nummer^^
Microsoft hat vor 10 Jahren Rareware für 375 milliarden us dollar aufgekauft.

das macht schon fast das halbe budget aus, welches microsoft für den launch der xbone ausgeben werden.

da ms wohl wieder irgendeine proprietäre usb api haben werden, wird occolus wohl nie auf einer xbox funktionieren. bei der ps4 könnte ich mir vorstellen, dass sony solch eine peripherie erlauben würden.

Microsoft hat vor 10 Jahren Rareware für 375 milliarden us dollar aufgekauft.

das macht schon fast das halbe budget aus, welches microsoft für den launch der xbone ausgeben werden.

Eher 375 Millionen Dollar, oder? ;)

Um das geradezubiegen müssten sie zuallererst mal folgendes ankündigen:

1. Kein Onlinezwang

2. Kein Kinectzwang

3. Keine Gebrauchtspielsperre

Wenn das erfüllt ist können wir uns über die Spiele unterhalten, wenn nicht sind die auch egal weil ich so einen Dreck nicht unterstütze.

4. sie Playstation nennen, gelle

ich stell mir grad mein sideboard vor, vor dem tv :lol:

stasibox klotz
kinect 2.0 klotz
externe platte
receiver
plus wenn man eine gescheite anlage hat noch dessen receiver

Bin im Gegensatz zu dir kein Fanboy, sorry.

0382_s7tr.gif

Obwohl die Box 0 nen riesen Gerät ist, hat das Ding wieder kein Netzteil verbaut :uglylol:

Die Kiste wird vor allem leise sein. Und das jedenfalls ist ein sehr wichtiger Punkt im Wohnzimmer. Im Kinderzimmer, wo die PS4 steht, ist Lautstärke an der Tagesordnung...

auf jeden fall wird das teil flüsterleise sein, davon ist auszugehen

Sehr interessanter und weiser Artikel: http://www.forbes.com/sites/johngau...ge-microsoft-xbox-one-and-sony-playstation-4/

These days, negative press is what seems to drive the game “journalism” business. And I use that term lightly, as there seems to be a lot of writing without any real reporting.
"The Internet and social media have literally made everyone a critic and given everyone a voice, both for good and for bad." "Everyone is free to voice their opinions, but let’s actually at least find out the details about the new consoles before calling either Sony or Microsoft the devil incarnate."
"In the modern world of phony outrage and repressive intolerance, it’s all about feeling important, and waiting for the next person to screw up so you can do it all over again." Von wegen Shitstorm und so ...

"Make no mistake about it, both Microsoft and Sony will be offering very similar entertainment offerings in addition to next gen games. Microsoft just opted to save everything until E3 on the gaming side and Sony opted to table its entertainment options until likely its June 10 press conference."

"I believe the negative criticism and bashing is the wrong way to head into the most exciting event of the year for gamers."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom