KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Ich bin schon sehr gespannt auf die 08/15 Shooter, Kinect und Exklusiv DLC Olympiade.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=571273
Microsoft scheint von ihrem Spielelineup zur E3 sehr überzeugt zu sein.
Zitat : we will kill sony at e3
So kurz vor der E3 hypet mich das enorm. Wie es aussieht werden alle 3 neue Spiele nur so rausrattern. Jetzt noch die ganzen Games der Multi und best E3 ever? Riecht auf jedenfall danach.
Ich bin schon sehr gespannt auf die 08/15 Shooter, Kinect und Exklusiv DLC Olympiade.
Leider bleibt die PS4 auch nicht verschont mit die 08/15 Shooter.
Sehe Killzone
Endlich kommt mal Leben in die Bude!
Diese E3 wird sicherlich einfach nur geil!

!Leider bleibt die PS4 auch nicht verschont mit die 08/15 Shooter.
Sehe Killzone
Leider wird man auch von den 0815 Marios nicht verschont
Noch 11 Tage und MS hat also den ersten Stein geworfen
Lasst den Krieg der Exklusiv-Games beginnen![]()

Die Level in den Galaxy Spielen waren def. nicht 0815.
Das wird ein Krieg der Giganten. Ich bin mal gespannt ob sie sich auf der Bühne durch die Blume hindurch auch gegenseitig bashen werden![]()
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=571273
Microsoft scheint von ihrem Spielelineup zur E3 sehr überzeugt zu sein.
Zitat : we will kill sony at e3
So kurz vor der E3 hypet mich das enorm. Wie es aussieht werden alle 3 neue Spiele nur so rausrattern. Jetzt noch die ganzen Games der Multi und best E3 ever? Riecht auf jedenfall danach.

Alles was danach an Spielen kam aber.

Und es ist natürlich absolut ausgeschlossen und gänzlich unmöglich, dass MS dies besser machen wird. Obwohl sie genau den Punkt explizit an der Konferenz geklärt haben - indem sie fette Serverkapazitäten zur Verfügung stellen. Skepsis ist natürlich voll OK, aber die letzten Tage waren nicht von Skepsis geprägt, sondern von unnützer Panik.
2D Mario? Naja... ok![]()