PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War wohl nichts mit Nintendo hat sich nun auch Yakuza geschnappt :clown:

Ich bin mir sicher (ich werde mir diesen Post speichern für nach der E3 :v:) das Sony eine sehr wichtige Japan IP Nintendo vor der Nase wegschnappen wird (nein, nicht FF) und die Meltdowns der Nintenods köstlich wird. Mark my words :v: Wii U Japankonsole my ass

duuuude wird das ne geile E3

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Carmageddon: Reincarnation
Cyberpunk 2077
Deep Down (working title)
Destiny
Diablo III
Doki Doki Universe
Driveclub
Dying Light
The Evil Within
FIFA 14
Hohokum
Infamous: Second Son
Killzone: Shadow Fall
Knack
Lords of the Fallen
Madden NFL 25
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
The Pinball Arcade
Primal Carnage: Genesis
Project Heart and Soul (working title)
Rocketbirds 2: Evolution
Super Stardust HD successor
UFC
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witness
Thief
War Thunder
Watch Dogs
Wolfenstein: The New Order

Ohne die dicke eier first party Sony games :o:o:o:o:o

hab ne wette gestartet :D

ab ins wettbüro wer sich traut :v:

YEAH!
41a0c7cdc6456131cc6f64f30f3de414.gif

OMG, das ist es. Das beste Gif der Welt. OMG OMG :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Aber J. Blow ist natürlich ein Quell der Objektivität und sowieso der beste Indie Entwickler den es gibt! (Disclaimer: Ich fand Braid super).

Probiert Ihr es überhaupt noch? Falls nein würd ich meine Finger lieber schonen (edit) und meinen Hintern schleunigst aus dem zusammenstürzenden Haus bewegen.

das Ding ist, dass sich mehrere Indies bereits kritisch zu MS geäußert haben.

das Ding ist, dass sich mehrere Indies bereits kritisch zu MS geäußert haben.

No shit, Sherlock. Und mehrere haben sich positiv zu MS geäussert - das bedeutet natürlich, dass MS keine guten Indie Titel mehr für die One kriegen wird, weil *cloud*

mich würde echt interessieren was die dicken entwickelr zur cloud sagen, also epic, dice, ubi usw.

die Just Cause Macher haben sich ja bereits geäußert und es geht scheinbar wirklich in die Richtung, die auch Digital Foundry angesprochen hatte. Wird im Multiplayer wohl manchmal Verwendung finden.

No shit, Sherlock. Und mehrere haben sich positiv zu MS geäussert - das bedeutet natürlich, dass MS keine guten Indie Titel mehr für die One kriegen wird, weil *cloud*

und bei der PS4 gabs noch keinerlei negative Stimmen, was sagt dir das?

[video=youtube;UMIrjBWeus0]http://www.youtube.com/watch?v=UMIrjBWeus0[/video]

die Just Cause Macher haben sich ja bereits geäußert und es geht scheinbar wirklich in die Richtung, die auch Digital Foundry angesprochen hatte. Wird im Multiplayer wohl manchmal Verwendung finden.

Ja aber die sind jetzt nicht auf ne stufe mit Crytec oder Epic. Was ist eigentlich mit Mark rein, die pussy hat doch eigentlich zu allem etwas zu sagen :-?

und bei der PS4 gabs noch keinerlei negative Stimmen, was sagt dir das?

Mir sagt das nicht viel, da ja nichts gesagt wurde. Aber mir sagt es etwas, dass Sony offenbar direkt auf die Indies zugeht und ein offeneres System haben wird, zudem gab es auch positives Feedback von einigen Indies -> finde ich toll!

Bei MS wissen wir noch gar nicht viel, darum schreiben alle sofort dass MS Indie feindlich ist.

Merkst Du etwas?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom