Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Bei MS wissen wir noch gar nicht viel, darum schreiben alle sofort dass MS Indie feindlich ist.
Merkst Du etwas?
Microsoft won't let indies self-publish on Xbox One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MS wissen wir noch gar nicht viel, darum schreiben alle sofort dass MS Indie feindlich ist.
Merkst Du etwas?
Dunkle Wolken ziehen auf über Redmonddank ms muss ich mein nick ändern
dreckspack :v:
Merkst Du etwas?
Alter was ist los, E3 nicht mal gestartet und schon so viele Bans/Verwarnungen/Meltdowns
Diese E3 wird episch, werde ganze viele Tears sammeln (unter anderem wohl meine eigenen :v![]()
Kann man die aktuellen Bans eigentlich noch irgendwo sehen?
Jo, wir wissen nicht viel. Die Indie Entwickler die sich beschweren vielleicht schon. Im Zweifelsfall glaub ich eher nem Indie Entwickler der was sagt als nem Mega-Publisher der nichts sagt.
Ja aber die sind jetzt nicht auf ne stufe mit Crytec oder Epic. Was ist eigentlich mit Mark rein, die pussy hat doch eigentlich zu allem etwas zu sagen :-?

Epic und Crytek stecken viel zu tief in Microsofts Rektum um sich zu irgendwas zu äußern. Gott sei Dank sind beide für anspruchsvolle Gamer sowieso vollkommen irrelevant.
Du hast ganz bestimmt einen Link parat, wo ein Indie sowas sagt. Und zwar nicht ein Indie der diesen Februar auf der Bühne von Sony stand, ein exklusives PS4 Game bringt und von Sony direkt unterstützt wird. Und natürlich einen aktuellen Link. Good Luck. BTW hier etwas von jemanden, auf den Du offenbar eher hören würdest: We're Indie, we like Microsoft. Too Controversial?
Du hast ganz bestimmt einen Link parat, wo ein Indie sowas sagt. Und zwar nicht ein Indie der diesen Februar auf der Bühne von Sony stand, ein exklusives PS4 Game bringt und von Sony direkt unterstützt wird. Und natürlich einen aktuellen Link. Good Luck. BTW hier etwas von jemanden, auf den Du offenbar eher hören würdest: We're Indie, we like Microsoft. Too Controversial?
Brian Provinciano, creator of Retro City Rampage:
- "No self-publishing" doesn't just hinder developers. A lot of publishers must go to BIGGER publishers to be able to publish on Xbox.
Mike Bithell, creator of Thomas Was Alone:
- not that I'll ever sell well enough to make a blip on MS's radar, but somewhere, the next Minecraft is being made, for another platform.
George Broussard, co-creator of Duke Nukem:
- Microsoft you *must* prioritize a low friction indie self publishing path. Otherwise you hand Sony games, devs and $.
Robert Boyd, co-creator of Breath of Death VII, Cthulhu Saves the World, and Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3:
- Microsoft just handed the indie dev community to Sony, Nintendo, and Steam on a silver platter.
David Frampton, creator of The Blockheads:
- There doesn't appear to be anything actually new here regarding Microsoft's attitude towards indies. The news is that nothing has changed.
David Frampton again:
- But the fact that Microsoft's attitude towards indies hasn't changed is definitely affecting this indie's attitude towards Microsoft.
Phil Fish, co-creator of FEZ:
- microsoft doesn't care about indie developer.
Markus Persson, creator of Minecraft:
- Also, I tried to get excited about the xbox one, but failed.
Tommy Refenes, co-creator of Super Meat Boy:
- So as someone who doesn't play Forza or any EA Sports game and already has a computer hooked to my TV, what does Xbox One offer me?
Zach Gage, creator of SpellTower and co-creator of Ridiculous Fishing:
- @BenKuchera that was the only thing i was hoping for things are not looking great for the XO
Tim Schafer, founder of Double Fine Productions:
- "@Polygon: Indie developers cannot self-publish on Xbox One [Externer Link]Booo! BOOOOOOOOOOOOOOOO! BoooOOOoooOooooo! Boo!
Terry Cavanagh, creator of VVVVVV and Super Hexagon:
- But honestly, after their reveal yesterday, does anyone really WANT to make games for it?
And to top it off, here is Dan Adelman, head of business development at Nintendo and manager of the eShop:
- One might think I'd be glad Xbox won't allow indies to self-publish. It's actually a big negative, as indies need more exposure. #growthepie
Jep, das klingt nicht sehr gut. Sie haben auch XNA gekillt, ohne irgendwas neues anzukündigen. Vielleicht steht eine grosse Ankündigung noch bevor? Wir werden sehen.
Das Problem bei der diesjährigen e3 ist einfach, dass die paar Xbots nicht genug sind um den kollektiven Nintendo Meltdown vom letzten Jahr zu übertreffen, zumindest was die Masse angeht, die Intensität bleibt abzuwarten, ich hoff ja immer noch darauf, dass der X Bereich nach der e3 endlich dicht gemacht werden kann.Alter was ist los, E3 nicht mal gestartet und schon so viele Bans/Verwarnungen/Meltdowns
Diese E3 wird episch, werde ganze viele Tears sammeln (unter anderem wohl meine eigenen :v![]()

Epic und Crytek stecken viel zu tief in Microsofts Rektum um sich zu irgendwas zu äußern. Gott sei Dank sind beide für anspruchsvolle Gamer sowieso vollkommen irrelevant.
Klar, here you go
btw. wenn du schon sagst "Aber keinen der auf Sonys PK war". Warum nicht?

:v:X boned
:v:

Findest du dass Epic gerade in MSs Rektum steckt? Also bei der Sony PK waren sie bei, haben eine Live Demo der UE4 gezeigt und zur PS4 hat sich Mark schon einige male geäußert............und was ist mit One?
Das Problem bei der diesjährigen e3 ist einfach, dass die paar Xbots nicht genug sind um den kollektiven Nintendo Meltdown vom letzten Jahr zu übertreffen, zumindest was die Masse angeht, die Intensität bleibt abzuwarten, ich hoff ja immer noch darauf, dass der X Bereich nach der e3 endlich dicht gemacht werden kann.![]()
Btw meinte mit dem nicht auf der Bühne von Sony blabla Jonathan Blow, der hat ja offenbar seit Braid ein ziemliches Problem mit MS
Wieso hoffst du das?