PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin schon sehr gespannt auf die 08/15 Shooter, Kinect und Exklusiv DLC Olympiade.

Zuletzt bearbeitet:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=571273
Microsoft scheint von ihrem Spielelineup zur E3 sehr überzeugt zu sein.
Zitat : we will kill sony at e3

So kurz vor der E3 hypet mich das enorm. Wie es aussieht werden alle 3 neue Spiele nur so rausrattern. Jetzt noch die ganzen Games der Multi und best E3 ever? Riecht auf jedenfall danach.

Screen_shot_2013_05_30_at_08_41_00.jpg

Sony wird mit Sicherheit wissen wie gut Microsofts lineup ist und demnach entgegensteuern.sollte es von Microsoft kein Bluff sein könnte ich mir gut vorstellen das uns neuankündigungen zur E3 nur so um die Ohren fliegen. Aber die letzten Jahre hatte Sony immer das für mich persönlich viel bessere Lineup. Und Nintendo wird mit Sicherheit auch versuchen All in zu gehen. Das heisst Games,Games,Games ....

Ich stelle mich zwar schon einmal auf schlechte News ein (z.B. wenn das Retro Studios-Spiel eine Art Banjo Kazooie wäre - vom Stil usw. her), aber wir werden wohl während der E3 von allen Seiten mit mindestens 2,3 Top-Spielen pro Plattform bombardiert :D!

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=571273
Microsoft scheint von ihrem Spielelineup zur E3 sehr überzeugt zu sein.
Zitat : we will kill sony at e3

So kurz vor der E3 hypet mich das enorm. Wie es aussieht werden alle 3 neue Spiele nur so rausrattern. Jetzt noch die ganzen Games der Multi und best E3 ever? Riecht auf jedenfall danach.

Sagte Microsoft nicht auch so etwas ähnliches vor der XboxOne Präsentation? Erstmal abwarten, ich lass mich nicht mehr grundlos hypen um danach zerstört zu werden.

Und es ist natürlich absolut ausgeschlossen und gänzlich unmöglich, dass MS dies besser machen wird. Obwohl sie genau den Punkt explizit an der Konferenz geklärt haben - indem sie fette Serverkapazitäten zur Verfügung stellen. Skepsis ist natürlich voll OK, aber die letzten Tage waren nicht von Skepsis geprägt, sondern von unnützer Panik.

Du kehrst zuviel über einen Kamm.
Ja bei Diablo 3 gab es Probleme, hat sich aber auch einfach viel viel krasser Verkauft als irgendjemand das Ahnen konnte.
StarCraft II (wo auch praktisch jeder Online ist) hatte z.b. bis aufs Achivement System was temp deaktviert wurde keine Probleme mit den Servern, punkt 22 uhr konnte sich eingeloggt werden und los gezockt werden.

Sim City lief die ersten 5 Tage wirklich grottig. Aber wie auch bei Diablo 3.. nach nen paar Tagen läuft es als wäre nix.. die Server laufen und laufen.. es gibt keinerlei Probleme du kannst jederzeit spielen.

Also wenn ihr mit sowas keinerlei Stress haben wollt, dann holt euch Online Games einfach 5 Tage später und ihr habt kein Problem.
Ich rechne bei so Online Games eh erstmal damit die ersten Tage nicht spielen zu können.. ist wie als wäre der releasedate nen paar Tage später..

Online sein ist nun mal Standard. Die Systeme sind noch nicht perfekt.. aber hallo.. wir Leben im Jahr 2013.
1996 war es unvorstellbar das ich irgendwann überall mit einem Gerät surfen kann, ganz normal, egal wo ich bin.
Bis vor 7 Jahren konnte man auf Konsole kaum ordentlich online spielen.
Guckt doch mal in die Zukunft.. Internet wird zum absoluten Standard. Heutzutage bietet fast jedes erdenkliche Spiel irgnedwo eine Onlineanbindung. Selbst wenn nur winzige Spieleteile von Online profitieren, es ist so das man online sein muss um Games im vollen Umfang zu benutzen.

Noch ist Internet nicht wie Strom verbreitet... es gibt tote Flecken, das ist ne Schande.. aber nicht von den Entwicklern, sondern von den Netzanbietern. Und dem Staat der die Netze privatisiert hat. Dort solltet ihr Stunk machen und nicht das Entwickler immer mehr einen Standard nutzen und dadrauf aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom