PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schreibt die Zonen hin x.x Danke dennoch,..also wie letztes Jahr alle Konferenzen außer Sonys kann ich Live verfolgen.

Ich seh es schon kommen um 3 Uhr zeigt sony uncharted 4 und alle so damn that grafik und ich kann es erst paar Stunden später sehen :(

http://www.consolewars.de/news/40890/sony_datiert_e3_pressekonferenz/

Hersteller - Ortszeit - Deutsche Zeit

Microsoft - Montag, 10. Juni 9:30 Uhr - Montag, 10. Juni 18:30 Uhr

Ubisoft - Montag, 10. Juni 13:00 Uhr - Montag, 10. Juni 22:00 Uhr

EA - Montag, 10. Juni 15:00 Uhr - Dienstag, 11. Juni 0:00 Uhr

Sony - Montag, 10. Juni 18:00 Uhr - Dienstag, 11. Juni 03:00 Uhr

Sony ist wirklich grenzwertig, die hätten auch echt um 1 Uhr (16 Uhr) nach EA machen können, hab zwar die E3 Woche Urlaub, trotzdem um 5 Uhr geh ich ungern pennen... :x

Wie ihnen Europa am Arsch vorbei geht, als Wiedergutmachung fordere ich einen EU 2013 Launch...

Microsoft: "Auf der E3 geht's um die Spiele, am 21. Mai um die nächste Xbox"

18.05.13 - Microsoft wird sich am 21.05.13 vorwiegend der Vorstellung der nächsten Xbox widmen, während es auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) dann um die Spiele für die neue Konsole gehen soll. Das sagte Aaron Greenberg von Microsoft im neuesten Major Nelson Podcast.

Zwar wird man - wie von Activision angekündigt - auch Call of Duty Ghosts am 21.05.13 für die Xbox 720 (Durango) erstmals präsentieren, doch will Microsoft den Besuchern bevorzugt einen Einblick in die Entstehung und Entwicklung der nächsten Xbox geben sowie das Team vorstellen, das für die neue Hardware verantwortlich ist.

Auf der E3 dreht sich dann alles um die Spiele und es werden "Tonnen" an Exklusiv-Spielen, Weltpremieren, usw. angekündigt.
CLICK (Videogamer: "Microsoft talks next-gen Xbox reveal, 'tonnes' of Xbox exclusives to be announced at E3")

http://www.gamefront.de/

wer ist noch alles im hype? :o

Sonys Konferenz wird eh nur 30 Min. dauern. Haben doch schon alles gezeigt bei deren Präsentation...

Die paar Tech-Demos, welche zudem noch auf PC-Hardware laufen, bekommen dann in Magazinen immerhin eine Randnotiz - gleich neben den neuen HipHop-Alben :lol:

Sonys Konferenz wird eh nur 30 Min. dauern. Haben doch schon alles gezeigt bei deren Präsentation...

Die paar Tech-Demos, welche zudem noch auf PC-Hardware laufen, bekommen dann in Magazinen immerhin eine Randnotiz - gleich neben den neuen HipHop-Alben :lol:

Weiter so! Ich sehe irgendwie Potential...

Oh so weit unten habe ich nicht gelesen :neutral:
Hättest ja mal ne PN schreiben können

Ok dachte Du würdest es sehen als ich es reingeschrieben habe, ich lass Dich mit einem blauen Auge davon kommen.

ich will keinem die Pre E-3 Zeit nehmen, bitte zügle Dich;) das nächste mal muss ich es durchziehen

Und wenn ich den Namen lösche?

Ernie :) Verwende deine Energien lieber mit einem Uboot Gif aus "Jagd auf Roter Oktober" als WiiU bash :)

Bitte fordere es nicht heraus, wie gesagt denke Du magst hier aktiv sein die nächsten 4 Wochen :P

Wie gesagt damit Du im Bilde bist, Du hast noch 6 aktive Punkte, für Userhetze gibt es 8 Punkte drauf und direkt 2 Monate Pause ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh so weit unten habe ich nicht gelesen :neutral:
Hättest ja mal ne PN schreiben können

in Zukunft keine Namen da zuschreiben, dann wissen wie alle von nichts :king:

@Altram: Userhetze würd sich wenigstens auszahlen, ich hab für ein "Jetzt wird auf Nintendokonsolen also auch noch gepatcht, blasphemie!" 60 Tage durch 3 Punkte(stand war auch 6) gekriegt :lol: da man mich aber sowieso aus dem war gesperrt hatte war das auch schon egal :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom