Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
@squallsdestiny
Glaube die Rops werden für einen netten AA Schub sorgen^^
Meinst die nach Datenblättern doppelt so hohe Anzahl bei der PS4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@squallsdestiny
Glaube die Rops werden für einen netten AA Schub sorgen^^
Naja ich kenne kein Multigame, das auf PS3 ne andre Auflösung als auf X360 hatte bzw. umgekehrt auch nicht. Klar gab Unterschiede, manche 360 Games liefen in 60 FPS wo schlampige PS3 Ports nur 30 hatten, gab aber auch ein paar PS3 Games die besser liefen.
Für eine Attosekunde kam mir gerade der Gedanke "hoffentlich ist der E3-Crap bald vorbei". Die ganzen Gifs sind echt schlecht dieses Jahr, auch wenns gerad keine 2012-Zweitverwertungen sind.
Für eine Attosekunde kam mir gerade der Gedanke "hoffentlich ist der E3-Crap bald vorbei". Die ganzen Gifs sind echt schlecht dieses Jahr, auch wenns gerad keine 2012-Zweitverwertungen sind.

Wollen wir mal hoffen, dass es der PS4 nicht wie der Vita ergeht.

Ich hab's immernoch nicht verstanden: Wozu Live-TV? Ist es nicht schneller, einfach den Kanal zu wechseln? Und Bild in Bild kann sogar der alte Röhrenfernseher meiner Eltern. So konnte ich zB Fire Emblem spielen und gleichzeitig ein Fußballspiel verfolgen. Sollten moderne Fernseher doch erst recht können, oder? Weiß ich nicht, da ich keinen habe.
Es ist ganz nett, neben dem Fußballspiel ein Skype-Fenster offen zu haben. Aber wie oft nutzt man das dann?
Gametrailers hat eine Doku über Neogaf gemacht.
Erste Folge am 1 Juni.![]()
Wollen wir mal hoffen, dass es der PS4 nicht wie der Vita ergeht. Die wurde ja auch von den Fanboys hier in aller höchsten Tönen gehypt. Und was es gebracht hat, wissen wir ja![]()
Also in Bezug auf Fussball würde ich das wohl ziemlich oft nutzen, bei Filmen/Serien natürlich eher nicht.
jep. Hatte auch viel von der Vita erwartet und wurde überhaupt nicht enttäuscht. VKZ sind mir mir Schnuppe. Hab Spaß mit meiner Vita und meiner WiiU.Ein klasse Handheld mit tollen Games, genialen Betriebsystem und die volle Unterstützung der indies. Also das was Gamer wollen.
Ich denke du spielst mal wieder auf das VKZ Gaming an. Daran hab ich kein Interesse.