PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
läuft so ab wie bei THQ...wenn sie in der Krise sind, will man sich bei den angeblichen "coregamern" einschmeicheln, um iwie besser zu erklären, dass man nur mehr begrenzte geldmittel hat, im vgl. zu früher. ^^

Worauf beziehst du dich damit ? Ich weiß nicht von so was bei THQ, falls du den Chef Entwickler bei 4A Games meinst, der meinte die CPU ist crap, und es wurde nachhaltig bewiesen das er damit recht hatte.

Worauf beziehst du dich damit ? Ich weiß nicht von so was bei THQ, falls du den Chef Entwickler bei 4A Games meinst, der meinte die CPU ist crap, und es wurde nachhaltig bewiesen das er damit recht hatte.

nachdem thq mit udraw hd auf die nase geflogen war, haben sie ne pk gemacht, bei der sie angekündigt haben, nur noch für HARDCOREKONSOLEN zu entwickeln und keine hh- und wii-projekte mehr zu machen.

hätten sie auch gar nicht mehr gekonnt finanziell... :ugly:

Er weiss wovon er spricht :v:

I have been credited on the following games:

- NHL 13
- FIFA 11
- FIFA Ultimate Team 2
- FIFA 10
- FIFA Ultimate Team
- FIFA 09
- NASCAR 08
- Skate
- FIFA 07
- NBA06
- FIFA 06 Road to World Cup
- FIFA 2005
- FIFA 2004
- Harry Potter and the Chamber of Secrets
- Premier League Manager 2001
- Premier League Manager 2000

Random unprofessioneller Nintendo Bash von nem Third Party Studio auf Twitter?
News at 11.

nachdem thq mit udraw hd auf die nase geflogen war, haben sie ne pk gemacht, bei der sie angekündigt haben, nur noch für HARDCOREKONSOLEN zu entwickeln und keine hh- und wii-projekte mehr zu machen.

hätten sie auch gar nicht mehr gekonnt finanziell... :ugly:

Oh ok, wusste ich nicht, danke

Das ist so krass man, wie will Nintendo dieses Ruder noch rumreißen? Wenn man weiß dass die Wii zu 70% von Gelegenheitsspielern gekauft wird (die das eben nicht als "Hobby" sehen) und zu 30% von der PS360 Zielgruppe (als Zweitkonsole) dann kann man doch nicht allen ernstes glauben mit einer Gimmick PS360 in der next-gen durchzustarten :fp:

Hätte aber mittlerweile nichts gegen eine Verramschung einzuwenden, so kriegt man dann relativ günstig die Nintendo Titel und zahlt einen angemessenen Preis für die Hardware.

10% der Wii besitzer haben Mario Galaxy gekauft, Zelda SS bzw.TP sogar noch weniger! Jeder bis auf blinde Fanboys weiß, dass der Core Anteil der Konsole kaum größer war als auf dem GameCube...

WiiU r.i.p.

War doch klar das dieser volle EA Support nur so lange anhält bis die 720 und die PS4 das Licht der Welt erblicken

EA Spiele sind mir persönlich egal, ich bezweifele aber das technisch ambitionierte Entwickler wie CD Projekt sich auf Wii u einlassen werden. Oder ob andere Big Players z. B. SE. Ich meine hallo, das wäre ja perfekt:

Lightning returns to U

:v:

War doch klar das dieser volle EA Support nur so lange anhält bis die 720 und die PS4 das Licht der Welt erblicken

wenn er es man hätte.
was dachte ich mir noch wie cool es wäre, wenn bf3 für die wii u kommt, mit mehr spielern als auf ps360. :awesome:

hatte echt mit dem gedanken gespielt, mir das ding zu holen, wenn ich für nen paar jahre (wesentlich) besser multi spieler plus nintendo spiele bekommen.

wenn er es man hätte.
was dachte ich mir noch wie cool es wäre, wenn bf3 für die wii u kommt, mit mehr spielern als auf ps360. :awesome:

hatte echt mit dem gedanken gespielt, mir das ding zu holen, wenn ich für nen paar jahre (wesentlich) besser multi spieler plus nintendo spiele bekommen.

