PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Nintendo Games auf der E3 nicht der Brüller werden, dann war es das wohl. Wird ja immer schlimmer das ganze. Also so einen Absturz hab ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen können.

Wenn die Nintendo Games auf der E3 nicht der Brüller werden, dann war es das wohl. Wird ja immer schlimmer das ganze. Also so einen Absturz hab ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen können.
wird mMn eh so oder so "nur" eine Konsole für Nintendofans bleiben. Ob nun EA Titel, Yakuza 1+2 oder andere Third-Spiele kommen oder nicht, das dürfte den meisten WiiU-Käufer egal sein, sind eh Spiele die man auf anderen Konsolen genauso, eventuell besser, vielleicht schon vorher spielen kann. Mit der PS4 und X³ werden sich Multitel eh erledigt haben, Multititel die schon jetzt kein Thema für die WiiU sind.

dann hattest du nicht genug Fantasie

ich hab mir das genauso ausgemalt gehabt, als die ersten Daten der Konsole rauskamen :scan:

das es nun so kommt ist natürlich doch ein wenig überraschend

haha Wie du die Pikas im N Bereich auch noch verarscht :D
Als wenn die Ankündigung was großes wäre :D

Die Wii-U ist Müll, man sollte Nintendo ganz klar boykottieren.

Naja, wenn sowas wie Epic Micky multi wurde wegen schlechten Verkaufszahlen dann würde mich interessieren was bei Yakuza der Grund war :ugly:

Lustig an dem EA Typen finde ich wie er das Geheule "Nintendo Spiele verkaufen sich zu gut" anbringt :uglylol:

wird mMn eh so oder so "nur" eine Konsole für Nintendofans bleiben. Ob nun EA Titel, Yakuza 1+2 oder andere Third-Spiele kommen oder nicht, das dürfte den meisten WiiU-Käufer egal sein, sind eh Spiele die man auf anderen Konsolen genauso, eventuell besser, vielleicht schon vorher spielen kann. Mit der PS4 und X³ werden sich Multitel eh erledigt haben, Multititel die schon jetzt kein Thema für die WiiU sind.
du hast gerade eine konsole auf die schlimmste art und weise degradiert.

dann hattest du nicht genug Fantasie

ich hab mir das genauso ausgemalt gehabt, als die ersten Daten der Konsole rauskamen :scan:

das es nun so kommt ist natürlich doch ein wenig überraschend

Same Here.

Hab schon vor einem Jahr gesagt, dass das Konzept der wirdu eigentlich ein nicht-Konzept ist und ein komplettes Desaster wird. Natürlich wurde ich als hater verschrien, obschon ich letztlich nur ganz nüchtern die Wahrheit gesagt habe.
Für mich also wenig überraschend, dass es jetzt so eingetroffen ist :nix:

Das wiederrum wird zu einem Abwärtsstrudel und Nintendo kann nichtsdagegen tun.

Beim N64 kam Nintendo aus der Marktführerposition und viele "Gamer" hatten Hoffnungen auf großen Support. Im Endeffekt lieferte Nintendo ordentlich viel Spiele, aber es gab durchaus nennenswerte 3rd Partys. Fazit: nur noch 38Mio

Beim GC waren schon die ersten abgesprungen. Auch der Support mangelt es wieder und mehr. : Fazit: 20MIo

Jetzt WiiU? Wenn sogar die WiiU sogar den GC schlagen sollte und mit ca. 25Mio 2017 erreicht, wird es einfach nichts bringen. Nächste Konsole wird dann noch schlechter und immer und immer wieder weniger Käufer geben.
Auch einem N-Fan wird merken, warum soll ich mir eine Konsole für 350€ kaufen für ein dutzende toller Games, wenn ich für das gleiche Geld eien anderen Konsole mit mehrere toller Games haben kann. Die N-Games werden das nicht retten können, wenn nicht in dieser Gen, sondern aber spätestens nächster Gen wird das fatal sein.

Eine Konsole als 2-Konsole konzipiert zu sein, wird früher oder später einfach untergehen.

Deshalb die Frage was dann der Grund bei Yakuza gewesen sein soll ;)

Inwiefern bringt Multi mehr Geld? Micky 2 war teurer und hat deitlich weniger verkauft.

theoretisch bringt multi mehr geld....im einzelfall kann der praxisbeweis das natürlich widerlegen. :ugly:

yakuza ist ne neu eingekaufte ip würd ich sagen.

epic mickey hatte das glück, dass noch wii gamer existierten und jedes exklusive spiel, egal ob müll oder durchschnitt, gehypt wurde.

epic mickey wurde hier von anfang an von allen lagern gehypt, dann etwas weniger als statt der bildchen ingame-zeug kam - als 3d-jnr ist es aber immer noch positiv. da es die die gen ja kaum gab. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom