PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wollt von der ip eigentlich nie n sequel, da das imo nur schlechter sein kann - dann besser was neues. xD

ich hab eher angst darum, dass man das gute zeug von square nur noch auf japanischen handies kriegt. :lol:

Du meinst die tausenden FF-Ports, wie? :lol2:
Fast alle Mobile Phone Games sind zu vergessen.

Controller ist am wichtigsten!

das ist sowieso das "geilste", bzw. bescheuerste argument zur zeit.

beide bekommen neuen controller.

aber der neue von ms ist natürlich wieder der beste und der nachfolger vom ds3 muss ja wieder voll scheiße sein.

wobei der ds3 schon besser als der 360 controller war.
aber wer fürs online spielen zahlt, dem fehlt sowieso was, also kein wunder das solche aussagen getätigt werden..

Klaus, leg dich nochmal hin und versuchs heut abend wieder :)

:)

Ach mir ist schon klar, dass ich hier grossteils gegen eine Wand anrede. Und ich habe mich übrigens noch lange nicht entschieden ob's für mich eine PS4 oder One sein wird. Ich bin nur der (vielleicht völlig verkehrten) Ansicht, dass dieser Shitstorm dazu führen wird, dass wir schlechtere Konsolen und schlechtere Spiele haben werden, nur weil ein paar potentielle Kunden sich schwer mit Änderungen tun.

Es ist mir natürlich auch klar, wie heikel diese Worte sind (natürlich bin ich jetzt sofort für die totale Entmündigung des Kunden, rede alles von Microsoft schön etc. etc.). Sagen wir es mal so: Ich habe alle Neuigkeiten bezüglich der One abgewogen, dazu noch die fehlenden Infos (insbesondere über Games) abgeschätzt und bin zum momentanen Entschluss gekommen, das es für mich das Gesamtpaket insgesamt sehr positiv klingt.

Da ja nun der Hauptteil der Warthreads auf CW darin besteht, die Meinung von anderen Leuten schlechtzumachen, statt darüber zu diskutieren, bedeutet mein "Einsatz" für mein Hobby eben auch dicke Haut beweisen - wer austeilt, muss auch einstecken können, und keine Sorge, ich werde auch weiterhin kräftig austeilen, solange Schindluder mit meinem Hobby getrieben wird.

Mein Gott ich komm mir etwas komisch vor diese Worte geschrieben zu haben - aber scheinbar bin ich nicht der einzige hier, der sich auf einem Kreuzzug für's Gaming befindet ^^

beide bekommen neuen controller.
Wirklich neu sind die doch nicht, hier und da ein bischen dicker, dazu bei der PS4 einen Share Button samt Touchpad drangeflanscht, bei der tvbox rumblen die Bumper (?) und die Start/Select wurden smartphonisiert.
Wer bisher den 360 Controller mochte dürfte den tvbox Controller bevorzugen und andersherum genauso :nix:

Ich wollte doch nur auf dem allgemeinem CW-Niveau mitreden :(
Diese sogenannten "Videospieler" oder ein hoher %-Satz davon redet mir seit Monaten mein mario schlecht :x

:v:

lftsnt74.gif

So, nun sind wir quitt. :v:

Bin dann auch weg, muss noch was erledigen und eine kurze "Bewerbung" schreiben.

jojo, i know aber da oben steht ja, dass sie nun einige ihrer "storydriven, carefully played single-player" games auf mobile auslagern wollen. ;)

Das ist SE. Du weißt wohl selbst, dass man den Konzern nicht ernstnehmen kann, solange es kein SoM, Terranigma oder KH ist.

Wirklich neu sind die doch nicht, hier und da ein bischen dicker, dazu bei der PS4 einen Share Button samt Touchpad drangeflanscht, bei der tvbox rumblen die Bumper (?) und die Start/Select wurden smartphonisiert.
Wer bisher den 360 Controller mochte dürfte den tvbox Controller bevorzugen und andersherum genauso :nix:

beim one pad lässt sich ja noch die form vom 360 pad erahnen, wobei da auch nicht sicher ist, wie der in der hand liegt, wie sich sticks, digikreuz und tasten anfühlen.

aber der ds4 ist ja mal komplett neu.
neue form, neue griffe, neue trigger, neue sticks.

aber ja, ich höre sie schon wieder die rodler: ich kann mit dem playstation kontroller nicht vernünftiggerade aus laufen mimimimimi.. :shakehead:

Es gab 40 Änderungen und es gibt jetzt die Impulse Trigger die bereits hochgelobt werden.

Die doofen Fans machen sich dafür stark, das der Konzern auf keinen Fall in die Richtung von MS schlägt

Bist Du Dir wirklich ganz ganz sicher, dass diese Richtung schlecht ist? Vielleicht wäre es gut mal die Staubwolken sich legen lassen, MS eine Chance zu geben das ganze nochmal im Detail zu erklären, dann mal in Ruhe drüber schlafen und dann entscheiden, ob es gut ist oder nicht.. Bis zum Release wird noch ganz viel Wasser den Rhein runterfliessen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom