PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tumblr_lunt92GhbX1r6984go1_400.gif

Ich sehe schon den Rage von den Leuten vor mir :awesome:

Laut GAF weitere Kommentare:

Nintendo are still operating like it's 1990. They should have "done a Sega" and offered Mario/Zelda as PS4/Durango exclusives

It is an utterly intentional decision to focus our resources on markets which actually matter ... like mobile, and Gen4.

Yep, we've got plenty of problems, but WiiU isn't where that family/casual market is. It's on mobile/tablet now!

großartig...besser könntens leute hier auch nicht schreiben. :awesome:

Ach jetzt sind die von EA auch hater, du solltest einfach deine rosa roten Fanboy Brille ablegen und dich den Fakten stellen, die dieser hochqualifizierter Mitarbeiter hier macht. So schauts halt hinter dem Kulissen aus :brit:

Die anderem Tweets sind viel interessanter:

Will also be interesting to see if Ouya can succeed, and bring that family/casual demographic back to the TV.

I think we tried to buy Steam and Valve. No, so had to make our own. It should be way better, though, I agree.

:ugly:

Ach jetzt sind die von EA auch hater, du solltest einfach deine rosa roten Fanboy Brille ablegen und dich den Fakten stellen, die dieser hochqualifizierter Mitarbeiter hier macht. So schauts halt hinter dem Kulissen aus :brit:

wenn du die leute hier nun als "hater" bezeichnest, weil ich sie mit den profis von ea vergleiche, dann ist das alleine deine böswillige interpretation, die ziemlich tief in dein dunkles pikaherz blicken lässt.

Mein bisheriger Favorit:

Hm...das kann ich aus EA´s Sicht total nachvollziehen. Für die großen Studios gäbe es nichts besseres, als ein Nintendo, das 3rd gehen würde und ein Mario nach dem anderen raushaut und so die VKZ am besten nur noch einer Konsole schön pusht. Dann steigt für sie ja auch die potentielle Userbase.

Nur ob das für uns Gamer so schön wäre, wage ich zu bezweifeln.

und alles hat so gut angefangen

[video=youtube;ImzCgwdPIAw]http://www.youtube.com/watch?v=ImzCgwdPIAw[/video]

:(

ich bin eher amüsiert, dass sich professionelle so hergeben wie forenfaboys. xD sturm im wasserglas indeed.
Vielleicht bist ja auch du der Fanboy weil du immer an allem irgendwas gutes findest? :P
Die Wii war für die Zielgruppe der "regelmäßigen Spieler" zu 99% eine Zweitkonsole neben PS360 und dann kommt Nintendo mit einer PS360 samt Gimmick an - von dem Standpunkt aus ist die Wii U für 3rd Party Entwickler nunmal "crap" :nix:

läuft so ab wie bei THQ...wenn sie in der Krise sind, will man sich bei den angeblichen "coregamern" einschmeicheln, um iwie besser zu erklären, dass man nur mehr begrenzte geldmittel hat, im vgl. zu früher. ^^

Vielleicht bist ja auch du der Fanboy weil du immer an allem irgendwas gutes findest? :P
Die Wii war für die Zielgruppe der "regelmäßigen Spieler" zu 99% eine Zweitkonsole neben PS360 und dann kommt Nintendo mit einer PS360 samt Gimmick an - von dem Standpunkt aus ist die Wii U für 3rd Party Entwickler nunmal "crap" :nix:

Diesmal wissen sie btw. nicht mal selbst was sie mit dem Controller anfangen sollen, finde ich echt jämmerlich xD

ich find nichts gutes, ich bin aber anpassungsfähig.

ich bin so lange distanziert und zurückhaltend, bis ich von einer situation völlig überzeugt bin und springe nun direkt in die "post"-phase. wiiu läuft abscheulich mies, nin verhält sich dümmlich und generell sehr vieles im argen.

muss ich nicht diskutieren, ist ne tatsache - ändert nur nichts daran, dass mich ea gerade sehr amüsiert. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom