Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt von der ip eigentlich nie n sequel, da das imo nur schlechter sein kann - dann besser was neues.
ich hab eher angst darum, dass man das gute zeug von square nur noch auf japanischen handies kriegt.![]()

Controller ist am wichtigsten!
zehnzeichen
Klaus, leg dich nochmal hin und versuchs heut abend wieder![]()

sag das doch gleich, dann kann ich solche Aussagen auch vollstens nachvollziehen! :grin2:Diese sogenannten "Videospieler" oder ein hoher %-Satz davon redet mir seit Monaten mein mario schlecht![]()
Du meinst die tausenden FF-Ports, wie?
Fast alle Mobile Phone Games sind zu vergessen.

ohhohh ich hab in ein Bienennest gestochen :v:
Wirklich neu sind die doch nicht, hier und da ein bischen dicker, dazu bei der PS4 einen Share Button samt Touchpad drangeflanscht, bei der tvbox rumblen die Bumper (?) und die Start/Select wurden smartphonisiert.beide bekommen neuen controller.

Ich wollte doch nur auf dem allgemeinem CW-Niveau mitreden![]()
Diese sogenannten "Videospieler" oder ein hoher %-Satz davon redet mir seit Monaten mein mario schlecht![]()
jojo, i know aber da oben steht ja, dass sie nun einige ihrer "storydriven, carefully played single-player" games auf mobile auslagern wollen.![]()
Das ist SE. Du weißt wohl selbst, dass man den Konzern nicht ernstnehmen kann, solange es kein SoM, Terranigma oder KH ist.

Die PS4 selbstverständlich nicht, obwohl sie ja im Offmodus noch Sachen runterlädt. Glück gehabt, oh wait..
Wirklich neu sind die doch nicht, hier und da ein bischen dicker, dazu bei der PS4 einen Share Button samt Touchpad drangeflanscht, bei der tvbox rumblen die Bumper (?) und die Start/Select wurden smartphonisiert.
Wer bisher den 360 Controller mochte dürfte den tvbox Controller bevorzugen und andersherum genauso![]()

Das ist SE. Du weißt wohl selbst, dass man den Konzern nicht ernstnehmen kann, solange es kein SoM, Terranigma oder KH ist.
Wirklich neu sind die doch nicht, hier und da ein bischen dicker, dazu bei der PS4 einen Share Button samt Touchpad drangeflanscht, bei der tvbox rumblen die Bumper (?) und die Start/Select wurden smartphonisiert.
Wer bisher den 360 Controller mochte dürfte den tvbox Controller bevorzugen und andersherum genauso![]()
ist doch völlig egal wie die spiele heißen, solange sie gut sind.

Die doofen Fans machen sich dafür stark, das der Konzern auf keinen Fall in die Richtung von MS schlägt