darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Haben gut ein 3/4 Jahr dafür gebraucht. Wurde schon Zeit.
hm ne, so lange ist der streit mit pachter noch net her.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben gut ein 3/4 Jahr dafür gebraucht. Wurde schon Zeit.

Schlimm, daß heutzutage noch extra erwähnt werden muss, daß eine Spielekonsole überhaupt noch eine Spielekonsole ist. So was sollte doch nach wie vor eine Selbstverständlichkeit sein.
Den größten Verlust in diesem Bereich dürfte Sony aber definitiv mit ihren TVs gemacht haben. Die Bravias waren bis vor einigen Jahren noch eine große Nummer, sie waren innovativ und die Elektronik gehörte zum Besten was man bekommen konnte. Leider hat man gegenüber Samsung, die wie Phönix aus der Asche kamen, den Anschluss verloren. Samsung hat sich vor allem zwischen 2008 und 2011 mit dieser Sparte dumm und dämlich verdient.
Sorry aber Samsung hat alles andere als Qualität. Sie verkaufen nur mehr tvs weil der preis stimmtSpielepreise auf PS4 niedriger, xo doomed :v:
Das bedeutet also, wenn ich mich für die PS4 statt für den Videorecorder entscheide, bekomme ich für jedes gekaufte Game ein IOS-Spiel oder ein Ü-Ei gratis.Spielepreise auf PS4 niedriger, xo doomed :v:
der ist von dr.forester. zur e3 macht immer sehr viele solcher gifs.EDIT: PlayerOne, kannst mir die Quelle der GIF schicken. Also, wo und in welchem Thread du sie gefunden hast? Möchte wissen, wer sie gemacht hat. (Komm wohl von NeoGAF) Die ist einfach nur großartig. Oh, Joffrey. Die sind immer meine Lieblingsszenen.
In 2 Jahren bietet jeder Smart TV sowieso mehr als Xbone und PS4 in Sachen Media Center.
Da die TV-Features zum Launch hin eh nur in Amiland laufen werden und der Rest der Welt irgendwann folgen soll, kann man dann ja auch in aller Ruhe abwarten, welchen Receiver man sich dann noch zu kaufen hat.Das "dumme" an der ganzen Sache ist und bleibt aber, dass ich zur Xbox One einen Receiver brauche, der mit der One zusammenarbeiten kann. Und da habe ich so meine Zweifel, dass wir sowas zeitnah bekommen werden (egal ob über Sky oder wen auch immer).
In 2 Jahren bietet jeder Smart TV sowieso mehr als Xbone und PS4 in Sachen Media Center.
Sorry aber Samsung hat alles andere als Qualität. Sie verkaufen nur mehr tvs weil der preis stimmt
[video=youtube;llrW4VzlZsg]http://www.youtube.com/watch?v=llrW4VzlZsg[/video]
[video=youtube;CQqPoeUFZO4]http://www.youtube.com/watch?v=CQqPoeUFZO4[/video]
Wer braucht da noch irgendwelche Zusatzfeatures bzw. extra Hardware.

Nach den zahlreichen Diskussionen und Spekulationen der vergangenen Tagen ließen sich nun auch die Verantwortlichen von Take-Two über das Thema Gebrauchtspiele aus. Laut Oberhaupt Strauß Zelnick ist man bei Take-Two der Meinung, dass man die Spieler für den Erwerb gebrauchter Spiele nicht bestrafen sollte.
Viel mehr sollte es den Publishern darum gehen, mit zusätzlichen Inhalten und hochqualitativen Spielerfahrungen dafür zu sorgen, dass die Spieler ihre Titel überhaupt nicht verkaufen möchten. “Sollte Microsoft einen Weg gefunden haben, am Second Hand-Handel mitzuverdienen, dann sollten auch wir etwas abbekommen. Denn es gibt keinen logischen Grund, warum sie da Geld verdienen sollten und wir nicht”, so Zelnick.
“Aber anstatt zu lamentieren oder zu versuchen herauszufinden, wie man Zeitgenossen, die einen Titel gebraucht erwerben, bestrafen kann, ist es unserer Meinung nach sinnvoller, die Kunden zu erfreuen. [...] Wenn es dir gelingen sollte, dass ein Kunde ein Spiel über einen Zeitraum von acht Wochen behält, juckt dich der Handel mit gebrauchten Spielen ohnehin nicht mehr, da alles mit den ersten acht Wochen steigt oder fällt”, heißt es weiter.

Nerds & Querschnittsgelähmte!?Wer will seinen Fernseher mit Quatschen und Winken steuern...
Wer will seinen Fernseher mit Quatschen und Winken steuern...

Ne potente, an die Cloud gebundene Hardware mit nem intelligent designten Betriebssystem wie die X-One ist denke ich mal zukunftssicherer als ein Smart-TV, der 2 Jahre nach Release zum alten Eisen gehört. Was ein Smart TV 2017 kann, sollte sich auch in die X-One integrieren lassen. Zudem steht und fällt das Media Center der X-One mit Partnerschaften und Deals, die MS mit der Film-, TV- und Musikindustrie eingeht. Und natürlich Apps. Da muss ordentlich investiert werden und ein profitables Geschäftsmodell entwickelt werden. Wenn MS es damit ernst meint, haben sie sicher nicht schlechtere Karten als einer von 15 verschiedenen TV-Herstellern, der sich gegenüber seinen Mitbewerbern profilieren muss, was automatisch den Markt splittet. Immerhin wird es kaum ein Gerät eines einzigen Herstellers geben, das in so vielen (amerikanischen) Haushalten steht wie die X-One. Ein Smart-TV von Apple könnte allerdings ziemlich einschlagen.