TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wie geil ist das dennIch kann nicht mehr...wurde das hier schon gepostet?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=tsm_1_fb_s_de_mmxlnu?docId=1000722633
Wer da alles mitfeiert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das dennIch kann nicht mehr...wurde das hier schon gepostet?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=tsm_1_fb_s_de_mmxlnu?docId=1000722633
Wer da alles mitfeiert![]()
Super für dich, ging ja aber nicht darum
Das ist so krass man, wie will Nintendo dieses Ruder noch rumreißen? Wenn man weiß dass die Wii zu 70% von Gelegenheitsspielern gekauft wird (die das eben nicht als "Hobby" sehen) und zu 30% von der PS360 Zielgruppe (als Zweitkonsole) dann kann man doch nicht allen ernstes glauben mit einer Gimmick PS360 in der next-gen durchzustartenWii U-Spiele zu kaufen ist vielleicht gar keine dumme Idee, in 20 Jahren sind das wohl echte Sammlerstücke ala Virtual Boy:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-05-17-nintendo-wii-u-death-by-apathy
Verkaufszahlengamer, außerdem sprach ich mehrere Dinge an. Denke wenn Nintendo den Spielemangel durch japanische Partner und eigene Produktionen beenden kann, dann wird sich die Konsole so oder so besser verkaufen und auch westlichen Entwicklern einen größeren Anreiz bieten. Dass PS4 und Durango für letztere weiterhin die weit höhere Signifikanz haben werden, sollte inzwischen aber jedem klar sein. Da wird Nintendo den Stand seit dem Cube einfach nicht los und es würde sich nicht rentieren, mit MS um exklusive Inhalte zu buhlen oder für jeden späten Port zu zahlen.
Passt hier nicht rein aber jede Wette eine der beiden wird die WiiU LTD Zahlen bis Ende März 2013 eingeholt haben. Nintendo hat da verschissen und wird sich eben durch die Gen schleppen müssen. Bei dem Support ist das Ding in 2 Jahren wie der Cube damals am Ende. Nintendo kann viel aber so schlimm wie jetzt war es noch nie was 3rds angeht. Da täuscht auch der gute Ubisoft Support nicht drüber weg.
Btw. anscheinend hat Nintedo einen Vertrag mit Sega für 3 Sonic Spiele exklusiv, 2 sind schon angekündigt, einer fehlt wohl, vielleicht bei der nächsten Direct? oder gar später
Schon mal ein teil erfolg für Nintendo.
Wenn die Spiele noch sehr gut werden,umso besser.
Nintendo müsste aber noch grössere Firmen unterm Hut bringen ausser Sega
Ais dem wirtschaftlichem Aspekt, da zitter ich mal Atram:
eines ist sonic lost world, das zweite sonic und co bei der winterolympiade 2014.
eines ist sonic lost world, das zweite sonic und co bei der winterolympiade 2014.
sonic lost world wird nen wii u/3ds spie!?![]()
Das 3. ist F-ZeroGamecube all over again
Xenoblade und CO. erschienen auch in Europa und Nintendo bessert sich da imo schon um einiges^^ Denke auch, dass Nintendo immer mehr japanische Games von 3rds im Westen publishen wird, aber warten wir es halt ab.
wiiu und dc vgl. klappt net.
die dc war afaik gar kein millionengrab....sega war einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
nin kann sowas ohne probleme noch jahrelang weiter betreiben...nur obs sies machen wollen ist die frage.
Und das dritte ist Sonic Lost World 3DS.![]()
sonic lost world wird nen wii u/3ds spie!?
lache mich tot, wenn das auch das nächste marik/mario kart/smash bros/zelda usw wird.
In der PR steht drin, dass Sonic Lost Worlds für WiiU und 3DS kommt, das 3te wird erst noch offiziell angekündigt.Und das dritte ist Sonic Lost World 3DS.![]()
Was fällt Dir ein mich mit einem Objektiven WiiU post im WAR zu quoten, ich will den schein bewahren das ich ein ober Pikafanboy bin![]()
Passt hier nicht rein aber jede Wette eine der beiden wird die WiiU LTD Zahlen bis Ende März 2013 eingeholt haben.
die ps4 wird noch ne zeitlang massig konkurrenz von der current gen udn vor allem der ps3 bekommen.
da werden nur einige schon früh zur next gen wechseln.