Wann ist Xbox reveal ? also in unserer Zeit, danke schonmal
19 uhr
wenn du manns genug bist kannst du dir auf ign 2 stunden pre show mit peter molyneux reinziehen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19 uhr
wenn du manns genug bist kannst du dir auf ign 2 stunden pre show mit peter molyneux reinziehen :v:
die xbox steht mal wieder im fokus .. na wenigstens bekommen wir übermorgen die erste next gen konsole zu sehen
Dachte das Event ist Morgen:-?
Das Event wird im Unterschied zu Sony's nur eine Stunde dauern. Viele Spiele dürfen wir uns also nicht erwarten. Mal sehen ob sie es schaffen das Gesamtkonzept der neuen Xbox überhaupt in der Zeit zu erklären. Nintendo schafft es nie in einer Stunde eine gute Präso zu machen (Ausnahmen: 2006, 2010). Problem ist nur, dass mich der Großteil nicht tangiert. Was nutzt uns Netflix oder Integration für Comcast? Microsoft war mir immer zu amerika-fokussiert und hat auch fast nur diesen Markt bedient. Ist sonst jemand meiner Meinung? Sony hat immer sehr viele interessante Titel gepublished und rausgebracht. Bei Microsoft sind es immer eine Mischung Bewährtem und aufgekauften Exklusivrechten.
Microsoft war mir immer zu amerika-fokussiert und hat auch fast nur diesen Markt bedient. Ist sonst jemand meiner Meinung? Sony hat immer sehr viele interessante Titel gepublished und rausgebracht. Bei Microsoft sind es immer eine Mischung Bewährtem und aufgekauften Exklusivrechten.
Musste mein neues gif leider wegen der Datengröße verkleinern und verkürzen. :cry:
![]()
Meine Videothek hat immer noch keine WiiU Spiele Dafür allerdings ein großes Regal PS2 Games.
Kann natürlich auch daran liegen dass es keine guten WiiU Spiele gibt
Es gibt noch Videotheken?![]()
Es gibt noch Videotheken?![]()