Das Ding ist, die Games können schon damals nie im leben für die WiiU in Planung gewesen sein schaut man sich den Bruch jetzt an. Das muss schon seit mind 10 Monaten so geplant sein. Man argumetiert die Base ist zu klein aber der 3DS ist auch raus aus dem Spiel.

Aus Wirtschaftlicher Sicht aber alles recht gut nachvollziehbar von EA.

Mal gespannt ob IGN

http://m.ign.com/articles/2013/05/17/ea-senior-engineer-the-wii-u-is-crap

eine Antwort von EA dazu bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
EA Spiele sind mir persönlich egal, ich bezweifele aber das technisch ambitionierte Entwickler wie CD Projekt sich auf Wii u einlassen werden. Oder ob andere Big Players z. B. SE. Ich meine hallo, das wäre ja perfekt:

Lightning returns to U

:v:

EA hat auch Spiele für die Wii gemacht, aber warum jetzt nicht mehr für die WiiU?
Cash ist Cash und Cash ist die Sprache aller Publisher....

Kann es sein, dass Nintendo ziemlich arrogant geworden ist und die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat?

Meiner Meinung nach sah Nintendos Plan wie folgt aus:
"Wir habe jetzt eine HD Konsole und sagen den Hardcore Gamern, dass sie jetzt auch endlich mal wieder zu Nintendo kommen können, weil wir jetzt auch CoD, Battlefield und The Elder Scrolls bekommen.
Aber sie wissen nicht das wir kack Hardware verbauen, aber Hauptsache die kaufen die Konsole und nachher gibt es eh keine 3. Party Spiele mehr.

Da wir ein super tolles Tablet haben werden auch die Kids und die Mamis und Papis die Konsole kaufen wie bei der Wii."

Sorry aber Nintendo hat echt versucht uns Coregamer richtig zu verarschen.
Zum glück fallen die richtig auf die Fresse.

Oder war Nintendo wirklich so dumm und hat gedacht, dass die PS4 und 720 nicht viel stärker werden als die 8 Jahre alten Vorgänger?
Oder dachten die bei Nintendo etwas das es noch ein paar Jahre dauert bis die neue Gen. beginnt.

Ich will mein NES-GC Nintendo zurück :(

ich bleibe dabei: wäre EA in alter stärke, bekäme nin das ganze mainstreamprogramm ab. :ugly:

EA hat auch Spiele für die Wii gemacht, aber warum jetzt nicht mehr für die WiiU?
Cash ist Cash und Cash ist die Sprache aller Publisher....

Kann es sein, dass Nintendo ziemlich arrogant geworden ist und die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat?

Meiner Meinung nach sah Nintendos Plan wie folgt aus:
"Wir habe jetzt eine HD Konsole und sagen den Hardcore Gamern, dass sie jetzt auch endlich mal wieder zu Nintendo kommen können, weil wir jetzt auch CoD, Battlefield und The Elder Scrolls bekommen.
Aber sie wissen nicht das wir kack Hardware verbauen, aber Hauptsache die kaufen die Konsole und nachher gibt es eh keine 3. Party Spiele mehr.

Da wir ein super tolles Tablet haben werden auch die Kids und die Mamis und Papis die Konsole kaufen wie bei der Wii."

Sorry aber Nintendo hat echt versucht uns Coregamer richtig zu verarschen.
Zum glück fallen die richtig auf die Fresse.

Oder war Nintendo wirklich so dumm und hat gedacht, dass die PS4 und 720 nicht viel stärker werden als die 8 Jahre alten Vorgänger?
Oder dachten die bei Nintendo etwas das es noch ein paar Jahre dauert bis die neue Gen. beginnt.

Ich will mein NES-GC Nintendo zurück :(

Ich hab absolut kA was bei Nintendo und EA vorgeht, die scheinen mir atm. beide ziemlich retard zu sein, können beide schuld sein oder nur EA oder Nintendo

Tja damit ist es nun vollbracht, die Wiiu kann man nun begraben, jeder der Mario spielen will holt sie ich und das war's dann.....

Kein Support von EA wer will auch Fifa auf der Wiiu zocken :lol:

Hmm nun bin ich mal gespannt was Nintendo nun macht! Schwierig schwierig:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom