- Seit
- 14 Jan 2013
Jetzt geht es los EA kann seinen Gefühlen freien lauf lassen![]()
Die sind doch nur beleidigt, weil die WiiU Besitzer keinen Bock hatten sich verarschen zu lassen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht es los EA kann seinen Gefühlen freien lauf lassen![]()
...................
Ich sehe schon den Rage von den Leuten vor mir![]()
Senior EA Engineer
![]()
![]()
Nintendo are still operating like it's 1990. They should have "done a Sega" and offered Mario/Zelda as PS4/Durango exclusives
It is an utterly intentional decision to focus our resources on markets which actually matter ... like mobile, and Gen4.
Yep, we've got plenty of problems, but WiiU isn't where that family/casual market is. It's on mobile/tablet now!
großartig...besser könntens leute hier auch nicht schreiben.![]()
Will also be interesting to see if Ouya can succeed, and bring that family/casual demographic back to the TV.
I think we tried to buy Steam and Valve. No, so had to make our own. It should be way better, though, I agree.
Nintendo are still operating like it's 1990. They should have "done a Sega" and offered Mario/Zelda as PS4/Durango exclusives
Ach jetzt sind die von EA auch hater, du solltest einfach deine rosa roten Fanboy Brille ablegen und dich den Fakten stellen, die dieser hochqualifizierter Mitarbeiter hier macht. So schauts halt hinter dem Kulissen aus![]()
Mein bisheriger Favorit:
wenn du die leute hier nun als "hater" bezeichnest, weil ich sie mit den profis von ea vergleiche, dann ist das alleine deine böswillige interpretation, die ziemlich tief in dein dunkles pikaherz blicken lässt.
Mein bisheriger Favorit:
Vielleicht bist ja auch du der Fanboy weil du immer an allem irgendwas gutes findest?ich bin eher amüsiert, dass sich professionelle so hergeben wie forenfaboys.sturm im wasserglas indeed.
Vielleicht bist ja auch du der Fanboy weil du immer an allem irgendwas gutes findest?
Die Wii war für die Zielgruppe der "regelmäßigen Spieler" zu 99% eine Zweitkonsole neben PS360 und dann kommt Nintendo mit einer PS360 samt Gimmick an - von dem Standpunkt aus ist die Wii U für 3rd Party Entwickler nunmal "crap"![]()
Wieviele besätigte Entwickler gibt es eigentlich für die Wiiu? Ausgenommen Nintendo selbst.
Vielleicht bist ja auch du der Fanboy weil du immer an allem irgendwas gutes findest?![]()
Der einzige der Wii u "full" supported ist ubisoft atm.