PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber erst als es niemand mehr konnte... ;)

hab da genug von "geringerem abstand" gelesen.

ok, möglich das ein geringerer abstand erwartet wurde, aber immer noch unter 3ds führung.

den post, der nen Vkz Sieg der Vita vorhersagt, wirst du einfach nicht finden, denn auch wenn man Fan ist, muss man realistisch bleiben und das waren die Sonys

nur bei der Technik lehnte man sich weit aus dem Fenster, zurecht wie man nun weiß

Schön das du es ansprichst. Der 3ds/Vita Thread ist ein Paradebeispiel für die Objektivität der Sonyfans.

Dort wurde nämlich in der Tat immer die technische Seite hervorgehoben, an den besseren Verkaufszahlen des 3ds zweifelte niemand.
Die Vita wischt mit dem 3ds den Boden wurde immer vorhergesagt und so isses auch gekommen, wenn man die grafischen Paradegames beider Plattformen (UC Golden Abyss und Resi Rev) miteinander vergleicht.

Oh bitte, in der Sonyfraktion gibt's doch genauso verblendete Fanboys wie umgekehrt. Da tun sich doch beide wirklich nichts. Und objektiv ist hier mal gar nichts.

Und es ging auch darum, dass die VITA der wahrgewordene HH Traum der Westentwickler ist, und sie ihre ganzen tollen Westgames jetzt handheldkompatibel machen werden, und die VITA im Westen einschlagen wird wie sonstwas, und den 3DS vernichten wird, HH Dominanz Nintendos brechen wird usw...;)

Aber das geht glaube ich gerade ein wenig vom Thema ab...also back to topic....

Ist Nintendo schon tot? :v:

Ich dachte mir, bevor ich auf diesen Thread gelickt habe, was nun heute wieder bei der N-Brigade nicht wichtig sei.
Heute ist es also EA.

Ist auch nur der zweitgrösste Publisher der Welt. Who cares? :kruemel:

Deshalb die Frage was dann der Grund bei Yakuza gewesen sein soll ;)

Inwiefern bringt Multi mehr Geld? Micky 2 war teurer und hat deitlich weniger verkauft.

der prot wird sicher schon vor dem start der wiiu in entwicklung sein und ab nem bestimmten hat man sicher soviel geld in den port gepumt das es sch eher lohnt den noch zu veröffentlichen als das projekt zu stoppen

die meisten games die jetzt nioch erscheinen waren von den threads sind sicher schon weit vor dem wiiu verkaufsstart in entwicklung gewesen
die frage ist doch was passiert nach dem diese games drauesn sind?
EA und activision sind da sehr schnell abgesprungen
ubi versucht es noch aber rayman zeigt wo die reise hingeht
das sind schon mal drei der größten publisher drausen die eine wiiu nicht grad mit games überschütten
wer bleibt da noch als publisher der hinter der wiiu steht sega? wb?

e3 wird der tag der entscheidung für die wiiu zukunft werden
werden da neue games von den threads gezeigt oder nun nin eigenes zeug

welche großen projekte der thirds bleiben der wiiu zur zeit noch xeno und?

Square Enix Teasing News Next Week

Square Enix Teasing News Next Week‚ lately there has been a lot of anticipation regarding news for Final Fantasy Versus XIII. Rumors picked up that Versus is being named to Final Fantasy XV and that it will be revealed at E3 with a possible release date‚ along with a new trailer. For the full article read here. Another rumor is that Square Enix might reveal details about Kingdom Hearts 3 and possibility for a mini trailer is never out of question. Square Enix has been teasing something big all week and a recent tweet showed that they will unveil something next week

http://www.enixorigin.com/square-enix-teasing-news-next-week/

betrayalaton incomming :angst2:

Klar, wenn man sie nicht kauft, kann sie auch nicht verstauben. Problem wäre nur, wenn noch mehr so denken würden oder gar am schlimmsten, wenn alle es machen würde... wo stünde die WiiU dann? :wink2:

Keiner ist übertrieben, aber wir sind mittlerweile bei 20.000 Weltweit in der Woche! Zum Vergleich: Die Wii hatte das damals am TAG verkauft...

Ich dachte mir, bevor ich auf diesen Thread gelickt habe, was nun heute wieder bei der N-Brigade nicht wichtig sei.
Heute ist es also EA.

Ist auch nur der zweitgrösste Publisher der Welt. Who cares? :kruemel:

EA finde ich nicht nur nicht wichtig, sondern ich finde es sogar persönlich gut, dass sie die WiiU meiden. Für deren Erfolg der Konsole ist es bestimmt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
"Gayness awaits" reiht sich da prima ein :-P
Schade um die PS4 eigentlich. Ab Dienstag wird es unsportlich für die Sonys. Freue mich aber irgendwie auf die langen Gesichter der HipHop-Kinder, wenn sie die Goldkettchen vom Pfandleiher wieder zurückkaufen, da das Geld wohl doch nicht in die PS4 gesteckt wird...
Na vielleicht reichts dann ja noch für ne Vita, die sich dann zur "Ich bin bockig"-Konsole mausern wird. :lol:

Bezweifele ich, zu der Wii U, ich sage 30-40 Millionen maximum, vorallem da Nintendo den nachfolger ziemlich früh releasen wird im vergleich mit dem anderen :kruemel:
Das würde ja bedeuten eventuell nur ein Zelda nur ein Mario? Für die Wiiu? Ich hoffe mal ihr habt damit unrecht. Hab das jetzt bereits mehrmals in dem Forum gelesen.

Bezweifele ich, zu der Wii U, ich sage 30-40 Millionen maximum, vorallem da Nintendo den nachfolger ziemlich früh releasen wird im vergleich mit dem anderen :kruemel:

Ich hab das schon vor 2,5 Monaten gesagt, kopier meine Schätzung nicht und denk dir ne eigene aus :x

Wobei ich sie fast runterschrauben möchte...

Das würde ja bedeuten eventuell nur ein Zelda nur ein Mario? Für die Wiiu? Ich hoffe mal ihr habt damit unrecht. Hab das jetzt bereits mehrmals in dem Forum gelesen.

Nur ein Mario ist ja eigentlich Standard; von der Wii mal abgesehen. Und Zelda kann ich mir gut vorstellen, dass der zweite Teil wie beim Cube damals für beide Plattformen kommen und die "Next-Gen" Version einfach ein paar Effekte mehr übergekleistert bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom