Trulla
L18: Pre Master
Am sympathischsten sind mir immer noch die PC Spieler, bescheiden weil sie wissen dass sie ihre Spiele auf der besten Plattform genießen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja, wenn ich mich an dem orientieren würde - Verhalten von MS-Fans, Sony-Fans, Nintendo-Fans auf consolewars.de - dann würde ich mir wohl nur die Ouya kaufen. :grin2: :wink2:
Games? achja, ms hat ja schon ein Patent für TV Achivements eingereicht :v:Das macht man doch mit Kinect. Die Controller ist nur für Games![]()
CHECK!Alleine der Xbox One Controller ist kaufentscheident.
CHECK!Wir wissen nichts![]()
CHECK!Weil gewöhnlicherweise immer die schwächere Konsole Lead-Plattform ist.
srsly
der Post war (tschuldigung) dämlich
Die doofen Fans machen sich dafür stark, das der Konzern auf keinen Fall in die Richtung von MS schlägt und du wertest die Aktion mit "Blödsinn" / "typischer Fangasm" ab.
Tolle Leistung

Nur eine verschobene Ansicht von Ignoranten, welche die Aufklärungsarbeit von uns Zornys, die damit hier täglich für eine bessere Welt kämpfen, nicht zu schätzen wissen.

ohhohh ich hab in ein Bienennest gestochen :v:

Controller ist am wichtigsten!
CHECK!
Abwarten, wir wissen nichts!
CHECK!
Schwächere Hardware ist gut!
CHECK!
Hmmm... die Déjà-Vus mehren sich.
@finley: :wink2:
unsere MS PR Bots haben sich wohl einiges bei kretshar und Co abgeguckt.Der Markt reguliert sich von selbstSquare-Enix, bitte macht dicht oder so. Habt ihr nicht anders verdient, wenn das kommt. Dümmere Leute in einem großen Unternehmen habe ich echt noch nie erlebt.

Angst um twewy 2?@kret...quelle?

Und für Duracell.Das macht man doch mit Kinect. Die Controller ist nur für Games![]()
Ja und nun ?Aber ich frage mich zugleich, was das Ganze bringen soll. Sony muss ja nicht auf ein paar tausend Fans hören.![]()
Am sympathischsten sind mir immer noch die PC Spieler, bescheiden weil sie wissen dass sie ihre Spiele auf der besten Plattform genießen![]()
Naja, im Prinzip sind ja alle Fanboys (ungleich Fans) schlimm...

Ich wollte doch nur auf dem allgemeinem CW-Niveau mitredenNein, du hast einfach nur Videospieler "angegriffen", die sich für ihr Hobby einsetzen.![]()

Schon ein ganz armer Haufen.
zehnzeichenist verwarnt
abgesehen davon, dass ich selbst auch n fanboy bin - hab ich/wir die meisten leute, die der sonyfraktion ihren schlechten ruf gebracht haben, gepermt.![]()
Angst um twewy 2?![]()