PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die alte labertasche xD... werden wohl jetzt endlich bäume möglich sein die mit dem spieler zusammen hundert jahre alt werden :o

Das Event wird im Unterschied zu Sony's nur eine Stunde dauern. Viele Spiele dürfen wir uns also nicht erwarten. Mal sehen ob sie es schaffen das Gesamtkonzept der neuen Xbox überhaupt in der Zeit zu erklären. Nintendo schafft es nie in einer Stunde eine gute Präso zu machen (Ausnahmen: 2006, 2010). Problem ist nur, dass mich der Großteil nicht tangiert. Was nutzt uns Netflix oder Integration für Comcast? Microsoft war mir immer zu amerika-fokussiert und hat auch fast nur diesen Markt bedient. Ist sonst jemand meiner Meinung? Sony hat immer sehr viele interessante Titel gepublished und rausgebracht. Bei Microsoft sind es immer eine Mischung Bewährtem und aufgekauften Exklusivrechten.

Das Event wird im Unterschied zu Sony's nur eine Stunde dauern. Viele Spiele dürfen wir uns also nicht erwarten. Mal sehen ob sie es schaffen das Gesamtkonzept der neuen Xbox überhaupt in der Zeit zu erklären. Nintendo schafft es nie in einer Stunde eine gute Präso zu machen (Ausnahmen: 2006, 2010). Problem ist nur, dass mich der Großteil nicht tangiert. Was nutzt uns Netflix oder Integration für Comcast? Microsoft war mir immer zu amerika-fokussiert und hat auch fast nur diesen Markt bedient. Ist sonst jemand meiner Meinung? Sony hat immer sehr viele interessante Titel gepublished und rausgebracht. Bei Microsoft sind es immer eine Mischung Bewährtem und aufgekauften Exklusivrechten.

Nope, vor allem verstehe ich nicht wieso das zu diesem Zeitpunkt ein Stigma exklusiv für Xbox/microsoft sein soll? Sony zeigt diese Gen auch ne stärkeren Focus auf Sozialkram als die vorherige und als ich das letzte mal bei Nintendo und ihre Konzept Vorstellung angeschaut habe, haben die auch mit Netflux und Hulu geworben und hatten noch sowas was sie in einer Direct besprochen haben "Twii" während die Wii u beschäftigt war no games zu bekommen.

Microsoft war mir immer zu amerika-fokussiert und hat auch fast nur diesen Markt bedient. Ist sonst jemand meiner Meinung? Sony hat immer sehr viele interessante Titel gepublished und rausgebracht. Bei Microsoft sind es immer eine Mischung Bewährtem und aufgekauften Exklusivrechten.

Wobei man hier sagen muss, dass MS wahnsinnig gut in die Gen gestartet ist. Nur die letzten Jahre waren halt eine Katastrophe, was die Box anging. Bei Sony war es umgekehrt finde ich. Überteuerte PS3 und No Games. Dafür hat Sony in den letzten Jahren die PS3 wahnsinnig stark bedient, das Teil ist einfach ein Tier im Moment.

Außerdem hat es MS nicht verstanden im Gegensatz zu Sony und Nintendo 1st und 2nd Studios aufzubauen und mit Renommee auszustatten. Santa Monica, Naughty Dog, Retro, Monoltih usw...mit diesen Studios verbindet man was, da sorgt schon die Ankündigung von einem neuen Spiel für Hype...was hat MS...Lionhead fällt mir da ein...gibt's noch mehr?

Das sind halt alles Dinge, die die Box für mich so unfassbar uninteressant machen. Werde wohl wie die Gens davor Sony und Nintendo Konsolen besitzen. Da hat man imo alles, was man braucht.

Musste mein neues gif leider wegen der Datengröße verkleinern und verkürzen. :cry:

n77rld8a.gif

:rofl3: zu geil, das es aus nem bond film ist gefällt mir sehr gut :goodwork:

Meine Videothek hat immer noch keine WiiU Spiele Dafür allerdings ein großes Regal PS2 Games.

Kann natürlich auch daran liegen dass es keine guten WiiU Spiele gibt

Meine Videothek hat immer noch keine WiiU Spiele Dafür allerdings ein großes Regal PS2 Games.

Kann natürlich auch daran liegen dass es keine guten WiiU Spiele gibt

Meine Videothek hat ca 20 Wii U Spiele aber Dafür allerdings ein großes Regal mit 3DS Games.

Kann natürlich auch daran liegen dass es keine guten Vita Spiele gibt

Ich habs dir voll gezeigt oder? :v:

Kommt in dieser Woche in Sachen Gaming irgendwas was wichtiges? Donkey Kong Country Returns aber ansonsten wird es doch ne total Belanglose Woche oder? :hmm:

Vielleicht erbarmt sich ja Sony und haut ein paar PS4 Infos raus.

Ich denke vor der E3 wird nix mehr spannendes angekündigt oder präsentiert.

Wobei, vielleicht ein neuer Usher-Track?

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch. Aber so kurz vor der E3 fällt das warten schwer wenn nur absolut belanglose Sachen passieren. Ich hoffe mal dass vielleicht ne N Direct kurzfristig kommt oder die TLOU Demo. :)

Oder das neue Vita-Spiel. Da die letzte Direct ziemlich schwach war, erhoffe ich mir einiges bei der nächsten.
TLOU lässt mich ziemlich kalt. Bin vielmehr gespannt auf das Action-Adventure von Ready at Dawn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom