PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in Zukunft keine Namen da zuschreiben, dann wissen wie alle von nichts :king:

@Altram: Userhetze würd sich wenigstens auszahlen, ich hab für ein "Jetzt wird auf Nintendokonsolen also auch noch gepatcht, blasphemie!" 60 Tage durch 3 Punkte(stand war auch 6) gekriegt :lol: da man mich aber sowieso aus dem war gesperrt hatte war das auch schon egal :nix:

Kurz dazu, Dein Konto war voll selbst 1 Punkt hätzte Dich 2 Monate ausgechaltet, da es mehr als 60 tage nicht gibt würde Ernie Theoretisch mehr als 60 Tage bekommen :P

Jetzt bist Du doch fein raus und bist Schuldenfrei ;)

Userhetze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Ohja! :king: Naja nie, ich beleidige immer nur Nintendo, die meisten Pikas trifft das eh noch mehr als was persönliches :happy: -Außerdem verliert man bei 3 Schlappen Punkten ja direkt ava und Sig für nen Monat und unter 3 Punkte gebt ihr Schelme sowieso nicht aus :x

Microsoft: "Auf der E3 geht's um die Spiele, am 21. Mai um die nächste Xbox"

18.05.13 - Microsoft wird sich am 21.05.13 vorwiegend der Vorstellung der nächsten Xbox widmen, während es auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) dann um die Spiele für die neue Konsole gehen soll. Das sagte Aaron Greenberg von Microsoft im neuesten Major Nelson Podcast.

Zwar wird man - wie von Activision angekündigt - auch Call of Duty Ghosts am 21.05.13 für die Xbox 720 (Durango) erstmals präsentieren, doch will Microsoft den Besuchern bevorzugt einen Einblick in die Entstehung und Entwicklung der nächsten Xbox geben sowie das Team vorstellen, das für die neue Hardware verantwortlich ist.

Auf der E3 dreht sich dann alles um die Spiele und es werden "Tonnen" an Exklusiv-Spielen, Weltpremieren, usw. angekündigt.
CLICK (Videogamer: "Microsoft talks next-gen Xbox reveal, 'tonnes' of Xbox exclusives to be announced at E3")

http://www.gamefront.de/

wer ist noch alles im hype? :o

Vollkommen belangloses Event also, mal sehen wie sie die 1,2Tflops schon reden werden, ich denke das erwähnense gar nicht erst und stürzen sich gleich über iloliroom und Kinect, sowie den ganzen on demand videorotz der eh nur Amis interessiert...

Wenn die Xbots glück haben tanzt ihnen Usher seinen AAA Kinect Launchtitel an :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr schon offtopic geht, macht es zumindest nachvollziehbar. :rolleyes:

worauf bezog sich dieser post:
Ernie ich hatte Dich extra gewarnt :x

ich werde es jetzt erst Beraten, denn eigentlich sind es 2 Monate für Userhetze...

der letzte beitrag von ernie hier war vorgestern.
denke mal das da was gelöscht wurde richtig?

Ich seh es schon kommen um 3 Uhr zeigt sony uncharted 4 und alle so damn that grafik und ich kann es erst paar Stunden später sehen :(

Wenn Uncharted 4 kommt werde ich einmal laut gähnen. Wobei, als Grafikbenchmark wäre es wahrscheinlich der aussagefähigste Titel, zu was die PS4 imstande sein wird :).

Ermutige ihn doch nicht jetzt schon zur Userhetze, noch hat die E3 nicht begonnen...

:nyah:

Ach, lass Pikaruga doch, seine Bashes sind häufig sehr amüsant und herzerfreuend zu lesen respektive zu sehen, wenn er mal wieder seinen Bildbearbeitungspinsel schawingt ;).

Vollkommen belangloses Event also, mal sehen wie sie die 1,2Tflops schon reden werden, ich denke das erwähnense gar nicht erst und stürzen sich gleich über iloliroom und Kinect, sowie den ganzen on demand videorotz der eh nur Amis interessiert...

Wenn die Xbots glück haben tanzt ihnen Usher seinen AAA Kinect Launchtitel an :aargh:

Das wäre das schlimmste Szenario :o

Für den konsolenstart braucht die Marke starke Hardware und noch kräftigere spiele als Zugpferde . Und Nur dafür würde sich der ganze geheimhaltungsaufwand lohnen, mit deiner Prognose würden sie ein Mega Event mit viel drumherum und jeder menge gäste veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs irgendwie im Gefühl das am Dienstag viele positiv überrascht sein werden bezüglich der neuen Xbox. Ich denke MS wird genauso abgehen wie damals bei der 360 zum Start. Das wichtigstes sind für sie die Core Gamer am anfang, bei dem Startpreis werden die sicher keine Casuals bedienen wollen, die greifen doch eh erst zu wenn der Preis runter geht. Das wichtigste sind wie gesagt die Cores, und die wollen Games, und MS ist nicht dumm.

mP1m45W.png

Interessant weil es letztens die News zu den Nintendo Let's Play Dingern gab. Mal sehen wie das Sony mit der Share Funktion handhabt...

Ich habs irgendwie im Gefühl das am Dienstag viele positiv überrascht sein werden bezüglich der neuen Xbox. Ich denke MS wird genauso abgehen wie damals bei der 360 zum Start. Das wichtigstes sind für sie die Core Gamer am anfang, bei dem Startpreis werden die sicher keine Casuals bedienen wollen, die greifen doch eh erst zu wenn der Preis runter geht. Das wichtigste sind wie gesagt die Cores, und die wollen Games, und MS ist nicht dumm.

So wie in letzter Zeit auf Durango rumgehakt wurde und den bisher niedrigen Erwartungen kann MS jetzt eigentlich nur noch gewinnen, bin schon gespannt. Finde mich auch gerade mit dem Gedanken ab, dass Durango gegenüber den alten Specs ein Hardwareboost bekommen hat, der die Konsole knapp über PS4 Niveau hieven wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom