PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt, Kaz hypt mich wieder. Wehe, wenn am Ende herauskommt, dass die PS4 Gebrauchtspiel-DRM hat. Dann ist eh alles wurscht.

Dont worry, Kaz listens:
uhhtKJX.gif

Bei diesem heutigen Interview hat Kaz folgende Aussage gemacht.

Kaz Hirai: Sony PlayStation 4 Will Be First and Foremost a Game Player

“The most important thing we need to make sure we do at least initially is that we all agree and understand that the PS4 is a great video game console that appeals to video gamers,” Hirai said in a briefing with reporters after his onstage appearance at D: All Things Digital. “If we miss that part than I don’t think we get the initial establishment of the console.”

Quelle:

http://allthingsd.com/20130530/kaz-...-first-and-foremost-a-game-player/?refcat=d11

http://www.oxm.co.uk/54833/xbox-one-if-all-you-want-is-gaming-youll-still-pick-us/

hier mal wieder was vom den verückten
"I think, coming out of this generation, being the market leader globally and really differentiating with online and that community, our third parties have been pretty eager to partner with us and I think you'll see between the 21st and what we do at E3, I think you'll see some really special and unique things," Spencer commented during a chat with journalists, a week or so before the Xbox One reveal event. "We believe that if all you want is gaming, you'll still pick us, at the end of the day.

"The super core guys, they will buy everything," he added. "They will buy all devices, but most people really only do buy one device, and if you're going to think about what that one device is, we believe an all-in-one system that does the best games and TV and entertainment will be something that's really unique.
mal ohne schrott
haben die nicht mit bekommen was die letzten tage los war?
hat der shitstorm ist in in ohren und augen dermassen festgesetzt das man die realität nicht sieht ?

die aussagen das die core gamer die konsole eh kaufen werden ist zu 100% der selbe scheiss denn sony vor der ps3 abgelassen hat

die sitzen mit dem arsch in der scheisse müssen zur e3 erst mal zig sachen klarstellen und anstatt an die gamer zu appelieren sacht man dennen direkt in die fresse
"die idioten werden sie doch eh kaufen!"

wie kann man nach solch einen fail wie der vorstellung der console nur solch eine arroganz an den tag legen
ms zur zeit wie nen verrückter der auf einer wasserstoffbombe sitzt und mit nem hammer auf den zünder hämmert

iAnjSI4iSFtIy.gif

wenn die xbox presentation kein fake war kann ich mir nur schlecht vorstellen was sie ändern um überhaubt erfolg zu haben
was für titel wollen sie den vorstellen um solch sich eine haltung zu erlaufen ?
shenmue 3-4? shining force? doungen keeper 3? black and white 3? fable wie es geplant war? jagged alliance 3? day of the tentacel 2? Deux Ex hd? Half life 3?
glaub selbst dann könnte man sich nicht im ansantz solch eine haltung gegenüber den ehemaligen käufern erlauben

Zuletzt bearbeitet:
Oho:

RDJkWli.png

Die Arbeit trägt Früchte!

EDIT: PlayerOne, kannst mir die Quelle der GIF schicken. Also, wo und in welchem Thread du sie gefunden hast? Möchte wissen, wer sie gemacht hat. (Komm wohl von NeoGAF) Die ist einfach nur großartig. Oh, Joffrey. Die sind immer meine Lieblingsszenen.

Tyrion_slaps_Joffrey.gif

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft: Xbox One development began in late 2010

Stated in the Xbox One design video posted earlier here.

I can't believe they waited so long to begin work on it. With Cerny saying development began on the PS4 sometime in 2007 and Iwata stating they they're already starting work on a next-gen console after Wii U, I wonder how different the design process is for each of these companies.

It just seems a little late, no?

1314902537368.gif

Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen der Konzeptphase und der eigentlichen Entwicklung. Dafür das Microsoft erst Ende 2010 mit allem angefangen haben soll, so wie du es hier darstellen willst oder besser gesagt die Leute aus´m GAF, sprechen die Dokumente aus dem gleichen Jahr eindeutig eine andere Sprache sprechen.

Microsoft ist sicher nicht erst 2010 bei 0 angefangen.

Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen der Konzeptphase und der eigentlichen Entwicklung. Dafür das Microsoft erst Ende 2010 mit allem angefangen haben soll, so wie du es hier darstellen willst oder besser gesagt die Leute aus´m GAF, sprechen die Dokumente aus dem gleichen Jahr eindeutig eine andere Sprache sprechen.

Microsoft ist sicher nicht erst 2010 bei 0 angefangen.

Ich poste hier news, weiter machen kleiner zorniger Mann

Eigentlich ist es mir relativ schnuppe, wann Microsoft mit irgendetwas angefangen hat. Ich halte es trotzdem für BS, weil es einfach nicht realistisch ist, you know?

Doch wenn dem tatsächlich so wäre, weiß ich nicht, was daran so lustig ist. Es würde eher ein Armutszeugnis für die anderen darstellen, dass man in fast der doppelten Zeit nicht wesentlich mehr auf die Beine stellen konnte.

Dazu sind 50% viel zuwenig,wenn die One 720p in 60fps kann ,dann könnte es evtl sein das die ps4 es in 1080p und 30fps hinbekommt.
Dazu wird diesmal dank 32mb Edram 4xaa wirklich vor Free sein zumindest in 720p

Die One hat zusammen eine geringere Bandbreite als die PS4, da kann sie keine 4*AA for free aus dem Hut zaubern, sondern ist in solchen Dingen der PS4 gar benachteiligt. Wenn du hier eine Analogie aus der 360 ziehen willst, muss ich die enttäuschen, der eSRAM der One ist keine eigene Die bei der der eDRAM mit den ROPs verbunden ist.

@squallsdestiny

Glaube die Rops werden für einen netten AA Schub sorgen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom