wieviele leute hier aufm board haben nur genau eine Konsole?
vielleicht noch 3 ? ^^
Yahoo,... wir sind ja der Standardklientel!! Und solche Leute, wie ich ode bzw. aauf consolewars, generieren locker mal 50 Mio pro KOnsole :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviele leute hier aufm board haben nur genau eine Konsole?
vielleicht noch 3 ? ^^
Yahoo,... wir sind ja der Standardklientel!! Und solche Leute, wie ich ode bzw. aauf consolewars, generieren locker mal 50 Mio pro KOnsole :o
epic mickey wurde hier von anfang an von allen lagern gehypt, dann etwas weniger als statt der bildchen ingame-zeug kam - als 3d-jnr ist es aber immer noch positiv. da es die die gen ja kaum gab.![]()
den leuten gefielen die surrealen schwarz weiß artworks und das interesse fiel nach den ersten offiziellen bildern. nur wiigamer hypten das spiel. genauso wie man conduit, other m und xenoblade hypte.
Same Here.
Hab schon vor einem Jahr gesagt, dass das Konzept der wirdu eigentlich ein nicht-Konzept ist und ein komplettes Desaster wird. Natürlich wurde ich als hater verschrien, obschon ich letztlich nur ganz nüchtern die Wahrheit gesagt habe.
Für mich also wenig überraschend, dass es jetzt so eingetroffen ist![]()
Deshalb die Frage was dann der Grund bei Yakuza gewesen sein soll
Inwiefern bringt Multi mehr Geld? Micky 2 war teurer und hat deitlich weniger verkauft.
ja, hier wurde ja so mancher als blöder und weltfremder Nintendo Hater bezeichnet. Ob es da jemals Entschuldigungen der Pikas geben wird und sie öffentlich ihren Irrtum einsehen? :cry2:
xeno ist auch sehr gut, em immer noch gut, other m für viele nach prime eben kein met und über conduit schweigen wir. ^^
kp, ob das vllt schon beantwortet wurde, aber liefen die EA games auf die WII gut/schlecht?
es geht darum, dass diese spiele immer als megatons gehypt werden. so ist nun mal die nintendo community und das weißt du auch.
abgesehen davon, dass du im jahr 29476328463 weltuntergangstheorien raushaust, von denen 1-2 schon statistisch eintreffen müssen
und ich von dir mit sicherheit keine entschuldigung kriegen werde, wenn deine, eh schon von dir selbst zurechtgestutzte, 3ds-theorie (mimimi wird nie mehr besser mimimi) ende des jahres implodieren wird, macht meistens eher der ton die musik.
1. wird rund 50% im Vergleich zum Vorgänger bei den Gesamtzahlen verlieren
2. wird sich 2013 weltweit schlechter, maximal gleich gut, aber keineswegs besser verkaufen als 2012
beides ist noch in der Schwebe, aber meine Karten sind nicht schlecht
Jedenfalls bessere Karten, als die Pikas, die gesagt haben:
"Wir kriegen Battlefield 3/4 für die WiiU in FullHD in bessere oder gleichwertigen Optik wie auf dem PC!!!!"
Zu köstlich, das ganze, wenn man bedenkt, dass auf de WiiU gar KEINE EA Titel kommen werden![]()
einfach mal 2 Jahre im thread zurückblättern, das ist dann Realsatire pur, besonders köstlich die Träumereien nach der E3 2011
davon will man aber nichts mehr wissen und niemand will sowas gesagt haben...
(wobei man da im ersten PS4 vs WiiU vs X3 Thread nachschauen muss, der ja geschlossen wurde)
Das lohnt sich wirklich. Das mache ich persönlich immer besonders gerne im 3DS/VITA Thread, wenn meine arme kleine Nintendo-Seele hier zu sehr geschunden wurde.
"Kann die Vita denn überhaupt schlechter laufen als der 3ds????????"
hab ich auch nie.....
ich werd hier nur dauernd damit vollgespammt.![]()
Das lohnt sich wirklich. Das mache ich persönlich immer besonders gerne im 3DS/VITA Thread, wenn meine arme kleine Nintendo-Seele hier zu sehr geschunden wurde.