PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Ex-Xbox Fan kann ich über diese Aussage nur noch müde lächeln. Als einer der wenigen habe ich mich über die letzen 3-4 Jahre hypen lassen, wenn MS in regelmäßigen Abständen mehr Fokus auf (Core-)Games versprach. Da kam nie was. Und auch dieses Mal wird man nicht über ein Forza, "Gears" und eine Menge DLC, Kinect- und Arcade Stuff hinaus kommen.

Mario Land 3D war auch kein Quell an Innovation, klar, immer noch deutlich besser als New Fließband Mario aber an ein Galaxy kommt das nicht annähernd dran.

Mario Land 3D fand ich jetzt auch nicht gerade schlecht. Aber ich hoffe das neue 3D Mario ist wieder im Galaxy-Stil. Das bietet wohl die größte Freiheit innovative Level zu basteln.

Als Ex-Xbox Fan kann ich über diese Aussage nur noch müde lächeln. Als einer der wenigen habe ich mich über die letzen 3-4 Jahre hypen lassen, wenn MS in regelmäßigen Abständen mehr Fokus auf (Core-)Games versprach. Da kam nie was. Und auch dieses Mal wird man nicht über ein Forza, "Gears" und eine Menge DLC, Kinect- und Arcade Stuff hinaus kommen.

ich glaube nicht das kincet games ne milliarde kosten, das werden sicher blockbuster spiele

Mal komplett ubabhängig davon welche Plattform du bevorzugst, diese E3 wird spieletechnisch der absolute hammer.

Echt? Hast du dazu auch nähere Informationen? Die E3 wird bestimmt ganz gut, aber absoluter hammer bestimmt nicht. Dafür müssten sich die Entwickler auch mal was trauen, neue Games entwickeln, jedoch wird es wieder die üblichen Fortsetzungen geben und so 2,3 Neuentwicklungen, die jedoch nicht wirklich erwähnenswert sind.

Ich spreche nur von den Sony/Nintendo/Microsoft. Die besten Games werden eh wieder von den 3rds kommen :-)

ich glaube nicht das kincet games ne milliarde kosten, das werden sicher blockbuster spiele

Ich vergisst alle einen wichtigen Punkt... HALO. Microsoft investiert nicht umsonst in Spielberg, TV Serien und anschließend bestimmt hunderte an Halo Games.

Ich vergisst alle einen wichtigen Punkt... HALO. Microsoft investiert nicht umsonst in Spielberg, TV Serien und anschließend bestimmt hunderte an Halo Games.

Die haben doch von games gesprochen nicht von Tv serien soweit ich weiss. Diese 15 games kommen alle im ersten Jahr. Also wird da sicher nur ein Halo teil sein. Könnte aber auch echt ganz anders kommen, kein plan

Die haben doch von games gesprochen nicht von Tv serien soweit ich weiss. Diese 15 games kommen alle im ersten Jahr. Also wird da sicher nur ein Halo teil sein. Könnte aber auch echt ganz anders kommen, kein plan

Naja, das kann bei Microsoft alles heißen.

Ich schätze da ist eher ein enormes Marketing-Budget miteinkalkuliert.

das könnte auch sein

hier was geiles :rofl3:

u0yuoXL.jpg

:rofl3:

Naja, das kann bei Microsoft alles heißen.

Natürlich. ich denke aber das die wissen wie wichtig die Cores sind. Also fängt man genauso an wie damals zur 360, wenns dann gut läuft, hört man dann genauso auf wie zur 360.

Diese E3 wird sicherlich einfach nur geil :D!
jep, für uns Kunden auf jeden Fall. Alle 3 müssen was zeigen und werden es wohl auch.

X1 ist bis jetzt nicht mehr als ne überteuerte Fernsehfernbedienung, MS muss mich vom Gegenteil überzeugen und wird es wohl auch.
Nintendo muss ihre IPs zücken!
Sony... na, PS4 ist eh vorbestellt, aber ich will Spielekracher sehen!

Ich bin schon sehr gespannt auf die 08/15 Shooter, Kinect und Exklusiv DLC Olympiade.

:rofl3:

Ich freue wiederum freue mich auf die ganzen enttäuschten Gesichter von eurer kleinen Bashgruppe. Nach der e3 wird es nämlich nichts mehr geben, woran ihr euch noch klammern könntet.

Dem ein oder anderen würde es bestimmt auch gut tun, seine Hirnkapazitäten mal wieder für etwas anderes in Anspruch zu nehmen, als für diesen Kindergarten hier.

Also wenn ihr mit sowas keinerlei Stress haben wollt, dann holt euch Online Games einfach 5 Tage später und ihr habt kein Problem.

Die Probleme hast du, wenn MS oder EA, oder Sonstwer irgendwann die Server abschaltet und du nichts mehr spielen kannst, dann ist die Konsole samt Spielesammlung völlig wertlos. PC Spiele kannst du zur not cracken, versuch das mal mit Konsolenspielen.

Mir kommt keine Konsole ins Haus die mich zwingt mich ständig mit dem Internet zu verbinden. Accountbindung würde ich noch mit mir lassen machen (jedoch nicht zum Vollpreis) aber Onlinezwang auf keinen Wahl. Dazu spiele ich auch heute noch zu gerne an den alten Konsolen

Am besten ist natürlich, wenn man diese Online-Zwang Games unter den MMO-Deckmantel (SimCity und MMO :lol: ) sich garnicht kaufen würde. Kein Spiel, keine Probleme. :-)

Ein Spiel muss kein MMO sein damit es Online benötigt. Ich spiele seit.. TFC und UO Online.. Ich bin seither gewohnt das wenn Internet nicht geht, oder Server Probleme bestehen, ich eben nicht spielen kann.
Ich seh da einfach nicht das Problem. Es hat mich damals bei den Spielen nicht gestört und es stört mich heute bei den Spielen nicht, auch wenn man die Spiele so designen könnte das sie kein Online brauchen.. warum?
Damit man 24/7 zocken kann? Ist es schlimm wenn man im Jahr ein Spiel nen paar Stunden nicht spielen kann?
War nie nen Problem für mich, ist es heute auch noch nicht.

Ein Spiel muss kein MMO sein damit es Online benötigt. Ich spiele seit.. TFC und UO Online.. Ich bin seither gewohnt das wenn Internet nicht geht, oder Server Probleme bestehen, ich eben nicht spielen kann.
Ich seh da einfach nicht das Problem. Es hat mich damals bei den Spielen nicht gestört und es stört mich heute bei den Spielen nicht, auch wenn man die Spiele so designen könnte das sie kein Online brauchen.. warum?
Damit man 24/7 zocken kann? Ist es schlimm wenn man im Jahr ein Spiel nen paar Stunden nicht spielen kann?
War nie nen Problem für mich, ist es heute auch noch nicht.
Ich hab als Kunde dadurch 0 Vorteile, wenn dann nur Nachteile. Klaro kann man alles runterbrechen und als nicht schlimm erachten - und es ist ja auch wirklich nicht schlimm, wenn man nicht zocken kann - aber es ist eben ärgerlich. Hatte mal 2 Wochen kein Internet (Problem mit Telekom, länger her), hätte dann 2 Wochen nicht zocken können. Nicht tragisch, nicht schlimm, wäre aber unschön und ärgerlich gewesen. Muss eben nicht sein, insbesondere da ich dafür bezahle, aber nichts davon habe, außer eventuellen Benachteiligungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom