mR Freeman
L12: Crazy
Sony wird einfach die Emotionengine der PS2 verbauen und Kinect wie ein Kinderspielzeug aussehen lassen :king:
man kann es auch übertreiben...
sollte der Preis nicht zu Xbone konkurieren? so wird es sicherlich wieder 599€...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony wird einfach die Emotionengine der PS2 verbauen und Kinect wie ein Kinderspielzeug aussehen lassen :king:
Sony wird einfach die Emotionengine der PS2 verbauen und Kinect wie ein Kinderspielzeug aussehen lassen :king:
Bin gespannt ob sie endlich mal bei Killzone die träge steuerung verbessern.


Der da wäre?
Sony wird einfach die Emotionengine der PS2 verbauen und Kinect wie ein Kinderspielzeug aussehen lassen :king:
In welcher Hinsicht? Du kannst dich natürlich berechtigterweise fragen ob es gut gehen kann in so kurzer Zeit so viele Entwicklerteams hochzuziehen. Skepsis ist dabei selbstverständlich angebracht aber es ist absolut nicht in Frage zu stellen, dass Microsoft in dem Bereich eine ganz Menge investiert hat und zwar in jedem Bereich. Sie haben einige neue Core-Teams, neue "Indie"-Studios (Twisted Pixel und Press Play sind gemeint), ein TV-Studio (Halo TV-Serie), 5 - 6 dedizierte Kinect-Studios, ein neues Publishing-Team für Europa (die haben immerhin schon Deals für Exklusivtitel mit Remedy, Crytek und Lucid Games an Land gezogen) und zwei Studios, die sich Cloud-unterstützen Titeln widmen, was ja viele als kompletten Unsinn seitens Microsoft bezeichnen. Die haben sogar ein neues Entwicklerteam für Japangames in Osaka hochgezogen, wer hätte das denn noch von Microsoft erwartet?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man sich das ansehen kann und zur Schlussfolgerung kommt, dass Microsoft einfach so weitermachen wird wie bisher. Das erscheint mir extrem unwahrscheinlich. Ob die SWWS oder Microsoft jetzt größer sind lässt sich kaum beurteilen. Sony hat ja auch so einige Studios, die kaum jemanden interessieren. Entweder weil sie Vita-Spiele machen (Bend, Cambridge, die Hälfte von Japan Studio) oder PC-Titel (SOE, wobei PS2 ja für die Konsole umgesetzt werden soll) oder einfach für 90% der Coregamer uninteressantes Zeug wie Wonderbook und Singstar (London) bzw. MLB (San Diego).
Sony hat sich natürlich bewiesen im Gegensatz zu Microsoft aber Microsoft ist gerade deshalb so interessant weil man sie überhaupt nicht einschätzen kann.
Wozu? Das ist der Stil von Killzone. Man schreibt ständig, KZ wäre 0815, aber trotzdem fordert man ständig 0815 Gameplay. Ist ja schon schlimm, was man mit KZ3 gemacht hat.
nen paar sind angekündigt und mal sehen was da noch kommt. Aber eben auch kaum neue, meistens nur Forstsetzungen. Bin gespannt ob sie endlich mal bei Killzone die träge steuerung verbessern.
die Frage ist doch ganz einfach, wieviele dieser Studios können mit Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder Quantic Dream mithalten?
die im kopf als sci-fi-dystopia behaftete verbindung zwischen einem gerät, dass als "alles in einem für jeden und überall" beworben wird, per sprechbefehl zu steuern ist und dich vermutlich jederzeit in brauchbarer quali hören und sehen kann und sogar mit visual DRM experimentiert.
das entspricht quasi eins zu eins nem durchschnitt erdrückender unterhaltung (brave new world), übergeordneter sammelstelle für alles (skynet), verpflichtende kamera vor dir (1984) und das führt im kopf zu automatischen reflexen.
gut möglich, dass es nicht so heiß gegessen wie gekocht wird aber die ungefähre richtung merkt man ja....nicht nur bei m$. ^^
Ich hoffe stark, Sony wird das nicht machen und sich auf die Coregames konzentrieren. Die Kosten für das wären einfach nicht gerechtfertigt.

Die Steuerung war doch schon in Teil 3 nicht mehr träge? :-?
Wenn du das meinst. Das hat auch überhaupt nix mit dem gameplay zutun. Imo einfach die schlechteste steuerung für ein Konsolen shooter, seit BF:BC(2). Sowieso finde ich die Steuerung in Sony exklusiven games sehr oft gewöhnungsbedürftig (heavy rain oder infamous).
Resistance hatte dagegen ne sehr gute steuerung.
Eine 16 Mio Transistoren CPU würde Sony heute vielleicht 1 Euro kosten
Der ARM Cortex den Sony fürs OS und die Standby Funktion sowie das Share Feature nutzt, dürfte sowieso leistungsfähiger sein.
Turn10 und 343i können es definitiv. Quantic Dream ist außerdem kein Sony-Studio, sonst wären Epic Games und Remedy auch MS-Studios. Guerilla ist für mich bisher außerdem nicht weit überdurchschnittlich gut, abgesehen von der grafischen Qualität ihrer Spiele. Die restlichen vier sind aber definitiv Kaufgründe für die Konsole für mich. Mal sehen. So wie es momentan aussieht haben sowohl Sony, Microsoft als auch Nintendo momentan mehr Spiele in Entwicklung als zu jeder Zeit davor. Das sollte uns doch eigentlich freuen. Ich glaube es wird ziemlich schwer nicht alle drei Kisten zu kaufen, obwohl man kaum mit den Spielen nachkommen wird.die Frage ist doch ganz einfach, wieviele dieser Studios können mit Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder Quantic Dream mithalten?

Resistance gab überhaupt keinen Gefühl fürs Projektile. Weder bei Alien, noch normalen Waffen bekam ich jemals das Gefühl, ich würde irgendwie mit einer Waffe schießen, ebenso war kaum ein Gefühl für Treffer vorhanden. Es steuerte sich zwar actionreicher, aber nicht wirklich besser, meiner Ansicht nach.
KZ2 setzte das ganze aber perfekt um.
die Frage ist doch ganz einfach, wieviele dieser Studios können mit Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder Quantic Dream mithalten?
Aber Du darfst die Entwicklungskosten nicht unterschätzen! Und das Teil bräuchte auch Platz & generiert Wärme, sprich bessere Kühlung notwendig. Darum bete ich dafür, dass Sony die EE nicht in die PS4 einbaut.
